Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex`nicht 100%iger Bomex^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaut richtig gut aus mit dem 8000k Kit.

    Btw: Jetzt wird er laaaaaaaaut xD
    sigpic

    Kommentar


    • Jup, gefällt mir schon viel besser, die 8000K, aber ich werd wol noch 1000K holen, glaub die werdens dann endgültig.

      Wegen Downpipe und DeCat-Pipe^^ Joa, die Lautstärke hatte mir eigentlich schon gerreicht =)

      Also, in der Stadt, beim "mitschwimmen" also nur wegen Gas, dröhnt er eigentlich nich mehr so laut, hab des Gefühl is eher leiser geworden.

      Allerdings klingt er jetzt beim Gasgeben deutlich aggressiver, sehr geil :)

      Über spürbar mehr Leistung kann ich jetzt noch nichts sagen, da es nass und kalt is ;) Aber ich hab des Gefühl, er reagiert schneller auf Gasbefehle.

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Schaut gut aus ;)

        Kommentar


        • schick schick :)


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • Ich mag persoenlich lieber 6000K Xenon. Ist fuer mich der perfekt Kompromiss zwischen Lichtausbeute und Farbton. Alles darueber geht mir bereits zu sehr ins Blau bzw. irgendwann dann sogar ins Violett. Sieht aber trotzdem super aus, kann mir vorstellen, dass da jemand happy ist. =)

            Was die anderen Teile angeht, so wirst du ein besseres Ansprechverhalten haben durch den verminderten Staudruck im Abgasstrang. In den meisten Faellen erhoeht sich auch der peak boost ein ganz klein wenig, duerfte jedoch kaum im spuerbaren Bereich liegen.

            Kommentar


            • Klar bin ich happy^^ Sieht einfach viel besser aus und wenn dann noch die weißen LEDs da sind...TOP :)

              Wie gesagt des Ansprechverhalten war auch wirklich spührbar besser :]

              Des Turboknie, hat des eigentlich so schon 3 Zoll??? Kam mir vor, als wär der Durchmesser schon größer, als bei der serien Downpipe. Kann mich aber auch getäuscht haben.

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • da fehlt aber unbedingt noch ne carbonhaube, oder halt die serienhaube umlackieren bzw mit folie in athrazit bekleben ;)


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • diese meinung teile ich nicht sieht gut aus so für mich
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • Die 8000k Brenner gefallen mir!
                    Schaut super aus :)
                    Freut mich das die Downpipe und der Katersatz so super gepasst haben.
                    Werd mich an Carfreitag vom Sound überzeugen ;)

                    Kommentar


                    • Wirkt das auf den Bildern nur so oder ist das 8000k echt so extrem "funzeliger"?
                      Die Ausleuchtung sieht beim Bild mit dem Garagentor viel schmaler aus...und dunkler.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Original von AndyStuttgart
                        Wirkt das auf den Bildern nur so oder ist das 8000k echt so extrem "funzeliger"?
                        Die Ausleuchtung sieht beim Bild mit dem Garagentor viel schmaler aus...und dunkler.
                        Das ist mir schon bei vielen 8000K bzw. 10000K aufgefallen.

                        Deswegen sagte ich weiter oben, dass ich(!) persönlich 6000K für den idealen Kompromiss zwischen optimaler Ausleuchtung/Lichtausbeute und Lichteinfärbung halte.

                        Kommentar


                        • Original von Archii
                          da fehlt aber unbedingt noch ne carbonhaube, oder halt die serienhaube umlackieren bzw mit folie in athrazit bekleben ;)
                          Bloss nich! Was kommt danach? Braune Heckklappe, grüner Tankdeckel, pinke Tür? Kann er ja gleich Polo Harlekin fahren...der einheitliche Look ist super! Bin schon auf ne Soundprobe gespannt, Daniel :]

                          Kommentar


                          • Original von stealth
                            Original von AndyStuttgart
                            Wirkt das auf den Bildern nur so oder ist das 8000k echt so extrem "funzeliger"?
                            Die Ausleuchtung sieht beim Bild mit dem Garagentor viel schmaler aus...und dunkler.
                            Das ist mir schon bei vielen 8000K bzw. 10000K aufgefallen.

                            Deswegen sagte ich weiter oben, dass ich(!) persönlich 6000K für den idealen Kompromiss zwischen optimaler Ausleuchtung/Lichtausbeute und Lichteinfärbung halte.
                            Also ab 6000K wird es wieder "dunkler", ja, deswegen wurde mir auch vom 10000K abgeraten...

                            Aber ich denk, du meinst was anderes, Andy. Du meinst doch sicher, das auf dem einen Bild, des 8000K nur als "Querstreifen" gegen das Tor leuchtet?! Wenn du des von der anderen Seite fotografierst, ist des normale Xenon nur noch nen Streifen.

                            @Paul & Benny:

                            :) Werdet ihr bekommen ;) Mal schauen, ob ich vor Ostern noch nen Vid mach, allerdings halt ich da net viel von, weil ich nich die geeignete Cam hab um des gut rüberzubringen...

                            @all:

                            Carbonhaube ist sogar wirklich in Planung, ob ich sie dann lackier oder net, weiss ich noch net, mir gehts zumindest net um den "Carbonlook" des brauch ich net zwingend.
                            Aber mir gefällt diese "Z-Tune-Style" Haube total :)

                            Mal sehen, hab noch ganz andere Pläne/Wünsche für nächstes Jahr, aber dazu sag ich noch nix :P

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Vom Sound her duerfte deiner jetzt aehnlich klingen wie meiner, oder?

                              Turboknie, Downpipe, Kat*hust*rohr und Blitz Nur Spec R, richtig?

                              Wenn ja, dann 8o 8o 8o

                              ;)

                              Kommentar


                              • Turboknie hab ich noch des Originale, aber sonst :]

                                Also Sound is schon Hammer, und dank Downpipe und "Kat*hust*rohr"^^ beim beschleunigen ziemlich brutal, weiss net was man sonst zu sagen soll =)

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X