Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch einer aus Hessen (R33 & R34)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und noch einer aus Hessen (R33 & R34)

Hi ,

Manche kennen mich ja schon , aber für die die mich nicht kennen -
    Ich bin der Benny und komme aus Offenbach am Main nähe Frankfurt am Main und bin KFZ Mechatroniker (PKW & LKW) Azubi .

Also meinen ex-R33 GTST habe ich von Daniel vor paar Monaten gekauft als unfaller , habe ihn dann ein paar felgen gegönnt und hatte verzweifelt nach einer Rückwand und Seitenwand gesucht nur leider habe ich nix gefunden und Nissan wollte für die Seitenwand alleine knapp 800,- Euro . In der Zeit habe ich eine neue Heckschürze montiert und versucht die Rückwand zu richten damit es einigermaßen gut aussieht ^^
    Dann kam Thomas und hatte mir angeboten den R33 auf eine andere Karosse umzubauen das hatte ich Dankend angenommen ..
    In der Zeit hatte ich mich auch mit paar Skyline-Ownern getroffen und da hat es mir der R34 von Dennis (eddy90) ganz schön angetan ^^
    Ich musste als daran denken obwohl der r33 auch sehr Schön ist , nach langen hin und her habe ich bzw. Thomas den Skyline verkauft ( Danke nochmal an thomas )
    Und thomas hatte sich auf die suche nach einen R34 gemacht , nach langen hin und her und nerven ( Tut mir leid thomas wenn ich mich nicht entscheiden konnte , aber du hast ja geduld )
    Hat er mir einen Schönen R34 4door GT-X angeboten und ich konnte nicht nein sagen , denn der hats mir ganz schön angetan .
    Ohne zu zögern hab ich dem thomas gesagt das er ihn bitte für mich kaufen soll , und jetzt heißt es warten
    So einen R34 Sedan gibts ja auch nicht so oft in Deutschland

Vielen Dank nochmal an :
    Daniel (Wellenbrecher) (Vielen Dank nochmal für den R33 ;) )
    Thomas (TJ-Imports) (Vielen Dank für deine Geduld , und für den top Service )
    eddy90 & Harry_R33 (Vielen Dank für das Treffen )
    Patrick (Hennesy) ( Vielen Dank das du genauso verrückt bist wie ich )
    Angehängte Dateien

Herzlich Willkommen!

Viel Spaß bei dem Haufen hier

Bist du am Freitag Abend am MTZ?
    Erfolg basiert nicht auf Glück.
    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

auf den Bildern kommt der R34 cool rüber, Gratuliere ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Bin ja schön ein bisschen länger hier im Forum ..
        Hat ja alles angefangen mit 14 Jahren und gespart und gespart für den Skyline :-) und ich kannte den Skyline schon vor fast & furious oder need for speed ;)

Wollte morgen zum mtz mit Patrick (hennesy) er wollte mich mitnehmen da ich ja noch was gut bei ihm habe ;-)
        Ich hoffe mal das er morgen hingeht da ich keine andere Möglichkeit habe ins mtz zu kommen , würde mich freuen dich kennenzulernen ;-)

Danke Daniel , ich hoffe auch das er so gut ankommt wie auf den Bildern zu sehen :-)

Kommentar

Also erstmal mein Freund, wie kommst du darauf das ich verrückt bin?Find ich nich ok das du mich hier so beleidigst in aller Öffentlichkeit.

Nur Spaß mein Freund, weißt du ja :D

Dein Neuer gefällt mir echt richtig gut, sieht auf den Bildern ja schonmal top aus.Bin mal gespannt wenn er kommt, ich hoffe ich bin der Erste der es von dir erfährt sonst bin ich beleidigt

Hennessy schreibt man übrigens mit 2 S :)

Wegen Morgen, ich versuch mein Bestes das es klappt.
          Werd nochma mit paar Kumpels reden ob sie auch Bock haben, also wenn dann komm ich noch mit 2 Honda´s im Gepäck :D
          benny, ich sag dir morgen mittag in whatsapp bescheid, dann weiß ich es genau obs klappt ;)
          sigpic

Kommentar

Ja ich frag auch noch einen Kollegen mit der s13 ..
            Ja ist doch egal wie man das schreibt Hauptsache du weißt wer gemeint ist
            :-P ..
            Ja schreib mir einfach ;-)

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1352815476.615837.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,7 KB
ID: 553744
              Endlich da :-)

Kommentar

Schick!

Hab ja grad schon in FB geschrieben :D

Erste Amtshandlung ist Polycarbonatpolitur oder? Und? Hat der echt PDC? :D

Der Sedan is echt selten zu sehen, aber kommt gut. Gabs die auch als Schalter?

Gruß
                Alex
                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

Geiles Teil mein Freund, aber das weißt du ja schon :-)
                  sigpic

Kommentar

wuaah. cool. haste ihn nun zuhause stehen?

Kommentar

sieht sehr cool aus!
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Danke Jungs ! :-)
                        Ja den Sedan gab es auch als Schalter ;)
                        Ja wird schön poliert und erstmal schöne anständige Bilder gemacht :)

Auto steht nicht nicht bei mir .. ^^ aber ich sag dir Bescheid ..

Kommentar

Ist auf jeden Fall eine gute Wahl gewesen...der R34 als Sedan gefällt mir wirklich gut...und mit dem Body rundherum sieht er schon wirklich sehr schön aus! Exklusiv ist er auf jeden Fall...jaaa ich steh auf Skyline Sudans :D...mehr Bilder!!!! Und allzeit gute Fahrt...aber wird ja vorher sicher noch einiges gemacht oder?^^
                          Toho Godzilla Productions
                          sigpic
                          http://phigraphie.blogspot.com
                          http://phigraphie.com

Kommentar

Dankeschön ! :)
                            Klar wird noch einiges gemacht ;)
                            Mehr bilder gibt's bald vom Fotografen :))

Kommentar

Ich hoffe aber von einem vernünftigen Fotografen wird das schmuckstück abgelichtet^^
                              Toho Godzilla Productions
                              sigpic
                              http://phigraphie.blogspot.com
                              http://phigraphie.com

Kommentar

Lädt...
                              X