Aso na dann :) Vielleicht sieht man sich ja mal im kommenden Jahr und kann meinen alten Sky mal wiedersehen mit neuem Motor :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reacons R33 GTS to GTR Conversion
Einklappen
X
-
Zitat von Warri Beitrag anzeigenAso na dann :) Vielleicht sieht man sich ja mal im kommenden Jahr und kann meinen alten Sky mal wiedersehen mit neuem Motor :D
Kommentar
-
Zitat von Reacon Beitrag anzeigenniemals Jungs! :D Aber mal ne Frage an euch: hat jemand eine Explsionszeichnung vom RB26 + Kabelbaum? Denk, das wäre sehr hilfreich bei meinem ersten Engineswap =P
Kommentar
-
Zitat von socrates Beitrag anzeigenIm Werkstatthamdbuch sind ziemlich gute Zeichnungen, hat mir beim Umbau stets gute Dienste geleistet. Ich habe mir die relevanten Seiten auch ausgedruckt, damit ich da Notizen machen konnte usw
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von socrates Beitrag anzeigenMal was anderes, hast du schon angefangen dir Gedanken zu machen, zwecks Kabelbaum? Du hast dir eine denkbar schlechte Basis für so einen Umbau gekauft, wo ja vermutlich schon viel gefrickelt wurde, wenn da ein SR drin war.
Aber, rein theroetisch, kann ich ja RB26 Kabelbaum benutzen ohne groß was abändern zu müssen?! ABS brauch ich zB nicht, da wenn ich die 356mm Bremsen vorne drauf mach, ABS eh nicht funktioniert. Klima kommt ganz rauß. Viel bleibt dann ja auch nicht mehr übrig denke ich, oder?
Kommentar
-
Genau die Frage habe ich mir auch gerade gestellt.
Es gibt hier genug Beispiele von Leuten, die eine große Bremse fahren und wo noch alles so arbeitet wie es soll.
Ich tippe mal der Kabelbaum der jetzt drin ist entweder Modell Frankenstein oder komplett SR20.
Am einfachsten: Alle Kabel raus, SR20 Kabelbaum rein und neu machen.
Kommentar
-
Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigenAm einfachsten: Alle Kabel raus, SR20 Kabelbaum rein und neu machen.
Kommentar
-
Zitat von socrates Beitrag anzeigenEr hat sich sicher verschrieben und mein RB KabelbaumZitat von Traumtänzer Beitrag anzeigenGenau, danke Malte.
Zum Thema ABS, ich weiß um ehrlich zu sein nicht ob er ABS hat....wenn nicht, wäre die Sache für mich natürlich wesentlich komfortabler.
Kommentar
Kommentar