Oben steht nichts von Problemlos,
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R34 gtr Vspec bayside Blue
Einklappen
X
-
sehr sehr geiler Wagen :)
n paar andre Specs noch dann wär ich Neidisch :)
Wie jetzt ab 01 keine Zulassungen mehr ?
Why ?Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...
Kommentar
-
Schöner Wagen!
Aber die Plastikglas der Rückleuchten ist nicht von Nismo, da beim original die Blinker gelb sind. Also entweder das Innenleben getauscht (falls überhaupt möglich) oder eben nachbau. Meines Wissens nach gibt's nur eine Version der Nismo GT Leuchten.sigpic
Kommentar
-
Absolut geiler V-Spec und ich bin richtig eifersüchtig darauf das es ein zugelassener Bj. 2001 ist xD, das gabs glaub ich noch nicht oft.
Um das ganze mit denn Rückleuchten nochmal anzusprechen erinnern die mich sehr an die, die MARS Performence anbietet, könnten es die vielleicht sein?
Skyline GT-R BNR34 V-Spec II
Kommentar
-
Bei dem Bild fällt mir auf das dein Sky auch son Spaltmaß unter den Scheinwerfern hat wie meiner. Und ich dachte schon meiner hätte da mal was draufbekommen^^ Aber scheint normal zu sein?"Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson
Kommentar
Kommentar