Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 gtr Vspec bayside Blue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oben steht nichts von Problemlos,
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Wagen ist bereits angemeldet trotz 2001;)
      Und es sind die Nismo leuchten innen hängt das Logo;)
      sigpic

Kommentar

sehr sehr geiler Wagen :)

n paar andre Specs noch dann wär ich Neidisch :)

Wie jetzt ab 01 keine Zulassungen mehr ?
        Why ?
        Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

Kommentar

Schöner Wagen!

Aber die Plastikglas der Rückleuchten ist nicht von Nismo, da beim original die Blinker gelb sind. Also entweder das Innenleben getauscht (falls überhaupt möglich) oder eben nachbau. Meines Wissens nach gibt's nur eine Version der Nismo GT Leuchten.
          sigpic

Kommentar

Absolut geiler V-Spec und ich bin richtig eifersüchtig darauf das es ein zugelassener Bj. 2001 ist xD, das gabs glaub ich noch nicht oft.

Um das ganze mit denn Rückleuchten nochmal anzusprechen erinnern die mich sehr an die, die MARS Performence anbietet, könnten es die vielleicht sein?
            Mars Performance – Melbourne's Top car parts & accessories store. Find high-performance wheels, body kits & lights. Fast shipping Australia-wide!
            Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

Kommentar

Danke für die ganzen Glückwünsche;)

Hmmm recht hast die schauen echt aus wie meine, aber ihnen steht was von Nismo...
              Is ja auch egal, mir gefallen sie in live sehr gut.
              sigpic

Kommentar

Kleines Update:
                Sparco Gurte, und böser Blick aus echt carbon.
                Ich weis Scheinwerferblenden beim Sky sind hier stark umstritten aber Tuning is eben Geschmacksache;)
                Angehängte Dateien
                sigpic

Kommentar

Gurte fein, Blenden nein!

LOL

Each to their own. Dein Fahrzeug, dein Geld, deine Entscheidung.

Insofern alles in bester Ordnung.

Kommentar

Die Gurte sind wirklich sehr schick, endlich nicht dieses typische "ich bin JDM - ich habe Takatas" denken ;)

Kommentar

Gurte sehen sehr gut aus. Böser-Blick, gleich eine Frage dazu: Warum macht man sowas, gerade beim R34? Der hat doch schon ein "Bösen-Blick", da versteh ichs noch weniger :)

Kommentar

Hammer Sky.....UND DIESE FARBE IST DER OBERHAMMER!!!
                        Hoffentlich krieg ich den auch mal live zu sehen....dann mal allzeit knitterfreie fahrt...

Kommentar

Bei dem Bild fällt mir auf das dein Sky auch son Spaltmaß unter den Scheinwerfern hat wie meiner. Und ich dachte schon meiner hätte da mal was draufbekommen^^ Aber scheint normal zu sein?
                          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

Die Spaltmaße sind bei allen Skylines größer als bei Europäischen Automarken üblich.

Kommentar

Insbesondere beim R34 betreffend Scheinwerfer und Kofferraumklappe.

Kommentar

Ja servus, einer aus der gegend. Nettes Auto hast du dir da besorgt.
                                Aber eine bitte, lass den ATU style mist weg von den Wagen (böser blick, LED Rückleuchten ) Das ist doch kein Golf Junge !

Kommentar

Lädt...
                                X