Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau die 2. ! Alex´s White Nissan Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich brauche ein paar Informationen über deine Böcke nachdem ich auch gerade daran arbeite. Hab mich jedoch für eine 25x25cm Grundplatte in 8mm Dicke entschieden und hoffe die hält zuverlässig ohne zu kippen. Hab gesehen du hast da eine gelbe Platte an dein nichtbewegliches Teil draufgeschweißt. Was ist der Grund dafür?

    Im Übrigen ist es wirklich schön zu sehen, dass es noch mehr Menschen gibt die sich selber alles nach Maß zusammenbauen und nicht nur alles kaufen! Das gleiche Gilt für deine Buchsen und das ist etwas was ich leider nicht selber machen kann :(

    LG

    Kommentar


    • #32
      Echt gute Arbeit. Weiter so !

      Schöne Grüße aus Dissen

      Kommentar


      • #33
        Hinterachse + Stoßfänger ``vorher´´ & ``nachher´´

        Habe die Teile nun ach fertig ! Alte Buchsen ausgepresst, Achse, Achsteile und den hinteren Stoßfänger Sandgestrahlt und in schwarz glänzend Pulverbeschichtet...



        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3166.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 558839


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3260.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,3 KB
ID: 558840

        Kommentar


        • #34
          Klasse, sieht super aus! Ist ne tolle Arbeit, ne?

          Kommentar


          • #35
            Sieht super aus. Das nenn ich eine ordentliche Restaurierung. Weiter so
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #36
              verdammt saubere arbeit , hoffe kriege das genau so hin :D

              Kommentar


              • #37
                Echt klasse Arbeit, viel Erfolg weiterhin!

                Kommentar


                • #38
                  Seht gute arbeit ! Habe bei meinem SX genau das gleiche Schauspiel hinter mir ! Bei uns hat aber anstatt der ganzen Halle der Werkstatthof gelitten ! Das olle Strahlgut fliegt ja aber auch in jede Ecke ! Dennoch lohnt es sich mit dem Strahlen & Pulvern ! :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X