Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex`nicht 100%iger Bomex^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joa, würd mal sagen, es läuft^^

    @fabolous:
    Hehe, dank dir^^ Aber beim TÜV sollt ich eher dir die daumen drücken^^ Weil meiner schon zwei jahre in DE zugelassen war.

    Ich hab "nur" mit Sachen, wie Felgeneintragung, Auspuff (Drosselklappe fehlt) , und nicht gekennzeichnetem Body zu kämpfen und zu guter Letzt mit nem fehlerhaft erstellten Fahrzeugbrief (weswegen auch die felgen nicht so einfach eintragbar sind).

    Bir dir muss ja sozusagen noch ALLES gemacht werden^^ Viel Glück/Erfolg natürlich auch dir ;)
    Aber hier gibbet ja tatkräftige Unterstützung :]

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Original von stealth
      Original von Skylinesusky
      Dach ja, ich kann damit schon schön die nordschleife am Montag und Dienstag unsicher machen....aber leider hab ich noch immer keine Zulassung... ;(
      Du wolltest nicht wirklich mit nagelneuen, nicht vernünftig eingefahrenen Bremsen auf den Ring, oder?

      Scheiben sehen hübsch aus. Größe? Preis (wenn´s dir nichts ausmacht)?
      Naja, nagelneu WÄREN sie nach dem heutigen Tag, sowie nach dem Skymeet wo ja noch ordentlich Kilometer gespult werden, eh net mehr ;)

      Scheiben sind in original Größe, sprich 310x30 und haben mich 500 Euro inkl. Versand gekostet. RisingSun Performance sollte dir nen Begriff sein ;)
      Wundert mich, dass ich bei meinem Englisch überhaupt die richtigen Scheiben bekommen hab^^

      P.S.: Des mit der Nordschleife hat sich für mich ja wegen des Tüvs ja eh erledigt... ;(

      Montag und Dienstag bin ich trotzdem dort ;)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Wieder mal nen kleines Update:

        Bin endlich die dämlichen Linsen los^^ Also ich persönlich hab ja nix gegen die Arbeit von Markus Brömmler oder Andy....aber ich hasse Linsen....die verharmlosen total den aggressiven Blick des R34....

        Jetzt sind endlich wieder die Xenon Scheinwerfer drin, so wie sichs gehört : )






















        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • ganz genau sieht auch besser aus
          sind die hier zugelassen wegen linksverkehr und so?
          www.sti-schneeflöckchen.de

          Kommentar


          • wusste gar nich, dass es auch normal aussehende scheinwerfer gibt. oder sind das die orginalen, nicht höhenverstellbaren?


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • Original von Skylinesusky
              Scheiben sind in original Größe, sprich 310x30 und haben mich 500 Euro inkl. Versand gekostet. RisingSun Performance sollte dir nen Begriff sein ;)
              Klar!

              Danke für die Info. :)

              Kommentar


              • Original von Archii
                wusste gar nich, dass es auch normal aussehende scheinwerfer gibt. oder sind das die orginalen, nicht höhenverstellbaren?
                doch :) - aber ebend manuell - und der gesetzgeber schreibt vor das dieses fahrzeug bitte eine automatische hat...(weil wegen xenon) das is ab irgend nem datum pflicht gewesen ^^;

                Kommentar


                • Original von Skylinesusky
                  Bin endlich die dämlichen Linsen los^^ Also ich persönlich hab ja nix gegen die Arbeit von Markus Brömmler oder Andy....aber ich hasse Linsen....die verharmlosen total den aggressiven Blick des R34....
                  Bitte vergleich die Baukleber-Blechscheiben-Teile nicht mit meiner Lösung, sonst bin ich beleidigt =)

                  Wann schickst mir die andern zurück? Mir fehlt ja momentan ein Satz...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • @Andy, sorry, wie konnt ich nur^^ =)

                    Ich hoffe nur, dass meine SWs nun ein bissl wasserfester sind als deine :P Sollte zumindest genug Dichtkleber sein, den ich noch verwendet hab...

                    Ich schick die Scheinwerfer heut noch los ;)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Respect zu deinem auto...

                      Mit den Xenon sieht er schon viel besser aus...

                      Aber Xenon = Linksverkehr?????

                      oder sind die umgebaut?? wenn ja, Gute Arbeit wer auch immer sie gemacht hat :]
                      No Risk, No Fun

                      Kommentar


                      • Umgebaut, ja, sagen wir lieber ein bissl "entschärft" ;) Also den Gegenverkehr blenden sie nicht mehr :)

                        Aso, und dankeschön^^

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • wenn ich deinen/Bomex seinen alten GTT so sehe, könnte ich glatt schwach werden....

                          Aber da der R33 GTR von Andy kurz davor is mein zu werden...
                          nee.... aber ne alternative isses:D
                          No Risk, No Fun

                          Kommentar


                          • Respect zu deinem auto...

                            Mit den Xenon sieht er schon viel besser aus...
                            das is nen skyline der selbst unter skylines auffällt ^^


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • Original von Skylinesusky
                              Umgebaut, ja, sagen wir lieber ein bissl "entschärft" ;) Also den Gegenverkehr blenden sie nicht mehr :)
                              Von wem hast denn die Scheinwerfer erworben? Fuzzy? Und wer hat den Umbau für dich gemacht? Kannst mir gern auch PM schicken. Danke.

                              Kommentar


                              • Scheinwerfer hat er von mir, und den Tipp wie sie umzubauen sind auch - ob er´s nun auch so gemacht hat kann ich allerdings nicht beantworten.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X