Echt wahnsinn der Wagen. Noch bisschen Spurplatten drauf und er ist perfekt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein GTR 34, ein alter bekannter :-)
Einklappen
X
-
Das Auto ist einfach klasse. Die Elektrik bekommt ihr sicher auch noch im Griff =)
Und das Kennzeichen, wie du schon sagst, kein S1 aber hey trotzdem sehr geil.
Kommentar
-
Zitat von Agent Haselnuss Beitrag anzeigenDie Scheinwerfer habe ich mit 600 Nass geschliffen und dann erst mit Schleifpaste dann Polierpaste und so einer Anti Hologrampaste mit der Poliermaschiene poliert.
Jedoch war in den Scheinwerfern auch schon mal jemand am Werk und sehen daher von inne grausam aus... aber auch das Problem wird sich wenn er wieder da ist behoben......
Kommentar
-
Danke, und ja das Bild ist echt klasse geworden.
Zu dem Problem können wir nun hinzufügen das immer wenn es dem Wagen zu Kalt ist er gar nicht mehr angeht.
So stande ich gestern Nacht verlassen und allein in einem Fremden Ort mit nicht funktionierendem Auto... :-(
Aber dank der Hilfe der tollen Hilfe stande mein Auto dann wehnsten verschlossen und ich durfte noch eine Laurel ausfahrt mitmachen.
Und zu den Scheinwerfern ich habe sie doch von außen angeschliffen und nicht von innen. ;-)
Kommentar
-
Elektronik Probleme sind doch echt am ekligsten... muss nicht teuer sein, aber des dauert immer ewig bis man den Fehler findet -.-
Ich hoffe du bekommst das im Griff.
BNR34 in De sind ja schon recht rar, aber problemlos laufende Exemplare da wirds echt verdammt eng, leider
Kommentar
-
Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigenBNR34 in De sind ja schon recht rar, aber problemlos laufende Exemplare da wirds echt verdammt eng, leider
Spaß, bei Seite. Also bei so einem seltenen und auch teuren Auto, sind solche unangenehmen Probleme doppelt schlimm.
Ich drück die Daumen, das er bald fehlerfrei fährt.
Kommentar
-
Na das dann schon ärgerlich,ja
Kommentar
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich seltenem Fahrzeug.
Wie ist jetzt der aktuelle Stand der Dinge ?
@skylinesusky da ich ja monentan ja auch auf der Suche bin nach einen R 34 GTR v-spec,
bin ich jetzt ein wenig verunsichert, suche zwar einen möglichst originalen v-spec, aber über
elektronik Probleme hatte ich bislang noch nichts gelesen.
Ich hoffe Ihr könnt mich beruhigen.Grüße aus dem Rheinland
Kommentar
-
@OLLI S Wir hätten einen v-spec gerade im AngebotJ-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
Kommentar