Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EarthQuake`s R33 GT-R

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EarthQuake`s R33 GT-R

So guten Abend, jetzt hab ichs doch schon früher geschafft als geplant J Ich war die letzen Wochen ziemlich dureinander, denn ich wusste nicht was ich für ein Auto kaufen sollte. Es war ja ein Skyline geplant, den ich aber dann am Ende doch nicht wollte weil ich mich ein wenig in den Evo7 verguggt hab J. Hab noch ein paar Internetrecherchen gemacht, und bin so auch auf RHD Speedmaster gekommen. Geplant war ja ein Auto von TJ-Imports, der aber deutlich weiter weg war wie RHD. Naja vor drei Wochen entschied ich mich, dann zu Nic von RHD zu fahren und mir ein Evo7 importieren zu lassen. Also gings los nach Rülzheim. Dort angekommen hat mich Nic auch schon empfangen. Hab mich sofort wohlgefühlt und wir kamen ins Gespräch. Er hatte noch einen Nissan Skyline R33GTR V-Spec im Showroom stehen, der mir schon beim reinlaufen aufgefallen ist :D. Naja nachdem ich Nic gefragt hab wies mit dem Nissan steht sind wir auch gleich zum Fahrzeug hin, er zeigte mir alles und der Evo7 war aufeinmal ganz schnell vergessen :D. Dann haben wir den GTR noch auf die Hebebühne gebracht um ihn von unten anzuschauen aber da er aus Japan ist war wie erwartet nichts zu finden J. Naja dann hab ich noch kurz überlegt und zugeschlagen also wurde es doch ein Skyline :D und bis jetzt hab ichs nicht bereut. Er meinte, dass er die daraufolgende Woche fertig wird und ich ihn dann sofort holen kann. Naja da die Bremsen und die Achsmanschette lieferprobleme hatte wurde es dann doch um einiges später und ich bin am warten fast gestorben :D. Aber das warten hat sich aufjeden Fall gelohnt! Hab ihn dann letzte Woche am Freitag holen können. Das Wetter hat natürlich wie zu erwarten war nicht mitgespielt und ich musste das erste mal mit einem Rechtslenker bei strömendem Regen 200km nach Hause fahren. Da ich mich aber richtig schnell dran gewöhnt habe war es garkein problem und der Skyline wurde zuhause sicher abgestellt. Am nächsten Tag hab ich ihn erstmal sauber geputzt.

Nun noch zum Auto: Es ist ein Nissan Skyline R33 GTR V-Spec

Verbaut ist:
    Boostcontroller
    Blow Off
    Turbotimer
    Anderer Ladeluftkühler
    3“ Auspuff ab Kat
    Tein Gewindefahrwerk
    BBS Felgen
    So Bilder sagen mehr als 1000 Worte, da isser:

Auto von unten anschauen :)

Neue Bremsen sind drauf :)

Falsche Manschette :(

Nismo Tach und Anzeigen sieht richtig geil aus!

Da steht er sicher zuhause :)

Die Bilder nachm Putzen =)

Und ja danke an RHD Speedmaster und besonders danke an Nic :) Man sieht sich bald wieder =)
    Zuletzt geändert von Fuzzy; 10.12.2012, 12:34.
    Mit freundlichen Grüßen

Max

Schaut echt Top aus der Wagen :) Dann wünsche ich dir als erster Knitterfreie Fahrt^^
    sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Ja von mir auch allseits knitterfreie fahrt und ich finde den wagen auch echt Top! Vorallem da er die gleichen LED rückleuchten wie ich hat. :D

Gruss
      Necko

Kommentar

War bestimmt keine schlechte Wahl. Der Wagen hat ne Menge potential. Denke nicht das du die Entscheidung bereuen wirst ;-)
        Viel Spaß damit!
        Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Sehr schöne Wahl hast getroffen. Der Evo7 wäre sicher auch nich verkehrt, doch in dem BCNR33 hast doch ein mindestens ebenwürdiges Fahrzeug.
          Glückwunsch!

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Na das freut mich aber, daß ein weißer 33er GTR in meiner Nähe wieder ein Plätzchen gefunden hat...wünsch dir viel Spaß damit!!
            Wird er als Saisonfahrzeug bei dir laufen oder durchgehend? Und glaub mir...du hast dich richtig entschieden:-)
            sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

Gratulation !

Und viel Spaß damit ;)

Gruß

Kommentar

Der GTR und der Scheinwerferumbau kommen mir bekannt vor ;-)
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1352408583.001911.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,4 KB
ID: 553714

Solltest aber noch den Rost im Kofferraum an den Rückleuchten und im Fahrerfußraum beseitigen.

Viel Glück damit

Kommentar

woher kennst du den und woher hast des bild? also im kofferaum an den rückleuchten is ja fast nichts. des im fußraum hab ich noch garnicht gesehn :S
                  Mit freundlichen Grüßen

Max

Kommentar

und freut mich,
                    dass er euch auch so gut gefällt wie mir :)
                    danke
                    Mit freundlichen Grüßen

Max

Kommentar

Es ist nicht viel Rost, aber man sollte ihn beseitigen. Der Wagen war anscheinend schon mal verkauft an jemanden aus meiner Gegend. Er war bei mir für den Scheinwerfer Umbau und NSL Einbau. Die Scheinwerfer sollten eigentlich noch aufpoliert werden. Wenn es noch nicht gemacht wurde, Klemm bitte das Kabel des Turbotimer auf die Handbremse.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1352412236.589384.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,2 KB
ID: 553715

Kommentar

Kann ich Lakus nur zustimmen....vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen!
                        Ansonsten...schmucker R33! Ist sicherlich ein ganz anderes Fahrgefühl als ein Evo aber eine potente Tracksau....Used4 Race!^^
                        Viel Spass damit und stehts unfallfreie Fahrt!
                        Toho Godzilla Productions
                        sigpic
                        http://phigraphie.blogspot.com
                        http://phigraphie.com

Kommentar

Schicker GTR! Glückwunsch!
                          Hab Ihn beim Speedmaster letzte Woche stehen sehn als ich meinen Skyline hin gebracht habe, steht sauber da!

Viel Spaß damit! ;)

Kommentar

Hi Max,

hab ihn ja schon live gesehen, schickes Ding ;) Und nochmaln Skyline mehr bei uns :)

Wem gehörtn der Chevi? Der fährt jetzt auch in GP rum, den hab ich gestern gesehen, kenn den Typ aber nicht persönlich.

Gruß
                            Alex
                            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

Schöner Bericht und ein Traum Skyline.Den wollten viele kaufen.
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Lädt...
                              X