Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reacons R33 GTS to GTR Conversion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aso na dann :) Vielleicht sieht man sich ja mal im kommenden Jahr und kann meinen alten Sky mal wiedersehen mit neuem Motor :D

Kommentar

Zitat von Warri Beitrag anzeigen
      Aso na dann :) Vielleicht sieht man sich ja mal im kommenden Jahr und kann meinen alten Sky mal wiedersehen mit neuem Motor :D
      Ich halte euch hier auf dem laufenden ;) ....warte zur Zeit auch auf ein paar Teile die bald eintreffen dürften. Aber kann mich noch nicht so wirklich entscheiden welchen Anstrich der Sky bekommen soll =/

Kommentar

Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
        niemals Jungs! :D Aber mal ne Frage an euch: hat jemand eine Explsionszeichnung vom RB26 + Kabelbaum? Denk, das wäre sehr hilfreich bei meinem ersten Engineswap =P
        Im Werkstatthamdbuch sind ziemlich gute Zeichnungen, hat mir beim Umbau stets gute Dienste geleistet. Ich habe mir die relevanten Seiten auch ausgedruckt, damit ich da Notizen machen konnte usw

Kommentar

Zitat von socrates Beitrag anzeigen
          Im Werkstatthamdbuch sind ziemlich gute Zeichnungen, hat mir beim Umbau stets gute Dienste geleistet. Ich habe mir die relevanten Seiten auch ausgedruckt, damit ich da Notizen machen konnte usw
          Sehr cool, werde ich morgen auf der Arbeit mal alles ausdrucken ;)

Kommentar

Mal was anderes, hast du schon angefangen dir Gedanken zu machen, zwecks Kabelbaum? Du hast dir eine denkbar schlechte Basis für so einen Umbau gekauft, wo ja vermutlich schon viel gefrickelt wurde, wenn da ein SR drin war.

Kommentar

Mal was anderes, hast du schon angefangen dir Gedanken zu machen, zwecks Kabelbaum? Du hast dir eine denkbar schlechte Basis für so einen Umbau gekauft, wo ja vermutlich schon viel gefrickelt wurde, wenn da ein SR drin war.
              Naja, was heißt Gedanken gemacht ....hab mal bissi im Inet geschaut und im SO.com , aber noch wirklich Gedanken hab ich mir nicht gemacht.

Aber, rein theroetisch, kann ich ja RB26 Kabelbaum benutzen ohne groß was abändern zu müssen?! ABS brauch ich zB nicht, da wenn ich die 356mm Bremsen vorne drauf mach, ABS eh nicht funktioniert. Klima kommt ganz rauß. Viel bleibt dann ja auch nicht mehr übrig denke ich, oder?

Kommentar

Warum sollte das ABS nicht mehr funktionieren?

Hast du ein Kabelbaum vom R33?
                Die Frage ist ja, was wurde alles geändert im zuge des SR-Swap.

Kommentar

Genau die Frage habe ich mir auch gerade gestellt.

Es gibt hier genug Beispiele von Leuten, die eine große Bremse fahren und wo noch alles so arbeitet wie es soll.
                  Ich tippe mal der Kabelbaum der jetzt drin ist entweder Modell Frankenstein oder komplett SR20.

Am einfachsten: Alle Kabel raus, SR20 Kabelbaum rein und neu machen.

Kommentar

Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                    Am einfachsten: Alle Kabel raus, SR20 Kabelbaum rein und neu machen.
                    WIeso SR20 Kabelbaum, wenn ein RB reinkommt? Versteh ich grad irgenwie nicht???

Kommentar

Er hat sich sicher verschrieben und mein RB Kabelbaum

Kommentar

Genau, danke Malte.

Kommentar

Mal dumm gefragt , hast du überhaupt Abs ? Hab in meinen SPEC 2 nämlich keins .

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2

Kommentar

Er hat sich sicher verschrieben und mein RB Kabelbaum
                            Genau, danke Malte.
                            Ah, OK, sorry =). Hatte eh vor RB26 Kabelbaum zu verlegen...weil auf diesen Kabelsalat mit einer unüberschaubaren Anzahl an Lüsterklemmen hab ich nicht so wirklich Lust

Zum Thema ABS, ich weiß um ehrlich zu sein nicht ob er ABS hat....wenn nicht, wäre die Sache für mich natürlich wesentlich komfortabler.

Kommentar

Poste mal ein Bild wo man die Spritzwand gut sieht, dann kann man dir helfen ;)

Kommentar

Poste mal ein Bild wo man die Spritzwand gut sieht, dann kann man dir helfen ;)

Das rechts sollte doch die ABS sein, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X