Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34 GTT Bayside blue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von manuel-cfw Beitrag anzeigen
    sehr schön! die arbeit kann sich sehen lassen. wenn ich dann mal ein Sky mein nennen kann würde ich mir höstens die GTR front verbauen , das ist mir ein deutig zuviel arbeit ^^
    DANKE brauchst eig auch gtr kot und Haube
    Gruß Chris

Kommentar

Und wenn du die Kotflügel brauchst, dann auch die Schweller! Und dann theoretisch auch die hinteren Kotis und das Heck!

Kommentar

Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
        Hier den dicken raushängen lassen, aber im Vorstellungsthread schon mit Papa´s Kohle spekulieren

BTT: Du machst da einen sehr sauberen Job, Chris! Wahnsinn was du da an Arbeit reinsteckst.
        Ich habe mich auch bewusst gegen einen GTR und für den GTT entschieden und das nicht nur wegen des Geldes...
        Aber wie heißt es so schön? Jedem das seine und mir das Meiste^^
        Was heißt hier spekulieren, is doch wohl was ganz normales das die Eltern einem was kaufen, is doch wohl besser man geht zur schule und macht einen vernünftigen abschluss als schon so zeitig wie möglich zu arbeiten und irgendein kakjob zu haben, aber wenn es nach dir geht soll man sich am besten erst ein auto mit 30 kaufen wenn man genug geld verdient hat ne, bzw. ich habe hier keine "dicken" raushängen lassen, sondern nur meine meinung gesagt, finde das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Wenn ich arbeiten gehe würde ich sowas auch nciht machen, entweder man hat einen oder nciht.
        sigpic

Kommentar

Tu Dir selbst den Gefallen....hör auf so viel zu schreiben und lese Dich durchs Forum. ;-)

Kommentar

Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
            Was heißt hier spekulieren, is doch wohl was ganz normales das die Eltern einem was kaufen, is doch wohl besser man geht zur schule und macht einen vernünftigen abschluss als schon so zeitig wie möglich zu arbeiten und irgendein kakjob zu haben, aber wenn es nach dir geht soll man sich am besten erst ein auto mit 30 kaufen wenn man genug geld verdient hat ne, bzw. ich habe hier keine "dicken" raushängen lassen, sondern nur meine meinung gesagt, finde das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Wenn ich arbeiten gehe würde ich sowas auch nciht machen, entweder man hat einen oder nciht.
            Sooo Bübchen, wenn du sowas diskutieren willst, mach dafür einen gesonderten Thread auf. Ausserdem, komm mal von deiner arroganten Art runter und halt den Ball lieber flach!!!!

In diesem Thema geht es um den Aufbau eines Skyline!!!!!! Also BTT!

Kommentar

Danke Leute! Und jetzt ist es ok wie Benny gesagt hat es geht um den Umbau/Aufbau meines Autos, aber nicht um scheiß Kommentare wie:" wenn schon GTR" Ich wünsche dir Happy Birthday mit einem tollen GTR wo du noch nie was für geleistet hast 👍 TOP!!!

Kommentar

Zitat von Chris1991 Beitrag anzeigen
                DANKE brauchst eig auch gtr kot und Haube
                Gruß Chris
                gibt es da nicht ne angepasste Front fürn GTT wo man nur haube änderen musss ? zumindest ähnelt die der GtR front stark
                oder täusch ich mich gerade sehr ?
                Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Einfach mal nach "East bear" suchen. ;-)

Kommentar

Bei der Uras brauch man nix das weiß ich 100%

Kommentar

Passt eigentlich eine OEM R34GTR Stoßstange an den GTT?
                      An meinem GTT ist eine ABS Stoßstange in GTR Optik. Was mich stutzig macht ist das die Stossstange links und rechts ca 15mm über den hinteren Radlauf drüber steht.
                      Heißt das ich habe eine echte GTR Stoßstange habe?
                      Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Wenn du keine Verbreiterung hinten hast ist es klar das es nicht zu 100% passt.
                        Ich habe die GfK Verbreiterung drauf und bei mir passt es Super.

Gruß Chris

Kommentar

Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                          Einfach mal nach "East bear" suchen. ;-)
                          genau das wars , danke :)

Kommentar

Tow Hook von EPR in Flip Flop Lila Grün Gold
                            und Fender washers in der selben Farbe.

Kommentar

Kommentar

Kotflügel weiter gemacht.

Kommentar

Lädt...
                                X