Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch einer aus Hessen (R33 & R34)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und noch einer aus Hessen (R33 & R34)

Hi ,

Manche kennen mich ja schon , aber für die die mich nicht kennen -
    Ich bin der Benny und komme aus Offenbach am Main nähe Frankfurt am Main und bin KFZ Mechatroniker (PKW & LKW) Azubi .

Also meinen ex-R33 GTST habe ich von Daniel vor paar Monaten gekauft als unfaller , habe ihn dann ein paar felgen gegönnt und hatte verzweifelt nach einer Rückwand und Seitenwand gesucht nur leider habe ich nix gefunden und Nissan wollte für die Seitenwand alleine knapp 800,- Euro . In der Zeit habe ich eine neue Heckschürze montiert und versucht die Rückwand zu richten damit es einigermaßen gut aussieht ^^
    Dann kam Thomas und hatte mir angeboten den R33 auf eine andere Karosse umzubauen das hatte ich Dankend angenommen ..
    In der Zeit hatte ich mich auch mit paar Skyline-Ownern getroffen und da hat es mir der R34 von Dennis (eddy90) ganz schön angetan ^^
    Ich musste als daran denken obwohl der r33 auch sehr Schön ist , nach langen hin und her habe ich bzw. Thomas den Skyline verkauft ( Danke nochmal an thomas )
    Und thomas hatte sich auf die suche nach einen R34 gemacht , nach langen hin und her und nerven ( Tut mir leid thomas wenn ich mich nicht entscheiden konnte , aber du hast ja geduld )
    Hat er mir einen Schönen R34 4door GT-X angeboten und ich konnte nicht nein sagen , denn der hats mir ganz schön angetan .
    Ohne zu zögern hab ich dem thomas gesagt das er ihn bitte für mich kaufen soll , und jetzt heißt es warten
    So einen R34 Sedan gibts ja auch nicht so oft in Deutschland

Vielen Dank nochmal an :
    Daniel (Wellenbrecher) (Vielen Dank nochmal für den R33 ;) )
    Thomas (TJ-Imports) (Vielen Dank für deine Geduld , und für den top Service )
    eddy90 & Harry_R33 (Vielen Dank für das Treffen )