Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erkennt ihn Jemand? [Mein R34 GTT]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von David Beitrag anzeigen
    Sieht echt TOP aus. Klasse. Naja das mit dem Tankdeckel kriegst du auch noch hin :-) Was ist mit einem Originalen BNR34 deckel?
    Dafür bräuchte man mehr Platz hinter der Seitenwand, müsste man also erstmal Platz schaffen.
    Zudem scheint die Deckelöffnung nicht die originale Größe sowie Wölbung zu haben, d.h. der Deckel selbst muss auch nochmal angepasst werden.

Kommentar

Kenne ich xD, du bist nicht allein ^^
      gruss Stani

Kommentar

Normal sollte ein Karosserie Bauer/Spengler dir so nen Deckel bauen können. Sieht klasse aus die Bude :).
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
          Normal sollte ein Karosserie Bauer/Spengler dir so nen Deckel bauen können. Sieht klasse aus die Bude :).
          Muss ich mal auf die Suche gehen, wird sich sicherlich Jemand finden der Lust dazu hat.

Update zu den Sitzen (letztes Bild in groß):

Wie im Forum schon zu lesen passen die GTR Sitze nicht Plug and Play.
          Es wurde also jeweils ein Halter pro Sitz komplett umgeschweisst und die restlichen Halter überredet den jeweiligen Löchern näher zu kommen ;)

Zu den Sitzen selbst braucht man nicht viel sagen, sind einfach top die Dinger.
          Hätte ja auch gerne Brides gehabt aber die Euro 2 (sehen den GTR Sitzen sehr ähnlich) sind recently discontinued laut RHDJapan/Nengun und der Nachfolger Euroster 2 hat sehr flache Seitenwangen, ist also eher auf Komfort ausgelagt. Nächster Kandidat wären also die Stradia II gewesen und die Kosten nun mal neu aus Japan etwa 3x so viel wie mich die GTR Sitze inklusive Abholung aus Belgien (danke an der Stelle an den netten Belgier) gekostet haben. Da lasse ich dir GTR lieber nochmal mit Alcantara beziehen, falls mich die wenigen Gebrauchsspuren irgendwann mal stören sollten.

Kommentar

Darf ich fragen was dich die GTR Sitze gekostet haben?
            Find die echt schick. :D

Ja der Nachfolger gefällt mir auch nicht wirklich, hab mich mal reingesetzt und ich fand den vom Seitenhalt echt nicht so prickelnd....
            Delete me.

Kommentar

Hatte der Verkäufer sogar mit Preis vorschlagen eingestellt, aber wollte nicht riskieren das Jemand mir die in der Zeit wegschnappt.

Mit Nachfolger waren oben diese Bride Sitze gemeint.

Kommentar

Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                http://www.ebay.de/itm/161277742028
                Hatte der Verkäufer sogar mit Preis vorschlagen eingestellt, aber wollte nicht riskieren das Jemand mir die in der Zeit wegschnappt.

Mit Nachfolger waren oben diese Bride Sitze gemeint.
                Das geht ja noch ;)

Ja genau die mein ich.
                Die waren allerdings grau.

PS: Mit Alcantara kommts auf jedenfall noch edler daher. Ein Freund von mir hat seine Schalensitze ebenfalls mit Alcantara beziehen lassen, echt lecker
                Delete me.

Kommentar

die Sitze kommen echt super rüber, ich denke da haste nichts falsch gemacht :-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Ein paar neue Bilder, entstanden auf dem Messegelände Hannover:

Vielen Dank an lalle für's knipsen :]

Paar Updates gibts auch:
                    - R34 GTR VSpec II Alu Pedale
                    - AEM Breitbandlambda
                    - bissl Hifi Kram (Endstufe, 2-Wege Frontsystem, A-Säulen mit Alcantara bezogen)
                    - Mishimoto Wasserkühler (danke an Andy von AU-Performance)
                    - neues Mapping durch Exotic Importz

Mit dem Innenraum wäre ich gerne schon weiter, kommt Zeit kommen neue Teile (mehr Alcantara) ;)

Kommentar

Super Bilder! Genau da vor dem hohen Gebäude war ich auch letztens als ich auf der CeBIT war.
                      ...

Kommentar

Das große Gebäude ist übrigens der mittlerweile ziemlich heruntergekomme niederländische Pavillion der für die Expo im Jahre 2000 gebaut wurde.

Kommentar

ist das Expo Gelände frei zugänglich? Scheint ne coole Location zu sein, sehr schöne Bilder!

Kommentar

sieht super aus Mot ;) freu mich wenn ich neben dem Wagen auch endlich mal den passenden Fahrer zu Gesicht bekomme :)

@Daniel: Das Expo-Gelände ist eigentlich frei zugänglich, nur das Messegelände nicht. Also die Pavillion's sind alle zugänglich, einige auch noch in Betrieb (Restaurants etc.)

Kommentar

Ich werde mal versuchen den Thread wieder etwas aktueller zu halten.
                              Ist einiges passiert. Aber der Reihe nach.

Im Juni sowie August '14 war ich beim After Work Fahren auf dem Bilster Berg. Das war mein Erstes (und Zweites Mal) auf einer Rennstrecke.
                              Organisiert wurde das ganze durch BD Racing.
                              Insgesamt muss ich sagen das die Organisation, der ganze Ablauf, sehr gut war.
                              Es wurde vorab kommuniziert das die Fahrzeuge nicht zu laut sein dürfen.
                              Natürlich macht man sich Gedanken vorher, aber mit Silencer würde es schon gehen dachte ich.
                              Im Endeffekt brauchte ich den Silencer nicht, da von Anfang nur so wenige Fahrzeuge teilnehmen durften, das das Schallkontingent nicht übermäßig beansprucht wurde.
                              Gemessen wurde allerdings:
                              Du hattest immer um die 119, 120, 121 db(A) gelegen. 1 x 125 db(A) und 2 x 123 db(A) (das war kurz vor Ende).
                              Theoretisch war ich also knapp an der (vorab ausgeschriebenen) Lautstärkebegrenzung. Und scheinbar hatte ich am Ende den Dreh 'raus bzw. hab' mich mehr getraut. Praktisch gab' es aber keine Sanktionen, sodass der Silencer auch gar nicht zum Einsatz kam. Leider habe ich somit auch keine Werte mit Silencer :(

Ein Bild dazu:

Zeitmäßig war das Schnellste beim 1. After Work Fahren eine 2:20.591. Schnellster an dem Tag war ein Audi R8 mit 1:58.664. Beim 2. Termin wurden leider keine Zeiten genommen. Hatte das Gefühl das ich da schon einen Tick schneller unterwegs war. Am meisten verhindert haben schnellere Zeiten wohl mein fahrerisches Können sowie die Bremse, zu der ich nach etwas Fading schnell das Vertrauen verloren hatte. Da wird es nächstes Jahr aber auch Veränderungen geben.
                              Insgesamt war es jedenfalls wirklich super. Auch die Strecke an sich ist wirklich toll. Bin jedenfalls angefixt und werde nächstes Jahr bestimmt den einen oder anderen Trackday fahren.

Im September gab's ein kleines Fotoshooting. Für den Kalender hat's leider nicht gereicht, dafür war die Location dann doch zu öde. Aber war trotzdem ganz nett:

Und Mitte September war die Saison dann auch gelaufen. Leider mit einigen Nebenwirkungen.
                              Auf die werde ich dann die nächsten Tage näher eingehen.

So long und schönes Wochenende euch allen!

Kommentar

schöne Bilder Thomas! Besteht dort keine Helmpflicht?

Kommentar

Lädt...
                                X