So guten Abend, jetzt hab ichs doch schon früher geschafft als geplant J Ich war die letzen Wochen ziemlich dureinander, denn ich wusste nicht was ich für ein Auto kaufen sollte. Es war ja ein Skyline geplant, den ich aber dann am Ende doch nicht wollte weil ich mich ein wenig in den Evo7 verguggt hab J. Hab noch ein paar Internetrecherchen gemacht, und bin so auch auf RHD Speedmaster gekommen. Geplant war ja ein Auto von TJ-Imports, der aber deutlich weiter weg war wie RHD. Naja vor drei Wochen entschied ich mich, dann zu Nic von RHD zu fahren und mir ein Evo7 importieren zu lassen. Also gings los nach Rülzheim. Dort angekommen hat mich Nic auch schon empfangen. Hab mich sofort wohlgefühlt und wir kamen ins Gespräch. Er hatte noch einen Nissan Skyline R33GTR V-Spec im Showroom stehen, der mir schon beim reinlaufen aufgefallen ist :D. Naja nachdem ich Nic gefragt hab wies mit dem Nissan steht sind wir auch gleich zum Fahrzeug hin, er zeigte mir alles und der Evo7 war aufeinmal ganz schnell vergessen :D. Dann haben wir den GTR noch auf die Hebebühne gebracht um ihn von unten anzuschauen aber da er aus Japan ist war wie erwartet nichts zu finden J. Naja dann hab ich noch kurz überlegt und zugeschlagen also wurde es doch ein Skyline :D und bis jetzt hab ichs nicht bereut. Er meinte, dass er die daraufolgende Woche fertig wird und ich ihn dann sofort holen kann. Naja da die Bremsen und die Achsmanschette lieferprobleme hatte wurde es dann doch um einiges später und ich bin am warten fast gestorben :D. Aber das warten hat sich aufjeden Fall gelohnt! Hab ihn dann letzte Woche am Freitag holen können. Das Wetter hat natürlich wie zu erwarten war nicht mitgespielt und ich musste das erste mal mit einem Rechtslenker bei strömendem Regen 200km nach Hause fahren. Da ich mich aber richtig schnell dran gewöhnt habe war es garkein problem und der Skyline wurde zuhause sicher abgestellt. Am nächsten Tag hab ich ihn erstmal sauber geputzt.
Nun noch zum Auto: Es ist ein Nissan Skyline R33 GTR V-Spec
Verbaut ist:
Boostcontroller
Blow Off
Turbotimer
Anderer Ladeluftkühler
3“ Auspuff ab Kat
Tein Gewindefahrwerk
BBS Felgen
So Bilder sagen mehr als 1000 Worte, da isser:

Auto von unten anschauen :)

Neue Bremsen sind drauf :)

Falsche Manschette :(

Nismo Tach und Anzeigen sieht richtig geil aus!

Da steht er sicher zuhause :)

Die Bilder nachm Putzen =)
Und ja danke an RHD Speedmaster und besonders danke an Nic :) Man sieht sich bald wieder =)
Nun noch zum Auto: Es ist ein Nissan Skyline R33 GTR V-Spec
Verbaut ist:
Boostcontroller
Blow Off
Turbotimer
Anderer Ladeluftkühler
3“ Auspuff ab Kat
Tein Gewindefahrwerk
BBS Felgen
So Bilder sagen mehr als 1000 Worte, da isser:

Auto von unten anschauen :)

Neue Bremsen sind drauf :)

Falsche Manschette :(

Nismo Tach und Anzeigen sieht richtig geil aus!

Da steht er sicher zuhause :)

Die Bilder nachm Putzen =)
Und ja danke an RHD Speedmaster und besonders danke an Nic :) Man sieht sich bald wieder =)
Kommentar