Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reacons R33 GTS to GTR Conversion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Schaut so aus.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
      Schaut so aus.
      Ok, und wie soll das ABS auf großen Bremsanlagen funktionieren? Bei meiner alten GTST mit 356er K Sports ging das zB nicht

      Kommentar


      • #48
        Wieso sollte es nicht gehen? Der Raddrehzahlsensor erkennt das das Rad stehen bleibt und es wird Bremsdruck abgelassen bis es sich wieder dreht und das immer wieder von vorne.

        Kommentar


        • #49
          Das einzige, was explizit zwischen ABS und Bremse an sich verbindet ist die Bremsleitung zum Sattel und die wird je eh montiert...

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
            Ok, und wie soll das ABS auf großen Bremsanlagen funktionieren? Bei meiner alten GTST mit 356er K Sports ging das zB nicht
            Nein nein nein, falsch rum! Ich will nicht meckern, aber erkläre du doch mal, wieso es NICHT funktionieren sollte.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von socrates Beitrag anzeigen
              Nein nein nein, falsch rum! Ich will nicht meckern, aber erkläre du doch mal, wieso es NICHT funktionieren sollte.
              Ha´b ja auch nicht behauptet dass Du iwie rummeckerst mein Freund :D. Also, wie gesgat, ich weiß es selber nicht. Nur, damals beim Bremsanlagenwechsel hat das ABS bei mir Probleme gemacht. Wenn ich bissi zügiger gefahren bin, hat die ABS Leuchte angefangen zu spinnen. Weil, rein theroetisch, hab ich ja an der ABS nichts gemacht. Die ABS ist ja nur auf die Radnarbe gesteckt, und da veränder ich ja nichts. Deswegen hat es mich gewundert.-

              Kommentar


              • #52
                Das war dann Zufall, hat nichts mit der Bremse zu tun. Die einzigen Probleme die mir mit größeren Bremsen und ABS bekannt sind, sind wenn der Wagen dann vorne so krass bremst das die Hinterräder wegen zu geringem Gewicht blockieren und dann das ABS anfängt rumzumachen. Ist mir mit meinem altem Mazda passiert.
                黒八十から八

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
                  Das war dann Zufall, hat nichts mit der Bremse zu tun. Die einzigen Probleme die mir mit größeren Bremsen und ABS bekannt sind, sind wenn der Wagen dann vorne so krass bremst das die Hinterräder wegen zu geringem Gewicht blockieren und dann das ABS anfängt rumzumachen. Ist mir mit meinem altem Mazda passiert.
                  Ahh, alles klar. Ok, das erklärt dann natürlich einiges. Danke für die Erläuterung =)

                  Kommentar


                  • #54
                    Dann musst du nur den Bremsdruckminderer/begrenzer dementsprechend anpassen (wenn technisch möglich). Meist reicht es schon wenn du die Hebelstange etwas verbiegst

                    Kommentar


                    • #55
                      Erstmal muss der RB26 rein und anspringen, danach kannst du dich um die Bremse kümmern. Wird schon genug Arbeit, das Teil zum laufen zu bekommen, glaub mir ;)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X