Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex`nicht 100%iger Bomex^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich würde damit auch einfach auf der straße damit anfangen ohne TCS langsam herantasten beim abbiegen (wenn keiner in der nähe ist) einfach mall bissl mehr powern aber langsam anfangen.

    Als ich mein R34 damals vom bremerhavengeholt habe bin ich ja ständig autobahn gefahren. Als ich dann von der autobahn abfuhr und die ersten schönen kurven bei uns kamen die ich ja ausgiebig kannte musste ich sehr schnell feststellen das der R34 GTR ein sehr heckfreudiges auto ist ^^ in der ersten kurve war ich quer

    find auch generel lustig das der Karrn weder TCS noch irgend eine andere elektronische hilfe hat, das fördert dern fahrspaß einfach ungemein aber sorgt auch dafür das das fahrzeug nicht gerade einfach zu fahren ist. Habe mir nun ein TSC (torque split controler) besorgt und möchte nun mit der kontrolle der kraftverteilung spielen um diesen Overkill an der hinterachse etwas zu lindern ^^ aber das fällt ja bei dir weg ;)
    Gruss Andy

    Kommentar


    • Wieviel Leistung hat denn der Domme? Weil der nicht von dir weg kommt auf dem einen Video ?(

      MfG Tommy
      http://www.hr-tec.com/

      Kommentar


      • Meinst Dominik? Naja, der wird wol eher mit mir gespielt haben^^

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Original von Skylinesusky
          Meinst Dominik? Naja, der wird wol eher mit mir gespielt haben^^
          Denke auch, teilweise hat er ja mal ordentlich drauf gelatscht und war weg ;)
          sigpic

          Kommentar


          • So, wieder nen Mini-Update:

            Wie gesagt, Bremse hinten war ja völlig durch, ist nun neu.
            Bremse vorn, hatte ich auch schon geschrieben, das die verstärkten und geschlitzten Scheiben sich nun doch auf der Nordschleife verzogen haben...

            Heute fing die vordere Bremse an zu quitschen, und da ich ja meine originalen Beläge ja hier net los bekomm, hab ich mir gedacht, haust die noch rein, bis ich mir dann des komplette Kit hol.

            Gut, als ab in die Garage und Beläge wechseln.

            Das was ich allerdings da sah hat mir ganz und gar net gefallen...Die EBC YELLOW-STUFF Beläge waren ziemlich porös und an einer kante schon teileweise abgebrochen.... 8o

            Hier die Bilder dazu:





            Meine Frage jetzt dazu, ist des normal, dass die Beläge so porös werden?? Ich mein, die EBC-Yellow-Stuff waren immerhin mal Produkt des Jahres ?(

            Wüsste gar net, was ich sonst noch für Beläge nehmen sollte?! Weil zu den DB-Power Bremsenkit gäbes ja auch wieder EBC Beläage die ich haben wollte....jetzt bin ich mir allerdings da gar net mehr so sicher...

            Also, was sagt ihr dazu? (Wie gesagt, das sind dich EBC-YELLOW-STUFF nach 15t Km und 7 Runden Nordschleife)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Hast die Beläge eingebremst oder gleich gib ihm?
              Vielleicht kommts auch von der verzogenen Scheibe...
              sigpic

              Kommentar


              • Als ich Scheiben und Beläge neu drin hatte bin ich eine Tankfüllung sprich ca. 400-500Km vorsichtig gefahren und hab hartes Bremsen vermieden.

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • also nicht eingebremst

                  solltest bei den nächsten mal machen :)

                  Kommentar


                  • Wie, einbremsen? Dachte die ersten Kilometer nicht so doll, um Riefen zu vermeiden

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • da gibts glaub ich jede menge methoden
                      bzw. reichlich verschiedene :P

                      meine sieht so aus:

                      ca 200km ohne heiss bremsen
                      dann mehrere starke bremsvorgänge von tempo über 140 auf unter 50.
                      zwischendurch abkühlphasen aber stehenbleiben vermeiden
                      falls gehalten werden muss nicht auf der bremse stehen bleiben.
                      danach kalt fahren

                      Kommentar


                      • Is ja wie ne Rezeptur^^

                        Gut, werd ich bei den neuen Bremsen die gegen Juni kommen so machen :]

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Das deine Bremse 7 Runden gehalten hat ist für mich sowieso ein Wunder. Meine Bremsen haben nie mehr als die ersten 4 Kilometer auf der Schleife überlebt.

                          Kommentar


                          • Hey Dani,

                            versuch mal die Ferodo 2500er Beläge. Die sind sehr gut! Und ist auch ne Anleitung fürs Einbremsen dabei =) Wenn möglich auch andere Scheiben, weil die Serienscheiben sich sonst eher früh verabschieden. Aber funktionieren tuts auch mit Serienscheiben, halt nicht so lange.

                            MfG Tommy
                            http://www.hr-tec.com/

                            Kommentar


                            • Mach keine halben Sachen und hol dir einfach ne Männerbremse, wozu hast denn 19" Felgen 8)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Original von AndyStuttgart
                                Mach keine halben Sachen und hol dir einfach ne Männerbremse, wozu hast denn 19" Felgen 8)
                                das müsst doch eigentlich auch noch mit ner 18" felge passen ;) - hast doch die 8pod variante von den amg brembos oder ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X