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Willis HCR32 GTS-T Type-M Driftspec-Project 2013

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  • #46
    gut, das ich mir 2 RB20DET AFM's für meinen RB26 gekauft habe :D
    Glaub auch, das die RB20 und RB25 S1 AFM's bis 330PS waren, irgendwas um den dreh hatte ich auch im Hinterkopf, weiß es aber nicht mehr so genau, die Liste hab ich auch irgendwo zu Hause aufm Rechner liegen.

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    • #47
      Ohh na endlich mal ein r32er hier im Umkreis :)
      Na da muss doch nächstes jahr mal ein treffen her.


      Gruss Tarek
      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

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      • #48
        Zitat von NismoSkyline Beitrag anzeigen
        Ohh na endlich mal ein r32er hier im Umkreis :)
        Na da muss doch nächstes jahr mal ein treffen her.


        Gruss Tarek
        ja servus... da haste recht....stammtisch is ja schon geplant....

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        • #49
          ok mit dem AFM hat sich erledigt.....werde mir doch einen Z32 zulegen da es ja ehe schon knapp wird. angestrebt sind ja mind. 330ps daher kanns ja net schaden nen Z32 zu holen.

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          • #50
            Dori Dori bietet gerade einen an, falls du noch keinen hast.

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            • #51
              Wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Umbau. Jetzt ist ja erstmal Zeit bis zur nächsten Saison.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

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              • #52
                Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                Dori Dori bietet gerade einen an, falls du noch keinen hast.
                schon gekauft :)

                Danke Dori!

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                • #53
                  hey leute was ist bei diesen gurten mit den originalen Befestigungspunkten gemeint?
                  Der Originale gurt hat doch nur 3 Befestigungspunkte oder?
                  Und welche gurte bis auf Takatas (zu teuer) und Shroth (zu schäbig) könnt ihr mir empfehlen?

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                  • #54
                    Danke Daniel fürs Vermitteln. :)

                    Bitte, gerne doch Willi, freue mich, daß das gute Stück bald bei Dir den Dienst antreten wird. :) Hier mal ein paar Seiten bzgl. Gurte. Ich denke mal die üblichen Verdächtigen sind immer eine gute Wahl, Sparco, Sandtler etc. pp.. Bei der Sicherheit würde ich nicht sparen.

                    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...4IAcTA&cad=rja

                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

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                    • #55
                      Hab dir grad mal die originalen Befestigungspunkte eingezeichnet. Der 4. befindet sich direkt am Sitz, dort wo normalerweise dein Anschnaller sitzt.



                      In der Regel bekommst du "Ankerpunkte" zum Verschrauben für die jeweiligen Gurte dazu.
                      sigpic

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                      • #56
                        sauber, danke dominik *thumbs up*
                        sparco sitze, konsolenbaukästen und sparco 4 punkt gurte sind schonmal bestellt.

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                        • #57
                          soooo....fragen über fragen xD

                          angestrebt sind ja ca. 350 ps. Welche ladeluftkühler sollte ich da wählen und wieviel mm ist der anschluss breit beim rb20?
                          Und taugen die dinger ausm netz was bzw. wo gibt es preisgünstig welche? hab keine lust nen extrem teuren zu kaufen da es ehe nen drifttool wird und eigendlich nur der leistungszuwachs aber auch die stabilität im vordergrund stehen.

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                          • #58
                            Kauf dir einen GTR Ladeluftkühler. Der ist bis 600PS gut, also für dich ausreichend. Achte aber drauf die Verrohrung so kurz wie möglich zu machen.

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                            • #59
                              Wenn du günstig rankommst, kannst du dir einen GT-R LLK besorgen, die sind bis 600PS ausreichend.
                              Bist du eventuell auch noch auf der Suche nach einem passenden Turbo für die Leistung?

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                              • #60
                                Willis HCR32 GTS-T Type-M Driftspec-Project 2013

                                Nen gtst Upgrade Kühler hab ich auch noch liegen


                                Sent from my iPhone using Tapatalk
                                Gruß Kevin

                                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

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