jap musste auf ne andere druckdose umbauen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein hart ersparter ECR33 404PS 470NM mapped by Exotic-Importz
Einklappen
X
-
Soooo hier mal ein Update ! Habe nun alles zusammen !
Aem Series 2 ECU
Aem mapsensor
Aem iat Sensor
Aem boostsolenoid
Aem Breitbandlambda
Raid hp anzeigen für boost Öl Druck und temp
Eigenbau coldair intake ist auch fertig !
10 Liter plastidip red
H&R spurplatten 30mm pro Seite
Nur leider habe ich mir nen Stück vom Finger abgehackt beim ausbauen einer Hinterachse vom Golf 3 und muss nun ein paar Wochen pausieren (leider ) :-) somit kann ich leider nicht mein Auto selber fertigstellen was mich als Kfz mechatroniker richtig ärgert !
Naja handy raus und den Mann meines Vertrauens angeschrieben ! Daniel aka Wellenbrecher !
Er sich sofort bereit erklärt den fall mit seinen Jungs in die Hand zu nehmen ! Ich wusste immer auf die Jungs ist Verlass und das sie Top Arbeit machen werden !
Freu mich schon drauf wen Daniel diese Woche den Sky holt und ich ihn hoffentlich bald wieder in meinen Besitz schließen kann !
Hier mal ein Bild Update vom Motor ist zwar noch nit so schon da ein kleines farbliches durcheinander heerscht aber das werde ich auch noch beseitigen ! :-)
Kommentar
-
Scheiße, du tust mir richtig leid, ich mag mir gar nicht vorstellen wie ich mich fühlen würde wenn mir das passiert Christoph.. Aber da du den Wagen ja vermutlich eh von Stefan abstimmen lassen wolltest geht das ja noch. Oder hast du einen Termin bei dem Holländer?
PS: Die Bilder fehlen ;)
Kommentar
-
Aber die Originale Druckdose soll doch nur bis 0,6 gehen dachte ich oO?^^
Hat man dir gesagt, das bis 1.1 bar?
Sag mal, der eingeschraubte Restriktor im Ölzulauf, hast du den drin gelassen? Bzw wurde dir dazu etwas gesagt?
Kommentar
Kommentar