Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein hart ersparter ECR33 404PS 470NM mapped by Exotic-Importz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jap musste auf ne andere druckdose umbauen!

Kommentar

welche haste genommen, und mit wieviel bar kannst den fahren?

Kommentar

ey keule wann komme ich denne mal dazu dein baby wiederzusehen ^^??? muss ich wohl wieder hochgefahren kommen was :)

Kommentar

Soooo hier mal ein Update ! Habe nun alles zusammen !
          Aem Series 2 ECU
          Aem mapsensor
          Aem iat Sensor
          Aem boostsolenoid
          Aem Breitbandlambda
          Raid hp anzeigen für boost Öl Druck und temp
          Eigenbau coldair intake ist auch fertig !
          10 Liter plastidip red
          H&R spurplatten 30mm pro Seite

Nur leider habe ich mir nen Stück vom Finger abgehackt beim ausbauen einer Hinterachse vom Golf 3 und muss nun ein paar Wochen pausieren (leider ) :-) somit kann ich leider nicht mein Auto selber fertigstellen was mich als Kfz mechatroniker richtig ärgert !
          Naja handy raus und den Mann meines Vertrauens angeschrieben ! Daniel aka Wellenbrecher !
          Er sich sofort bereit erklärt den fall mit seinen Jungs in die Hand zu nehmen ! Ich wusste immer auf die Jungs ist Verlass und das sie Top Arbeit machen werden !
          Freu mich schon drauf wen Daniel diese Woche den Sky holt und ich ihn hoffentlich bald wieder in meinen Besitz schließen kann !

Hier mal ein Bild Update vom Motor ist zwar noch nit so schon da ein kleines farbliches durcheinander heerscht aber das werde ich auch noch beseitigen ! :-)

Kommentar

Will den Finger sehen^^

Kommentar

Haha ich glaube so eklige Bilder will hier keiner sehen !! XD zu deiner frage wegen der Druck Dose ! Konnte doch die ori behalten ! Maximal 1,1bar sollten der Lader mitmachen !

Kommentar

Scheiße, du tust mir richtig leid, ich mag mir gar nicht vorstellen wie ich mich fühlen würde wenn mir das passiert Christoph.. Aber da du den Wagen ja vermutlich eh von Stefan abstimmen lassen wolltest geht das ja noch. Oder hast du einen Termin bei dem Holländer?

PS: Die Bilder fehlen ;)

Kommentar

Aber die Originale Druckdose soll doch nur bis 0,6 gehen dachte ich oO?^^

Hat man dir gesagt, das bis 1.1 bar?

Sag mal, der eingeschraubte Restriktor im Ölzulauf, hast du den drin gelassen? Bzw wurde dir dazu etwas gesagt?

Kommentar

mit nem boostcontroller kannste doch mit dem druck hoch wie du willst.

Kommentar

Da hab ich gar nit drauf geachtet ! Bei mir war keiner drin ! Hab nur die Zulauf Schraube auf 3mm aufgebohrt ! Bc Fahr ich nit meine Ladedruck wird über die aem ECU geregelt !

Abstimmen übernehmen die Jungs auch von Daniel !

Kommentar

Wusste ich es doch ;)
                        Wo bleibt denn jetzt das Bild Christoph? Nicht nur den Link bei Facebook liken, auch hier das Bild reinsetzen bitte :P

Kommentar

Über iPhone geht das nit xD muss ich morgen über Laptop machen !

Kommentar

scheisse keule mit deinem fingen :/ naja echt schade das du das werk nicht selber vollenden kannst :( aber dafür kannst du gerne mal bei mir rum kommen weist ja was bei mir abgeht ^^

lg dein team kompadre :)

Kommentar

gute besserung ;)

Aber schick, dass es vorran geht.

Kommentar

Wir warten auf Bilder Christoph ;)

Kommentar

Lädt...
                                X