Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex`nicht 100%iger Bomex^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von AndyStuttgart
    Scheinwerfer hat er von mir, und den Tipp wie sie umzubauen sind auch - ob er´s nun auch so gemacht hat kann ich allerdings nicht beantworten.
    Sind sie nach der von dir empfohlenen Umbauweise dann TÜV-fähig?

    Oder nur eine Interimslösung, um den Gegenverkehr nicht zu blenden?

    Kannst gern auch PM schicken bevor das hier "zugemüllt" wird. :)

    Kommentar


    • Jup, der Tip ist von Andy und ja, ich habs so gemacht ;)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • sieht echt um einiges besser aus als davor! Xenon is einfach hammer!
        sigpic

        Kommentar


        • Endlich ists soweit....

          So heute, drei Monate nach dem Kauf konnt ich endlich den Wagen zulassen.

          Ich musste ja "nur" die HU erneuern, aber des war schwieriger als gedacht und hat auch ordentlich Zeit in Anspruch genommen.

          Nach nun 14 Paar Kurzzeitkennzeichen....


          ...^^ bin ich heut zur Zulassungstelle, mit ordentlich Bammel, was ich denn nun für Kennzeichengrößen aufgebrummt bekomm....Hab hier ja schon einiges mitbekommen, und wollte auf Keinsten die dämlichen Kuchenbleche...

          Ich hatte zwar nen Dekrabericht, dass meine Kennzeichen auf Grund begrenzter Kühlung nur 32x11cm groß sein dürfen, aber des hat bei unserer Zulassungstelle nix zusagen. Also is die nette Dame mit Maßband zum Wagen, und siehe da, ich bekomm ne Ausnahmegenehmigung für die "Baby"Kennzeichen^^ Damit hätt ich ja nun überhaupt ne gerechnet. Naja, auf jeden Fall hab ich endlich ne Straßenzulassung und bin endlich den ganzen Streß los.....auch wenns nur ne HU war^^










          Nun kann ich ja beruhigt mein Dienst beim Bund am 1.10. antreten ohne den sch...ß Tüv im Hintergrund.

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • RE: Endlich ists soweit....

            hey,gratuliere das du endlich die kurzzeitkennzeichen los bist :]

            mit dem stapel kannst ja dann deine stube beim bund tapizieren das die wände dort nicht so kahl aussehen

            achso,und gratuliere zu den kleinen schildern!!!
            hoff das ich des auch irgendwie hinbekomm,aber könnte schwer werden bei mir :(
            die blöde nuss auf der zulassungstelle hat mich vorm skymeet schon vollgelabert das ich sowas auf keinen fall bekomm!!ich sollte mir schonmal überlegen wo ich ein normales kennzeichen hinmach,wenns sein muss auf die haube schrauben =)
            die hat doch echt denn schuss net gehört

            Kommentar


            • 14 Paar? Haste dir ja soeiniges kosten lassen das rumfahren:D

              Glückwunsch zur erfolgreichen Zulassung und zur Ausnahmegenehmigung...gut dass keine Kuchenbleche den Wagen verschandeln...und ach ja...geiles Kennzeichen 8)

              Kommentar


              • ^^ Dank euch Beiden :)

                @Daniel: Wie gesagt, probier dir nen Gutachten zu beorgen, dass deine Kennzeichengröße aufgrund der Kühlung begrenzt ist...l

                @Paul: Jo, wollt ja ER34, aber ich musst unbedingt nen B mit drin haben, weil die Anzahl solcher Kennezeichen begrenzt is...aber mit dem kann ich ganz gut leben :)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • RE: Endlich ists soweit....

                  Original von Skylinesusky
                  Nach nun 14 Paar Kurzzeitkennzeichen....
                  gibs zu, du sammelst die teile und hast sie auch schon fein säuberlich in luftdichte klarsichthüllen gesteckt und abgeheftet =)

                  dann mal gz zur bestandenen hu und einen dank an die nette dame von der zulassungsstelle für die plätzchenbleche :>
                  und viel spaß beim faschingsverein bundeswehr ^^

                  edit: rb25 wollt ich auch für meinen sky haben (gott weiß wann ich den hab oO), aber ich bezweifle dass da noch das dämliche tdo bei solch kleinen kennzeichen davor passt -.-


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • alter gratuliere ^^... jetzt heist es das wir demnächst was platt machen müssen ^^

                    Kommentar


                    • Bin ja bald in deiner Nähe, Seppl^^ ;)

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • yeah das rockt ^^

                        Kommentar


                        • Glückwunsch :]
                          Aber es zeigt mal wieder, dass im Osten wohl die Uhren noch etwas langsamer ticken...lol...zumindest hieß es hier bereits im August 2007 vom Zulassungsstellenleiter, dass laut neuer EU-Verordnungen US-Format Kennzeichen nicht mehr zulässig sind.
                          Den hatte ich eigens antreten lassen, nachdem die Sachbearbeiterinnen mir die kleinen Schlidchen für Kurzzeit verweigert hatten welche ich zuvor immer bekommen hatte...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Original von AndyStuttgart
                            Glückwunsch :]
                            Aber es zeigt mal wieder, dass im Osten wohl die Uhren noch etwas langsamer ticken...lol...zumindest hieß es hier bereits im August 2007 vom Zulassungsstellenleiter, dass laut neuer EU-Verordnungen US-Format Kennzeichen nicht mehr zulässig sind.
                            Den hatte ich eigens antreten lassen, nachdem die Sachbearbeiterinnen mir die kleinen Schlidchen für Kurzzeit verweigert hatten welche ich zuvor immer bekommen hatte...
                            Danke :)

                            Jop, des hatten mir auch ALLE gesagt, dass ich des Format nicht bekommen kann, deshalb hab ich ja auch nen Dekra-Gutachten für Schilder in 32x11cm^^
                            Hab ja nicht mal nach denen gefragt, dich ich letzten Endes bekommen hab xD

                            Sie gingen runter, zum Auto, hielten des Maßband dran, gingen darauf hin zum Schilderdrucker, kamen wieder und sagten hmm, müssen wir eine Ausnahmegenehmigung (die ich auch immer im Fahrzeug mitführen muss) machen, kostet 25 Euro....bub, schon hat ich diese Schönen :)

                            Tja, da würd ich mal sagen, Osten rockt :P

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Original von Skylinesusky
                              Danke :)

                              Jop, des hatten mir auch ALLE gesagt, dass ich des Format nicht bekommen kann, deshalb hab ich ja auch nen Dekra-Gutachten für Schilder in 32x11cm^^
                              Hab ja nicht mal nach denen gefragt, dich ich letzten Endes bekommen hab xD

                              Sie gingen runter, zum Auto, hielten des Maßband dran, gingen darauf hin zum Schilderdrucker, kamen wieder und sagten hmm, müssen wir eine Ausnahmegenehmigung (die ich auch immer im Fahrzeug mitführen muss) machen, kostet 25 Euro....bub, schon hat ich diese Schönen :)

                              Tja, da würd ich mal sagen, Osten rockt :P
                              Najo so unzufrieden bin ich mitm Westen auch net, mein S-R 34 ist auch grad mal 320mm breit aber auch nur eine Zeile hoch :P
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Schick schick Daniel! Glückwunsch zu dem kleinen Kennzeichen vorn... hatte in DD kein Glück. Aber egal, es gibt Schlimmeres... §)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X