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Willis HCR32 GTS-T Type-M Driftspec-Project 2013

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  • #91
    der sacht mir, ungültige datei

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    • #92
      Wegen den Zündspulen:

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      • #93
        So hab nun paar teil bestellt und wolt fragen ob noch was fehlt:

        -r34 GTR LLK
        -greddy profec B boostcontroller
        -greddy turbotimer
        -gehärtete pleullager
        -cusco oilcatchtank
        -r32 gtr bremsanlage inkl. scheiben und beläge

        -r32 gtr heckspoiler
        -r32 gtr fender
        -r32 gtr frontschürze

        verbaut sind:
        hks ssqv bov
        blitz 3" anlage
        r32 gtr haube

        bestellt werden noch:
        -oil reloc kit
        -10-15 reihen ölkühler
        -r32 gtr kühlerrippen
        -verschleissteile

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        • #94
          Würde evtl. noch nen Satz Splitfires o.Ä. empfehlen, um Problemen mit den "beliebten" Coilpacks vorzubeugen. Bleibt der originale Turbo nun erstmal verbaut? Anstatt dem R32 GT-R Kühler zu besorgen, würd ich auf nen gängigen Alukühler zurückgreifen, die sind einfacher zu finden und erfüllen ihren Zweck :)
          sigpic

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          • #95
            Willis HCR32 GTS-T Type-M Driftspec-Project 2013

            Jo splitfires sind auch ein muss. Nehme wahrscheinlich die die Grade im Forum angeboten werden. Den r34 GTr llk hab ich schon rangeholt. Hmmm, reicht den der normale Kühler aus oder sollte ich da auch noch nen anderen nehmen? Oder meintest du auch den Dominik?

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            • #96

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              • #97
                Folge mal dem Link von Genisis, dann biste schon gut beraten. Ging mir in erster Linie darum, dass R32 GT-R Kühler nicht all zu oft im Gebrauchtteile-Umlauf sind
                sigpic

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                • #98
                  Er meinte wohl den Grill.

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                  • #99
                    Brauchst auch noch R32 GTR Blinker wenn du keinen riesen Spalt haben willst ;-)

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                    • Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                      Brauchst auch noch R32 GTR Blinker wenn du keinen riesen Spalt haben willst ;-)
                      o.O verdammt, da haste recht....schaue mal nach was sich finden lässt...

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                      • Es ging zuvor schonmal um den (Wasser-)Kühler, deswegen ging ich davon aus, dass er nen neuen sucht ;)
                        sigpic

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                        • hmmmm....der 400+PS lader von MPS ist zwar porno aber kommt wahrscheinlich erst im herbst 2013 rein da der ansonsten meinen kostenplan sprengen würde :/

                          aber mit dem serienlader kommt ich doch locker auf die 330ps oder?
                          hab ja nen R34 GTR LLK, Greddy Profec B2 BC, gehärtete Pleullager zur sicherheit, hks ssqv bov, 3" downpipe und abgasanlage, mindestens 15 reihen ölkühler...denke mal dat reicht erstmal oder?

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                          • Nein, schafft er nicht.

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                            • Willis HCR32 GTS-T Type-M Driftspec-Project 2013

                              Für die angestrebte Leistung brauchst du definitiv noch ne andere Benzinpumpe, Turbolader, Düsen, Z32 AFM und vor allem n Programmierbares Steuergerät
                              sigpic

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                              • achja ganz vergessen, ne walbro 255LPH benzinpumpe und Z32AFM hab ich auch schon.
                                Düsen werden noch bestellt. Steuergerät hatte ich angedacht ganz simple Nistune oder reicht das net aus?

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