Wer sagt das er blau wird?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein R34 GTT Bayside blue
Einklappen
X
-
Woher sind die Carbon Heckklappe und die Schläuche, wenn man fragen darf?
Bzw wie ist die Qualität?
Wenn nicht Blau, welche Farbe soll er bekommen? Ich dachte mal gelesen zu haben das er Blau werden soll, mit viel Carbon. Möchte aber ehrlich gesagt nicht nochmal alle Seiten durchlesen. :-D
Ansonsten bin ich gespannt auf das Endergebnis!
Kommentar
-
Hi Chris,
bin nunmehr auch mal reingestolpert und finde es einfach nur genial mit welcher Ambition Du Dir Deinen SKY herrichtest.
Die Akzente mit dem Carbon im Innenbereich finde ich gelungen und schließe mich der Vorfreude, sprich anstehenden Überraschung über einen individuell gestalteten Zuwachs in der Forumsgemeinde an, auch wenn immer wieder irgendwelche Zeitgenossen ohne Sinn und Verstand Kommentare bringen, die ich mir als GT-Owner auch anhören konnte....aber wenn man mein Alter erreicht hat, geht einem sowas eh am A.....llerwertesten vorbei.
CHEERS, man trifft sich in Kürze.
Kommentar
-
Vielen Dank :) wird bestimmt alles gut zusammen harmonieren :) mit Gold und Carbon. Habe heute meine Felgen zum pulvern geschickt. Die werden auch top. Ich bin auch richtig gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist, dauert aber noch bis April schätze ich.
Wegen dem GTR Ding am Schluss ist es ja ein GTR nur das AWD fehlt haha
Bis dann
Kommentar
-
Zitat von Chris1991 Beitrag anzeigenWer sagt das er blau wird?
Wenn du bis jetzt nicht erkannt hast das du da ein blaues Auto mit Gelbgold akzentuierst solltest du die getönte Sonnenbrille abnehmen ;D. - Und n GTR wirds auch nur dann wenn die Nissanfee per Zauberhand deine VIN gegen die eines echten GTR tauscht.
Nachdem ich die lila Kühlerschläuche gesehen hab kann ich nur hoffen das er nimmer Blau bleibt ;). Aber nach den Modifikationen die du mit der Seitenwand hinten anstrebst wirst du soviele Einzelfarben haben das du dir jeden Lack der Welt aussuchen kannst weil du eh neu lackieren musst. :) Bin gespannt was es wird.
Kommentar
-
Zitat von SEEKER Beitrag anzeigenAuf den Bildern wirkt das eher so nach Erbsensuppe-Metallic. Aber ich kann mir gut vorstellen das das in Echt dem Auge wesentlich mehr schmeichelt ^^
Erbsensuppe Metallic xD
Seeker made my day.
Sieht aber fein aus dein Projekt. Bin auf das Endergebnis gespannt. Ich ahne ja ein wenig welche Farbe es wird. Weiterhin gutes Gelingen und Gruß in die "Nachbarschaft" ;)
Kommentar
Kommentar