Danke, rost wird beseitigt :) der chevy gehört Marcel Thieben aus Salach :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EarthQuake`s R33 GT-R
Einklappen
X
-
Hey Max,
freut mich dass du so zufrieden bist mit deinem Schmuckstück! Der R33 GT-R V-Spec ist auch ein wirklich schönes Auto, wie dir jeder der ihn gesehen hat, bestätigt. Pass gut drauf auf und fahr vorsichtig, wir sehen uns bald :)
Kommentar
-
Das Auto wird durchgehend angemeldet aber wird im Winter in einer Halle untergebracht. Also das mit dem NSL Einbau hast echt gut gemacht :) Aber bei den Scheinwerfer hättest du bessere Leuchtmittel einbauen können man sieht nachts fast garnichts.... Aufpolieren tu ich sie wahrscheinlich dann anfang nächstes Jahr wenn das Wetter besser ist. Warum kommen bei euch zweifel auf, dass es kein V-Spec ist? Nur weil der Aufkleber fehlt? Hab bisher selten welche gesehen, die ihren Aufkleber noch hinten dran haben...Mit freundlichen Grüßen
Max
Kommentar
-
Wieso angemeldet wenn er steht? Melde doch ab und dann im Frühling einfach wieder an."Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson
Kommentar
-
So hab jetzt mal meine Cockpit Amaturen ausgebaut, da ich sie Lackieren will. Jetzt wollt ich fragen wie ihr das gemacht habt, da ja sowas wie eine Gummischicht drauf ist. Habt die einfach abgeschliffen oder geht es evtl. mit Verdünnung weg?
Und weiß jemand, ob n Administrator die Überschrift also das Thema bearbeiten kann, da es ja kein V-Spec is und die blöde Leerzeile zwischen den 3ern?Mit freundlichen Grüßen
Max
Kommentar
-
So war diese Woche mal beim Autolackierer, der hat mir wie mein Dad empfohlen die Gummischicht mit Verdünnung weg zu machen. Naja das hat auch ganz gut geklappt. Ist halt ne riesige Arbeit bis mans runter hat...
So sahen die Teile aus:
Während des entfernen der Gummischicht
Beim Nassschleifen
Lackierbereit
Fertig lackiert :)
Bin mit dem Ergebnis zufrieden, vorallem da ich kein Profi bin :)
Desweiteren habe ich noch neue Rückleuchten bestellt, da ich die alten nicht soweit aufmachen kann, das ich an die LED´s ran komm. Da sind pro Rücklicht jeweils 3 Stück kaputt bzw. leuchten nicht mehr helll.
Die restlichen Neuigkeiten folgen die Tage :)
Und danke an den Admin, der mein Thema richtig gestellt hat.Mit freundlichen Grüßen
Max
Kommentar
Kommentar