ok...geht los :D muss man sich nächstes Jahr einfach mal etwas ausmachen^^ ahhhh es geht voran in Deutschland mit schönen GT-R´s :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Calli´s GTR
Einklappen
X
-
-
Vergesst mich nich bei der Ost-GTR Ausfahrt^^
Freut mich dass es voran geht bei dir!
Kommentar
-
Ach sieh an, dieser GT-R kommt mir doch ziemlich bekannt vor, ich glaube der leistet nähmlich gerade meinem (dem anderen MP) bei HIP Gesellschaft.Gefällt mir optisch sehr gut, geile Farbe und Felgen, und die OEM-Xenons sind ja sowieso mit das Beste, was man exterieurseitig für den BCNR33 verbauen kann. Gute Entscheidung. Sehen einfach unverschämt gut damit aus. In diesem Sinne viel Spaß mit dem Wagen. Bin gespannt wie es weitergeht.
Gruß
Flo
Kommentar
-
@ Race Breed : Ja hab mir deinen auch schon genauer angesehen, richtig schön sauber das teil. Und mit deinen Felgen musst Du dich ja auch nich verstecken ;-) sehr lecker.
Gibt auch ein schickes Foto von unseren beiden bei HIP, hab ich in meinem Facebook profil wenn du mal schauen willst.
Hab gesehen das du gar nich so weit weg von mir wohnst, ich bin in Fürstenfeldbruck stationiert da können wir ja immer zusammen beim benny aufschlagen xD
@Skylinesusky : Dazu muss man erstmal Kontakt zum Monty bekommen sonst wird das nix ;-) Hab gehört du bist in Laupheim ? Wie lange haste denn noch Dienstzeit? Wenn alles normal läuft werde ich da nämlich früher oder später auch landen, dann kann es richtig ab gehen ;-)Wer später bremst ist länger schnell
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen
Kommentar
-
Haha, dann hätte der olle Flugplatz ja doch noch was Gutes für mich^^
Bin bis Juni2015 dort, will aber eigentlich nach Holzdorf bzw heimatnah versetzt werden.
Schauen wir mal ;) Aber das wäre dann schon cool, ja =)
Kommentar
-
Mhh bis 2015 könnte eng werden, aber selbst in holzdorf wirst du nich drum rum kommen denn da muss ich ja vorher zur Musterschulung hin ;-)
Also ich würde sagen LÄUFT !!Wer später bremst ist länger schnell
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen
Kommentar
-
Hehe feine Sache. Ich freu mich ;)
Kommentar
-
Danke, ja hab auch lange gesucht bis ich meinen in GB gefunden habe. Das Bild hab ich gesehen und geliked, sehr geil, zwei MPs kommen immer gut, sind ohne Zweifel fotogen. :-)
Das würde dem Benny bestimmt gefallen wenn wir ihn in Zukunft immer im Doppelpack nerven würden LOL. Wie sieht dein Zeitplan für den Wagen aus? Bleibt der den kompletten Winter bei HIP?
Kommentar
-
Jap, bleibt er. Gibt leider noch eins, zwei Baustellen zu erledigen, will hoffen das ich zum nächsten Saisonstart damit fertig werde. Und ich muss aufpassen das mir der Benny nich doch noch die Felgen klaut xDWer später bremst ist länger schnell
Kommentar
-
Wer später bremst ist länger schnell
Kommentar
-
@roberto: das war in verbindung mit dem riesen Kuchenblech da vorne überhaupt kein Thema. Aber wehe man will ein kurzes Kennzeichen habenWer später bremst ist länger schnell
Kommentar
Kommentar