Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andy's R33 GTS-T Spec 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es ist so super wie Jeder seinen Traum verwirklicht und den Wagen nach seinen Vorstellungen umbaut.

    Kommentar


    • #32
      So auch hier mal ein kleines Update. Der Wagen geht wie die Hölle. Zwischendurch war ich auch mal beim Tüv alles eintragen lassen. - Fahrwerk - Spurplatten - Felgen - Reifen Da ich einige "neuteile" noch in der Halle hatte, und jetzt noch Ordentliche Felgen bekommen habe, wurde es Zeit. Drauf gekommen sind 18 Zoll Felgen vom 350Z in Verbindung mit 20MM Spurplatten Vorne und 25MM Hinten. Vorne 225/40 R18 hinten 245/40 R18. Die Seitenschweller, das Heck, Der Flügel hinten und meine neue Stoßstange vorne gehen hoffentlich Montag zum Lackierer. Dann ist alles fertig wie ich es haben will. Ladedruck wurde nach einfahren des Laders jetzt auf 1.0Bar angehoben, somit liegen jetzt die Vollen PS an der Hinterachse an. Das neue Zündsystem ist auch auf dem Weg. Ber Front habe ich mich für die Top Secret Front entschieden, da sie Optisch am besten zusagt. Passform für GFK 95%. Also sehr gut. Kaum was zu richten. Seitenschweller kommen die Original S2 Schweller dran, genau wie der Heckflügel vom S2 dran kommt. Heck bleibt das Original dran, wird nur neu Lackiert.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #33
        So jetzt sieht er auch aus las hätte er wenig Kraft.

        Bekommen hat er jetzt.

        Top Secret Front
        Original S2 Seitenschwelle
        Original S2 Heckflügel
        Original Heckstoßstange neu Lackiert

        Leider passt der Farbton aus irgendeinen Grund von der Front nicht. Daher wird sie Morgen nochmal abgebaut und nachlackiert.
        Jetzt noch ein wenig den Innenraum aufhübschen, Felgen noch lackieren. Dann ist er Optisch komplett fertig wie ich ihn haben will.
        Die neue Zündanlage kommt auch im laufe der Woche. Dann ist er Technisch komplett.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #34
          Ich sehe einen USED4 Sticker, vielen Dank für den Support

          Hast den Wagen echt wieder gut in Schuss bekommen !
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Sehr geil, kommt mit der Front echt 100mal besser als vorher, gefällt mir :)
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Sieht echt sehr viel besser aus :-)

              Kommentar


              • #37
                Was sind es nun für Blinker geworden?

                Kommentar


                • #38
                  Hab nachgemessen und geschaut. Sind hella blinker. Jetzt nicht schlagen. Aber die gehören zu einem fendt traktor ^^

                  Haben aber die perfekten mase dafür.
                  Kosten bei ebay 7.50€ es Stück.

                  Kommentar


                  • #39
                    Das ist aber ne Trial Front, nicht TS ;)
                    "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                    Kommentar


                    • #40
                      Ok einigen wir uns drauf das es ne front ist die mir gefällt, nicht jeder fährt und dem Auto steht ;)

                      Kommentar


                      • #41
                        Ja, ja und ja :D Die gefällt mir selbst auch gut, wollt die auch mal holen aber es hat kaum Bilder von der gegeben um zu sehn wie sie auf nem R33 aussieht. Scheint sich aber zu lohnen :)
                        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Memphisrain Beitrag anzeigen
                          Hab nachgemessen und geschaut. Sind hella blinker. Jetzt nicht schlagen. Aber die gehören zu einem fendt traktor ^^

                          Haben aber die perfekten mase dafür.
                          Kosten bei ebay 7.50€ es Stück.
                          Na siehst du, hab ich dir doch gesagt, schau bei Hella nach! :)

                          Kommentar


                          • #43
                            So Bilder vom Wochenende. Auf diesem Treffen bin ich jedes Jahr.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #44
                              So gestern mal das gute Wetter genutzt, mit ein paar netten Leuten aus dem Forum Nürburgring getroffen.
                              2 Mal gemütlich drüber gefahren.
                              Donnerstag geht es dann zum Reisbrennen. Freu mich schon richtig drauf.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • #45
                                Abgesehen von diesen Ufoblinkern, diesen Frontlaserschwertern die da Rauspoppen echt schmuck ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X