Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erkennt ihn Jemand? [Mein R34 GTT]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
    Gute Leistung für die Mods würd ich behaupten! :)
    Danke, sehe ich auch so. Zumal auch nicht wirklich aggressiv abgestimmt wurde.
    Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
    Und deine Tachobeleuchtung is bisschen schwach :p
    Das täuscht. Ist das typische Tachofoto-Problem. In real ist alles tacko. :)

Kommentar

Paar Neuigkeiten gibts - leider nicht nur Erfreuliches.

Hatte vor 2 Wochen auf der A7 'ne Panne. Der Klassiker LLK Verrohrung Beifahrerseite 'rausgerutscht, weil Schelle sich gelöst hat (eine von 2 Stück die nach dem Kauf nicht ersetzt wurde ). Natürlich zum Einen kein Werkzeug dabei und zum Anderen wars Alleine auch nicht wieder zusammen zu stecken.
      Naja, ADAC gerufen und dann zu zweit 5 Minuten Arbeit und die Karre läuft wieder. Nachwirkungen bisher keine, hoffe das bleibt auch so.

Dann habe ich mir am Wochenende den Kollegen hier eingefangen:

Damits auch drin bleibt direkt mit Unterlegscheibe
      Neue Felgen und Reifen waren ja sowieso geordert und liegen auch schon bereit. Von daher ist das noch der günstigste Zeitpunkt für solche Späße.

Bin gespannt wie's weiter geht diese Saison

Kommentar

sogar mit Unterlegscheibe ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Sehr schöner sky, die Farbe <3

Kommentar

Kleines Update:
            Bis auf 'nen abgeflogenen Scheibenwischer läuft der Karren ziemlich rund.
            In der Zwischenzeit sind halt die bei der Forumssammelbestellung georderten Rota Grid Drift in 9,5x18 ET20 vorn und 10x18 ET15 hinten drauf gekommen. Passend zum billig Bodykit
            Hinten gab's noch 25er Spurplatten, passt ganz gut soweit.
            An der Tiefe vom TEIN wird irgendwann nochmal gedreht, aber nicht mehr diese Saison.

Leider hatte AU Performance keine Fake Rays Lug Nuts mehr, deshalb sind es Originale geworden.
            Ging' wirklich super schnell, Danke an Andy :)

Reifen sind Hankook Ventus V12 Evo in 265/35R18, die ich günstig im Forum erwerben konnte. Danke Denny!

Mal ein paar aktuelle Bilder:

Das letzte Bild mal etwas nachbearbeitet:

Kommentar

Felgen hatteste ja auch schon zum Skymeet drauf und der Sky sah damit sehr stimmig aus! Weiter so...

Kommentar

Sehr Geil was du aus ihm gemacht hast. Ich hoffe ich sehe ihn irgendwann nochmal. :)
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Schickes Auto, die Felgen sind einfach nur geil.

Kommentar

Konnte den Wagen ja auch zum Skymeet bewundern =) Hast du echt was Hübsches draus gezaubert!!
                    Freue mich, dass du soviel Spaß am Wagen hast ;)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Nach längerer Zeit mal wieder ein paar Neuigkeiten.

Kurze Zusammenfassung für 2013:
                      Über 10tkm abgespult ohne Nennenswerte Probleme, mal vom Nagel im Reifen und einer abgeflogenen Schelle an der LLK-Verrohrung abgesehen. Zum Ende gab's nochmal etwas Drifterei. Bericht gibt's hier zum Nachlesen.
                      Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen!

Zur neuen Saison wurde nicht viel gemacht:
                      - Dome vorne etwas entrostet und neu lackiert, Motorraum wurde damals ja nicht mitlackiert
                      - Radhausverkleidungen vorne sind wieder drin Dank Jens von exotic importz
                      - Servicekram

Die Montage der Do-Luck Frontlippe hat sich erledigt, da die Lippe deutlich schmaler ist als die JDL GTR Front. Im unlackierten Zustand hätte man das eventuell anpassen können, aber nur für die Lippe wollte ich nicht die Front neu lackieren.

Demnächst kommen aber ein paar Updates:
                      - original R34 GTR Sitze
                      - paar Aufhübschungen im Innenraum (bissl Alcantara & Carbon)

In ferner Zukunft soll dann noch eine Cooling Plate sowie ein neues Fahrwerk folgen, da bin ich aber noch recht unentschieden was genau es wird. Zumal bei der Cooling Plate wohl wieder anpassen angesagt ist, aufgrund der unsäglichen JDL Front... jaja, the price you pay.

Und weils hier im Thread noch nicht war, eins der letzten Bilder aus 2013 (hier klicken für Größer):

Kommentar

Ein echtes Sahnestück und nicht von Gtr zu unterscheiden! Top Arbeit ;)

Kommentar

Traumhafter Wagen!

Kommentar

Bester Bodykitumbau hier im Forum. Wenn es keiner schreiben würde, wäre es an den Bilder kaum zu erkennen. Besonders die Tankdeckelseite ist ja immer die Achillesferse "enttarnt" zu werden. Top Arbeit.
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                              Bester Bodykitumbau hier im Forum. Wenn es keiner schreiben würde, wäre es an den Bilder kaum zu erkennen. Besonders die Tankdeckelseite ist ja immer die Achillesferse "enttarnt" zu werden. Top Arbeit.
                              Danke, aber wenn du vorm Tankdeckel stehst würdest du das nicht mehr sagen.
                              Da steckt auf jeden Fall noch Arbeit drin, nur man muss sich erstmal trauen die vorhandene, nicht optimale, Lösung abzureißen und was Anderes zu probieren. Kann nämlich auch nach hinten losgehen und es sieht danach noch schlimmer aus.

Kommentar

Sieht echt TOP aus. Klasse. Naja das mit dem Tankdeckel kriegst du auch noch hin :-) Was ist mit einem Originalen BNR34 deckel?

Kommentar

Lädt...
                                X