Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein GTR 34, ein alter bekannter :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echt wahnsinn der Wagen. Noch bisschen Spurplatten drauf und er ist perfekt.
    sigpic

Kommentar

Klasse Wagen, hoffen wir mal, dass dir kein Corvette-Fahrer aus Neid, dein Auto zerkratzt haha

Kommentar

Das Auto ist einfach klasse. Die Elektrik bekommt ihr sicher auch noch im Griff =)

Und das Kennzeichen, wie du schon sagst, kein S1 aber hey trotzdem sehr geil.

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Zitat von Agent Haselnuss Beitrag anzeigen
          Die Scheinwerfer habe ich mit 600 Nass geschliffen und dann erst mit Schleifpaste dann Polierpaste und so einer Anti Hologrampaste mit der Poliermaschiene poliert.
          Jedoch war in den Scheinwerfern auch schon mal jemand am Werk und sehen daher von inne grausam aus... aber auch das Problem wird sich wenn er wieder da ist behoben...
          Geht so nicht die Beschichtung auf den Schweinwerfern flöten?
          ...

Kommentar

Danke, und ja das Bild ist echt klasse geworden.

Zu dem Problem können wir nun hinzufügen das immer wenn es dem Wagen zu Kalt ist er gar nicht mehr angeht.
            So stande ich gestern Nacht verlassen und allein in einem Fremden Ort mit nicht funktionierendem Auto... :-(

Aber dank der Hilfe der tollen Hilfe stande mein Auto dann wehnsten verschlossen und ich durfte noch eine Laurel ausfahrt mitmachen.

Und zu den Scheinwerfern ich habe sie doch von außen angeschliffen und nicht von innen. ;-)
            https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

Kommentar

Elektronik Probleme sind doch echt am ekligsten... muss nicht teuer sein, aber des dauert immer ewig bis man den Fehler findet -.-
              Ich hoffe du bekommst das im Griff.

BNR34 in De sind ja schon recht rar, aber problemlos laufende Exemplare da wirds echt verdammt eng, leider

Kommentar

Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                BNR34 in De sind ja schon recht rar, aber problemlos laufende Exemplare da wirds echt verdammt eng, leider
                Deswegen, fahren ja auch mehr GTT's rum.

Spaß, bei Seite. Also bei so einem seltenen und auch teuren Auto, sind solche unangenehmen Probleme doppelt schlimm.

Ich drück die Daumen, das er bald fehlerfrei fährt.

Kommentar

Das schlimmere an der Sache ist eigentlich das sich sowas arbeit einer Firma nennt.
                  Da kommen einem echt die tränen, wenn die Engländer bei alles soviel "Qualität" an den Tag legen.
                  https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

Kommentar

Na das dann schon ärgerlich,ja

Kommentar

• Gott bewahre uns vor Sturm und Wind und Maschinen, die aus England sind. Weiss nicht warum, fiel mir nur gerade zum Thema ein.

Kommentar

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich seltenem Fahrzeug.
                        Wie ist jetzt der aktuelle Stand der Dinge ?

@skylinesusky da ich ja monentan ja auch auf der Suche bin nach einen R 34 GTR v-spec,
                        bin ich jetzt ein wenig verunsichert, suche zwar einen möglichst originalen v-spec, aber über
                        elektronik Probleme hatte ich bislang noch nichts gelesen.

Ich hoffe Ihr könnt mich beruhigen.
                        Grüße aus dem Rheinland

Kommentar

• Schicker gtr!.......wenn ich groß bin will ich auch;-)

Hart am Wind!

Kommentar

• @OLLI S Wir hätten einen v-spec gerade im Angebot
                            J-Spec TÜV und Import Spezialist
                            www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

• Bitte anbieten, du hast pn :-)
                              Grüße aus dem Rheinland

Kommentar

• Sehr schicker Wagen :-) Sag mal ist das zufällig möglich das du mit dem Wagen gestern unterwegs in Fraureuth bzw. Werdau warst?^^

Kommentar

Lädt...
                                X