Zitat von The Mighty Godzilla
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reacons R33 GTS to GTR Conversion
Einklappen
X
-
Zitat von The Mighty Godzilla Beitrag anzeigenLaut Jonne werden die ab 4500 drücken. Mit nen bissel Bearbeitung etwas früher...aber das kostet...
Kommentar
-
Wie du weißt top Projekt, les immer gespannt mit in FB. Verlier nur den Ehrgeiz nicht, da es ja doch viel Arbeit ist. Du machst das schon. Zur Saisoneröffnung MTZ im April wollen wir was sehen :)sigpic
Kommentar
-
Zitat von socrates Beitrag anzeigenNachmacher :)Zitat von Kevin Beitrag anzeigenNachmacher hoch2 :P ^^
Kommentar
-
Zitat von Warri Beitrag anzeigenIrgendwoher kenn ich den Wagen :D Schön das mein alter Skyline nen neues zu Hause gefunden hat :)
Kommentar
-
Etwas über ein Jahr. Wollte den SR20 eigentlich weiter tunen, aber dann hat sich herausgestellt, das es ein SR20DE+T ist. Also nen Sauge umgebaut auf Turbo. Aber da ich keine Kohle für nen Engineswap hatte, habe ich den getauscht gegen einen serien GTST. Aber der SR20 lief eigentlich ganz gut :) Hatte halt sehr wenig Gewicht auf der Vorderachse und hat auch deutlich weniger verbraucht als mein jetziger mit Rb25DET.
Kommentar
-
Zitat von Warri Beitrag anzeigenEtwas über ein Jahr. Wollte den SR20 eigentlich weiter tunen, aber dann hat sich herausgestellt, das es ein SR20DE+T ist. Also nen Sauge umgebaut auf Turbo. Aber da ich keine Kohle für nen Engineswap hatte, habe ich den getauscht gegen einen serien GTST. Aber der SR20 lief eigentlich ganz gut :) Hatte halt sehr wenig Gewicht auf der Vorderachse und hat auch deutlich weniger verbraucht als mein jetziger mit Rb25DET.
Kommentar
-
Zitat von Warri Beitrag anzeigenWas macht ihr mit der Kupplung ? Ist eigentlich ne nagelneue drin und hat nur paar KM runter :D
Kommentar
Kommentar