Optisch hat sich ja nun schon einiges zum Guten verändert.. aber ist das mit dem Auspuff dein Ernst?^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Und noch einer aus Hessen (R33 & R34)
Einklappen
X
-
Sehr sehr schönes Auto. Habe es schon Live gesehen und muss sagen TOP!
Er kam gar nicht mehr aus dem Schwärmen von dem Auto :-D
Die Farbe sieht echt sehr sehr gut aus in echt.
Rundum ein tolles Fahrzeug!
Im Januar steh ich auch genau an der selben Stelle :-D
Freu mich schon riesig :-D
Kommentar
-
Zitat von Dimdom Beitrag anzeigenSehr sehr schönes Auto. Habe es schon Live gesehen und muss sagen TOP!
Er kam gar nicht mehr aus dem Schwärmen von dem Auto :-D
Die Farbe sieht echt sehr sehr gut aus in echt.
Rundum ein tolles Fahrzeug!
Im Januar steh ich auch genau an der selben Stelle :-D
Freu mich schon riesig :-D
weitere Bilder vom R34 gibt's wenn die neuen Teile da sind , bis jetzt hab ich nur Defi anzeigen verbaut .
Unteranderen hier die S15 meiner Freundin , die ich vor 3 Tagen am Bremerhaven abgeholt habe .
nur leider ist gestern einer mir in die Seite gefahren , mal schauen was die Versicherung sagt .
Kommentar
-
Zitat von Skyline-BNR34 Beitrag anzeigenSchleimer .
weitere Bilder vom R34 gibt's wenn die neuen Teile da sind , bis jetzt hab ich nur Defi anzeigen verbaut .
Unteranderen hier die S15 meiner Freundin , die ich vor 3 Tagen am Bremerhaven abgeholt habe .
nur leider ist gestern einer mir in die Seite gefahren , mal schauen was die Versicherung sagt .
[ATTACH=CONFIG]29087[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29089[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29088[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29087[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29089[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29088[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29087[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29089[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29088[/ATTACH]
Es hätte aber gereicht die 3 Bilder einmal statt dreimal reinzustellen
Ist natürlich ärgerlich...
Aber die Farbe ist schon schick :pDelete me.
Kommentar
-
So da die S15 jetzt demnächst vom neuen Besitzer abgeholt wird hab ich mir was neues Gegönnt :-)
Zuerst sollte es ein Evo 7 werden aber hab mich dann doch für den GTT entschieden .
Aus Erster Hand und komplett Stock mit Schiebedach :P , und ist schon aufn weg von Japan nach Deutschland .
Teile wurden auch wieder Fleißig bestellt , updates kommen wenn alles angekommen ist .
Gruss , Benny.
Kommentar
-
Mitte April sollte er am Bremerhaven ankommen.
Die ersten Teile sind schon angekommen .
Werden jetzt erstmal am Blauen R34 angepasst und dann ab zum Lackierer . Damit ich wenn der R34 ankommt direkt alles umbauen kann .
Jetzt werden noch paar andere kleinigkeiten wie Blitz SE fmic , HKS Hipower usw. Bestellt und hoffe das er bis ende Juni fertig wird .
Felgen werden entweder Work Equip oder Volk racing GTC.
Gruss , Benny.
Kommentar
Kommentar