Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau die 2. ! Alex´s White Nissan Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umbau die 2. ! Alex´s White Nissan Skyline

    soooo dann wollen wir mal anfangen!

    Da im Winter 2010 / 2011 das ganze Optische gemacht wurde ist jetzt das Herz stück meines GTT ´s an der Reihe








    da der Motor schon mal draußen ist muss natürlich auch der Motorraum schick gemacht werden ;)
    alsooo raus mit dem Kabelzeugs und runter mit dem Lack





    Motorraum sieht jetzt wieder aus wie geleckt







    Und da jetzt alles Achs Fahrwerksteile und diverse Halter einmal draußen sind können die jetzt auch entlackt, gesandstrahlt und KTL Beschichtet werden !










    weitere Uploads folgen

  • #2
    Super Arbeit, nur kann man auf den Fotos nix erkennen, weil man die nicht vergrößern kann :(
    gruss Stani

    Kommentar


    • #3
      Ja das hört sich ja vielversprechend an ;-) bin jetzt auch mal auf größere Bilder gespannt.

      gruss chrischan

      Kommentar


      • #4
        jetzt passt es mit den Bildern :)

        Kommentar


        • #5
          Motorraum sieht echt wieder Klasse aus:-)

          Kommentar


          • #6
            Schaut gut aus!

            Kommentar


            • #7
              echt super arbeit ;-)

              Kommentar


              • #8
                die ersten kabel sind nun überarbeitet und wieder an ihrem platz
                und auch die Beschichteten Teile finden langsam ihren Platz im Motorraum wieder











                Kommentar


                • #9
                  Good Job Boy

                  Kommentar


                  • #10
                    der Block und den Zylinderkopf habe ich mittlerweile auch zerlegt und jetzt kann die bestell Orgie losgehen






                    Kommentar


                    • #11
                      Geil, da macht einer mal alles richtig. Keep up the Good work.

                      Kommentar


                      • #12
                        Krass, bist du ausgebildeter Kfz-Meister, oder woher haste das Wissen und Können, um das ganze Auto auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu bauen?^^
                        sigpic

                        MfG Stefan

                        Kommentar


                        • #13
                          hab mal eben ein paar bocke zusammengeschweißt, damit jetzt auch der Arsch vernünftig hängt







                          sooooo..... da hangt nu der Sky vernünftig in der Luft und man kann jetzt auch mit den Arbeiten unter dem Auto beginnen ;)






                          Hinterachse raus und ab auf die Werkbank damit jetzt alles weiter seinen lauf gehen kann

                          Kommentar


                          • #14
                            Hehe sauber und das alles ohne hebebühne ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie der Wagen da hochgekommen ist frag ich mich auch ^^
                              gruss Stani

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X