Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Calli´s GTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok...geht los :D muss man sich nächstes Jahr einfach mal etwas ausmachen^^ ahhhh es geht voran in Deutschland mit schönen GT-R´s :D
    Toho Godzilla Productions
    sigpic
    http://phigraphie.blogspot.com
    http://phigraphie.com

Kommentar

Vergesst mich nich bei der Ost-GTR Ausfahrt^^

Freut mich dass es voran geht bei dir!

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Fotos kannste genug auf dem Skymeet machen. Dann haben alle (auch ich) was davon :D
        YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

Kommentar

Ach sieh an, dieser GT-R kommt mir doch ziemlich bekannt vor, ich glaube der leistet nähmlich gerade meinem (dem anderen MP) bei HIP Gesellschaft. Gefällt mir optisch sehr gut, geile Farbe und Felgen, und die OEM-Xenons sind ja sowieso mit das Beste, was man exterieurseitig für den BCNR33 verbauen kann. Gute Entscheidung. Sehen einfach unverschämt gut damit aus. In diesem Sinne viel Spaß mit dem Wagen. Bin gespannt wie es weitergeht.

Gruß
          Flo

Kommentar

@ Race Breed : Ja hab mir deinen auch schon genauer angesehen, richtig schön sauber das teil. Und mit deinen Felgen musst Du dich ja auch nich verstecken ;-) sehr lecker.
            Gibt auch ein schickes Foto von unseren beiden bei HIP, hab ich in meinem Facebook profil wenn du mal schauen willst.
            Hab gesehen das du gar nich so weit weg von mir wohnst, ich bin in Fürstenfeldbruck stationiert da können wir ja immer zusammen beim benny aufschlagen xD

@Skylinesusky : Dazu muss man erstmal Kontakt zum Monty bekommen sonst wird das nix ;-) Hab gehört du bist in Laupheim ? Wie lange haste denn noch Dienstzeit? Wenn alles normal läuft werde ich da nämlich früher oder später auch landen, dann kann es richtig ab gehen ;-)
            Wer später bremst ist länger schnell

Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

Kommentar

Haha, dann hätte der olle Flugplatz ja doch noch was Gutes für mich^^
              Bin bis Juni2015 dort, will aber eigentlich nach Holzdorf bzw heimatnah versetzt werden.
              Schauen wir mal ;) Aber das wäre dann schon cool, ja =)

Kommentar

Mhh bis 2015 könnte eng werden, aber selbst in holzdorf wirst du nich drum rum kommen denn da muss ich ja vorher zur Musterschulung hin ;-)
                Also ich würde sagen LÄUFT !!

Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

Kommentar

Hehe feine Sache. Ich freu mich ;)

Kommentar

Danke, ja hab auch lange gesucht bis ich meinen in GB gefunden habe. Das Bild hab ich gesehen und geliked, sehr geil, zwei MPs kommen immer gut, sind ohne Zweifel fotogen. :-)

Das würde dem Benny bestimmt gefallen wenn wir ihn in Zukunft immer im Doppelpack nerven würden LOL. Wie sieht dein Zeitplan für den Wagen aus? Bleibt der den kompletten Winter bei HIP?

Kommentar

Jap, bleibt er. Gibt leider noch eins, zwei Baustellen zu erledigen, will hoffen das ich zum nächsten Saisonstart damit fertig werde. Und ich muss aufpassen das mir der Benny nich doch noch die Felgen klaut xD

Kommentar

Is zwar schon ne weile her aber hier noch mal ein paar Bilder vom Auto bei der Ausfahrt vom Only the Finest. Mal so ein bissel was gegen die Winter-Depressionen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5018.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,4 KB
ID: 554462Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5017.jpg
Größe: 100,2 KB
ID: 554467

Name: IMG_5081.jpg
Größe: 102,1 KB
ID: 554465Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5080.jpg
Größe: 100,1 KB
ID: 554466

Name: IMG_5078.jpg
Größe: 94,9 KB
ID: 554464Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5079.jpg
Größe: 98,0 KB
ID: 554463

Name: HIP_Vellberg-web-61.jpg
Größe: 85,8 KB
ID: 554468
                        Danke noch mal an Funrider (und an deinen Kumpel) für die Fotos.

Kommentar

^^hilft sofort; wie adrenalin :)
                          mit was wurde die zulassungsstelle für das einzig wahre nummerschild bestochen? B| :top:

Kommentar

Echt sehr schicke Bilder sieht super aus !

Kommentar

@roberto: das war in verbindung mit dem riesen Kuchenblech da vorne überhaupt kein Thema. Aber wehe man will ein kurzes Kennzeichen haben

Kommentar

true story! ^^^kein wunder warum man immerwieder von korruption in deutschland hört

Kommentar

Lädt...
                                X