Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34 GTT Bayside blue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich meine auch die neuere Version der kakimoto wäre nicht mehr so laut? Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen :o

    Aber hab auch das gleiche Setup vor, außer die HKS DP dann.
    Dann sollt ich wohl auch direkt zum TÜV gehen wenn se drunter is :D
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • #47
      also auf meinem rx8 is der Auspuff lauter als alles andere.

      Meine Kaki ist noch nicht leer geräumt

      Kommentar


      • #48
        sehe gerade auf deiner fb seite das du nur eine gfk haube hast, welche du durch carbon ersetzten willst. Ich hätte noch eine NEUE Seibon Haube im selben Style wie deine GFK fürn recht günstigen kurs bei mir liegen.
        Kánnst ja ne PN schreiben falls Interesse besteht.
        mfg Peta

        Kommentar


        • #49
          So, es hat sich viel getan! Hier ein paar Bilder von meinem Umbau!!

          Im moment ist ein JDL Bodykit verbaut, wird jetzt alles ersetzt gegen OEM GTR Teile! Schweller sind schon verbaut. Seibon Carbon Haube etc. Das einzige was GFK bleibt sind die Kotflügel und die hinteren Verbreiterungen.

          XXR Felgen verbaut hinten 10,5 et35 und vorne 9,5 et35 sind nur zum Übergang werde mir Blitz Technospeed Z1 holen.





          Top Secret Style Diffuser




          Thema Innenraum:

          OMP Lenkrad mit Snapoff



          Komplette Mittelkonsole von oben bis unten in Echtcarbon. Ein kleiner Vorgeschmack ;)








          Paar schöne Bride Sitze Low Max

          Kommentar


          • #50
            Nicht schlecht,

            es ist schön mal zu sehen in welche Richtungen sich die ganzen manchmal abwertig "Guck mal der will n GTR" Skies entwickeln. So mancher lässt mittlerweile den Ein oder Anderen GTR Alt aussehen ;)

            Wenn du magst kannst du mir mal ein Angebot schicken für die vorderen JDL Kotflügel sammt Front. ;)

            PS:
            Du hast nur die Thumbs verlinkt. Lösche "thumb/" aus der jeweiligen URL und es sollte passen.

            Kommentar


            • #51
              darf man fragen wie viel dir der umbau ohne der lackierung bis jetzt gekostet hat ? da ich meinen gtt dann auch auf gtr optik umbauen möcht

              mfg

              Kommentar


              • #52
                Also Bodykit + Haube 1600€ Schweller haben nicht gepasst total verzogen. Nismo Ansätze glaube 500€ rum.

                ps: Ich verkaufe meine Front mit Lippe

                Gruß Chris

                Zitat von manu33 Beitrag anzeigen
                darf man fragen wie viel dir der umbau ohne der lackierung bis jetzt gekostet hat ? da ich meinen gtt dann auch auf gtr optik umbauen möcht

                mfg

                Kommentar


                • #53
                  Ich hatte von JDL die Z-Tune Style Kot gekauft und die haben 0 gepasst, somit haben wir heute aus 2 Kotflügel 1 Kotflügel gemacht ( noch nicht fertig ist ja klar).











                  Hier ist mal meine Facebookseite von meinem Sky, hier ist alles von A-Z Dokumentiert.
                  https://www.facebook.com/SkylineR34GTT

                  Kommentar


                  • #54
                    - OEM R34GTR Front
                    - Rückleuchten mit Abdeckungen
                    - Carbon Haube Nismo Style von Knightracer http://www.knightracer.com/shop/inde...product_id=181
                    - Hohe Carbon Füße von Knightracer http://www.knightracer.com/shop/inde...product_id=177
                    bestellt

                    Was noch fehlt:
                    - GTR Tankdeckel
                    - GTR Spoiler
                    - Carbon Heckdeckel
                    - Blitz TechnoSpeed Z1
                    - Cusco Käfig
                    - HKS Gewinde
                    - DER LACK!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Also nochmal...

                      Nimm doch einfach das "/thumb" aus der URL und wir bekommen auch große Bilder zusehen ;)

                      Kommentar


                      • #56
                        Mach ich, aber bei den anderen geht es nicht mehr

                        Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                        Also nochmal...

                        Nimm doch einfach das "/thumb" aus der URL und wir bekommen auch große Bilder zusehen ;)

                        Kommentar


                        • #57
                          Hi,

                          darf man fragen woher du die Carbon-Teile für die Mittelkonsole hast und was der Spaß so ca. kostet?
                          Sieht super aus!

                          Grüße,
                          kreisch

                          Kommentar


                          • #58
                            Lass ich bei ner Fima machen, rede nicht so gern über Geld, habe da letztens was nicht so tolles erfahren! Ist nich billig 4 stellig

                            Zitat von kreisch Beitrag anzeigen
                            Hi,

                            darf man fragen woher du die Carbon-Teile für die Mittelkonsole hast und was der Spaß so ca. kostet?
                            Sieht super aus!

                            Grüße,
                            kreisch

                            Kommentar


                            • #59
                              TOW Hook bestellt nicht jedem seine Farbe xD Ich finde die Farbe hat was.



                              Passend zum Tow noch ein paar Fender washers

                              Kommentar


                              • #60
                                OEM GTR Front :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X