Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein hart ersparter ECR33 404PS 470NM mapped by Exotic-Importz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein hart ersparter ECR33 404PS 470NM mapped by Exotic-Importz

    Nu will ich mich mal nicht zurück halten und mein ECR 33 BJ1994 S1 auch mal vorstellen!

    hier mal ein bild wo ich ihn gekauft habe!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0432.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,3 KB
ID: 584133

    zur zeit ist er abgemeldet und befindet sich in einem umbau auf 400ps P&P Turboumbau!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0131.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,8 KB
ID: 584134Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0170.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,5 KB
ID: 584135Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0145.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,7 KB
ID: 584136Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0171.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 584137Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0176.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 584138Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0130.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 584139Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0175.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 584140Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0173.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,4 KB
ID: 584141

    hier mal ne Specliste Motor:
    Hybridturbo mit Steelinternals 400ps
    555er Düsen
    z32AFM
    RSP Spulen
    8er NGK Kerzen
    Walbro 255l/h fuelpump
    Apexi Power FC inkl. Handcommander
    Apexi AVC-R Boostcontroller
    HKS SSQV 4 Blowoff
    Greddy/Trust Luffi
    Autobahn 88 LLK Kit
    XS-Power 2flutiges turbo knie
    Toyosport 3" Downpipe
    3"Decat
    HKS High-Power Catback
    19Reihen oilcooler relocation kit
    Grosser Alu Wasserkühler

    Specs Bremse:
    EBC RedStuff Vorne und hinten
    HKS Brakeline Kit

    Specs Exteriour:
    GTR Style Front
    GTR Seitenschweller
    GTR Wing
    Motorhaube Foliert (carbon)
    Spiegel Foliert (Carbon)
    Mittelteil vom GTR wing Foliert (carbon)
    Tein Springs mit original Dämpfern
    Rota P45F Vorne 8,5Jx18 235/40 ZR18 Falken
    Rota P45R Hinten 9,5jx15 245/40 ZR18 Falken

    Specs Interiour:
    FK Halbschalen Schwarzes Leder
    Schroth Rally ASM Autocontrolle Gurte
    Rückbank entfernt
    Geschlüsseltes RRS Wildleder Driftlenkrad mit Snappoff
    52mm Anzeigen für Ladedruck Öldruck Öltemp
    Air/Fuel Ratio Anzeige
    7" Touchscreen Panasonic DVD Radio

    bin noch nicht ganzfertig motortechnisch bin dabei mir gerade ein edelstahl ansaugrohr zubauen und die ein oder anderen kleinigkeiten sollen noch folgen vorm abstimmen! was ich bei MPS machen lasse!

    übern wintergeplant:
    Weiterzusammenbauen
    neue Kupplung
    Plastidip rot das komplette auto machen
    felgen schwarz pulvern
    vllt noch ne andere ansaugbrücke und DK
    ! aber bis zum saisonstart ist ja noch viel zeit !

    hoffe euch gefällt mein projetk und für anregungen und ideen bin ich offen!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von DirtyRonaldo88; 16.04.2013, 18:09.

  • #2
    Erstmal ein echt nettes projekt. Wünsch dir viel erfolg dabei. Nur weiter so.

    Zweitens wollte ich dich fragen woher du die gtr style front hast? Und ob sie p&p passt?

    Gruss
    Necko

    Kommentar


    • #3
      Na guck an ;-) Hab mich schon gewundert wann du deinen mal vorstellst. ;-) ! Aber geht ja scheinbar gut vorran bei dir dahinten :-D

      Kommentar


      • #4
        @RB26-GTR : Danke! ja die front hab ich bei ebay.uk gekauft! passte 100% und garnit mal teuer 149pfund!

        @Bioux: Ja wurde echt mal zeit :-) hab gips und weiss nichts mit meiner zeit anzufangen xD

        Kommentar


        • #5
          falscher Bereich

          Kommentar


          • #6
            Falsche Rechtschreibung

            Kommentar


            • #7
              wie falscher bereich? ist doch fahrzeugvorstellung!

              sorry hab gips ist nicht so toll zum schreiben!

              Kommentar


              • #8
                Mit Rechtschreibung meinte er mich.

                Falscher Bereich, weil der hier nicht für Skylines ist, sonder für andere Fahrzeuge

                (Forum->Sonstige->Fahrzeugvorstellen) klignt auch logisch

                Hier der richtige Bereich:

                http://www.skyline-forum.de/forumdis...eugvorstellung

                (Forum->Nissan Skyline->Fahrzeugvorstellung)

                Kommentar


                • #9
                  ja ich seh es gerade sorry :-( kann den thread vllt jmd umsetzen zum richtigen bereich?

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann einer der Admins/Moderatoren.

                    So, jetzt aber, schicker Skyline :) und schönes vorhaben. Ich mag den S1 sehr

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey. Danke dir für die schnelle info.

                      Na dann schau ich mich mal um hehe.

                      Gruss
                      Necko

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke ! find den S1 auch schicker ist etwas abgerundeter haube und scheinwerfer ! das mag ich auch sehr daran!

                        Kommentar


                        • #13
                          hier mal ein kleines update!

                          bin nu doch auf anderes motormangement umgestiegen! hab günstig ne neue AEM Series 2 EMS ECU gekauft!

                          Mit AEM Mapsensor, AIT sensor AEM wideband Lambda und AEM Boostsolenoid!

                          Mappen lasse ich ihn bei iq-developments warscheinlich ! mal was anderes ausprobieren xD

                          Kommentar


                          • #14
                            nett nett chris ;) aber meiner ist und bleibt der schönere ^^

                            nei spass weg kenne dein auto ja und was du machst und wie du es machst find ich klasse!!! weiter so :)

                            bis eventuell freitag?!?

                            Kommentar


                            • #15
                              Musstest du die feder in der Druckdose vom Turbo tauschen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X