Zitat von Willi89
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Willis HCR32 GTS-T Type-M Driftspec-Project 2013
Einklappen
X
-
Zitat von comanders14 Beitrag anzeigendie Teile die fett sind würde ich mir überlegen! Walbro taugt nichts und Acl würde ich da nicht nehmen . lieber oem Lagerschalen von Nissan.
Und laut MPS usw. sind die Walbro255 mit den Bosch zu vergleichen...
wo hast du denn die info, bzw. erfahrung her?
Kommentar
-
Das mit den Walbro-Pumpen gehört ungefähr in die gleiche Schublade wie Rota-Felgen. Die Leute erzählen da viel wenn der Tag lang ist, gerüchte halten sie in Foren sehr gut und es GAB mit SICHERHEIT auch mal SCHLECHTE/KAPUTTE Pumpen...aber auch hier hat Walbro sich nachweislich verbessert. Und bei JEDEM Produkt in JEDER Preisklasse gibt es mal schwarze Schafe. Viel wichtiger jedoch: Man hat bei einem neu gekauften Produkt innerhalb der EU 2 Jahre GARANTIE (bzw. Gewährleistung). Also verstehe ich nicht wo das Problem liegt?
Lange rede kurzer Sinn, kauft dir ne Walbro. Für deinen Einsatzzweck ist die genau richtig. Kauf sie am besten bei Driftworks, da kostet sie zwar ein paar Euro mehr als bei manchem anderen Anbieter (trotzdem noch super günstig), aber dafür hast du den guten Customer-Support von Driftworks.
Kommentar
-
Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigenHast du die ACL schon drin? Notwendig sind die nicht wirklich bei der Leistung.
ist kanns ja net schaden.
Zitat von GeNiSiS Beitrag anzeigenLange rede kurzer Sinn, kauft dir ne Walbro. Für deinen Einsatzzweck ist die genau richtig. Kauf sie am besten bei Driftworks, da kostet sie zwar ein paar Euro mehr als bei manchem anderen Anbieter (trotzdem noch super günstig), aber dafür hast du den guten Customer-Support von Driftworks.
Sind auch alle neu und daher denke ich mal gibt es keine probleme, wenn die 80€ für die Pumpe futsch sind
ist es mir auch irgendwie schnuppe und ich hole mir danach ne deatschwerks ;)
Kommentar
-
Willis HCR32 GTS-T Type-M Driftspec-Project 2013
Hoffentlich kriegst du das während der Fahrt dann auch mit. Wenn die langsam sterben geht und der benzindruck geht langsam zurück magert der Motor gemütlich immer weiter ab.
Was passiert weißt du denke ich.
Die frage ist nur wie früh du das merkst!
Benzindruckanzeige ist dann unabdingbar. Früher oder später siehst es auch mit ner widebandlambda
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenBenzindruckanzeige ist dann unabdingbar. Früher oder später siehst es auch mit ner widebandlambda
Kommentar
-
verdaaaaamt....die frontscheibe ist gerissen....anscheinend nen stück im stand gerutscht o.ä.
und wir haben uns so viel mühe gemacht die vorsichtig auszubauen.
Carglas und co. oder wo krieg ich am besten ne neue her....
und wie siehts mit den ganzen Leisten bzw. gummis aus....zum nissanhändler oder gibt es aftermarket teile?
Kommentar
-
Einkaufsliste:
Motor und Auspuff: (angestrebte Leistung ca. 330-350Ps ohne Innereien)
-Splitfires (aber welche)
-Zündkerzen (aber welche)
-Cometic Heat Gasket Kit
-HKS Timing Belt Upgrade
-Strong Timing Belt
-Kühlwasserpumpe Updgrade (evtl. N1 o.ä.)
-Oilfilter-Relocation-Kit
-mind. 15 Reihen Oilcooler
-Nistune Type2 ECU
-(evtl) Driftworks Alukühler
-3" Downpipe
-RB26- oder 480CC Einspritzdüsen
Interieur:
-Nismo Schaltknauf
-Defi Öldruck-, Öltemp. und Ladedrucksenoren
-Benzindruckanzeige
Exterieur:
-Scheibenleisten (alle)
-Scheibengummis/Dichtungen (alle)
-R32 GTR Blinker
-20mm Rear Overfender
-Rays/GramLights 17x8/9 Zoll 6/5Speichen
-Seibon Carbonhaube
-Seibon Carbonheckklappe
Suspension:
-Whiteline Domstrebe vorn
-Whiteline Domstrebe hinten
-Whiteline Fenderbar
-Whiteline Front Shock absorber - upper bushing
-Whiteline Front Sway bar
Brakes (für R32 GTR Bremsanlage):
-EBC Yellowstuff Beläge
-Goodridge Stahlflexschläuche in Gelb/Blau
-Brembo BremsscheibenZuletzt geändert von Willi89; 17.01.2013, 14:00.
Kommentar
-
Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigenIn meinem ist noch die Scheibe drin, die hat aber soweit ich mich erinnere einen Steinschlag am Rand vom Sichtfeld.
Die kannst du aber haben.
Kommentar
Kommentar