Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex`nicht 100%iger Bomex^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So hab mal wieder nen kleines Update^^

    Momentan bin ja nun beim Bund in Laupheim. Und in der Grundausbildung bekommt man da nicht ganz soviel Freizeit, wie ich mir das vorgestelllt hab^^ Aber gut, am 22.12. ist diese dann beendet und ich kann mich wieder mehr um mein Baby kümmern :)

    Neue Teile sind schonmal da, und des wären:

    - Mal wieder neue NGKs^^ Jup, wird mal wieder Zeit für Öl, und Filter und Kerzenwechsel Bin jetzt seit September 12500Km gefahren und hab damit leider auch kürzlich erst die 80tKm aufm Tacho erreicht...

    - Ne hübsche Japspeed Downpipe

    - und nen noch hübscheren Japspeed LLK (600x300x75) :)










    Danke nochmal an meine Zulieferer Benny und Karim^^ Alle Teile sind gut und unversehrt angekommen :)

    Wie gesagt, Grundausbildung endet am 22.12. Ab da sollt ich auch Zeit finden LLK und Downpipe zu verbauen.

    Öl, Kerzen usw sind demnächst fällig :)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Huebsch, huebsch!

      Hab bei mir auch den Japspeed FMIC, Japspeed Turbo Elbow, Japspeed Downpipe und Japspeed decat pipe drin! ;)

      Schoen, dass deine Teile alle gut angekommen sind und du zufrieden bist! :]

      Kommentar


      • nett nett... =)

        was hat denn die downpipe gekostet? ich bin auch immernoch auf der suche nach einer ^^

        mfg

        Kommentar


        • Die Downpipe kam 115 Eus bis zur Haustür, dank Sammelbestellung ;)

          Also die Teile sehen wirklich sehr lecker aus und machen von der Verarbeitung nen sehr guten Eindruck :)

          Aber Karim, decat pipe, du???^^ Ich wollts bei mir jetzt net groß anpreisen....

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • RE: Bomex`nicht 100%iger Bomex^^

            Hallo Skylinesusky,

            wie ich erkennen kann, hatte Dein GTT einen Aufkleber von MPS, kann es sein, das man sich beim Season End begegnet ist?
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • RE: Bomex`nicht 100%iger Bomex^^

              Original von cascade64
              Hallo Skylinesusky,

              wie ich erkennen kann, hatte Dein GTT einen Aufkleber von MPS, kann es sein, das man sich beim Season End begegnet ist?
              Hey :)

              Nein tut mir leid, muss dich enttäuschen.

              Der Aufkleber wurde dieses Jahr auf der Tuningworld Bodensee aufgebracht, aber da war ich noch net stolzer Besitzer des Wagens ;)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Ich wusste doch das ich den schicken WEISSEN schon mal gesehen habe....bei MPS auf der Homepage.
                Auch meinen Glückwunsch zur Zulassung, auch wenns schon paar Tage her ist!

                FREU, FREU, FREU..... Dank MPS ist es diese Woche dann auch so weit, das meiner zur Zulassung kommt, allerdings ist bei Schnee mein GT in schwarz was auffälliger, zum Glück sind neue Winterschlappen drauf.

                Ich finde die schwarzen Rückleuchten sehn perfekt aus, meiner hat sie auch.

                Sobald ich den nach Köln geholt habe, stelle ich mal paar Bilder rein.

                Geduld Leute, ich habe sooooo viel um die Ohren und bin im Umgang mit PC´s und Foren nicht so versiert.

                Besten Gruß, Ralf

                Always remember, don´t drink and drive. You may hit a curb and spill Your drink!
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • Original von Skylinesusky
                  Die Downpipe kam 115 Eus bis zur Haustür, dank Sammelbestellung ;)

                  Also die Teile sehen wirklich sehr lecker aus und machen von der Verarbeitung nen sehr guten Eindruck :)

                  Aber Karim, decat pipe, du???^^ Ich wollts bei mir jetzt net groß anpreisen....
                  Die Teile sind gut und vom Preis-Leistungs-Verhaeltnis unschlagbar!

                  Ja, ich, warum nicht?! =)

                  Selbstverstaendlich fahre ich die decat pipe nur bei Rennstreckenveranstaltungen und nicht im normalen Verkehr. So wie du sicher auch. ;)

                  Kommentar


                  • @CasCade64

                    Hehe Dank dir, auch wenns bei mir nur ne lächerliche HU war, aber auch die muss man ebend bestehen...^^

                    Die schwarzen Rückleuchten.....ich will sie um jeden Preis behalten, auf wenn ich mich dafür mitm Tüvler anlegen muss^^

                    Werd oft wegen der MPS Aufkleber angesprochen^^ Hab jetzt zwei Möglichkeiten, entweder ich fahr da mal hin und schau, was die zwei Brüder so zu stande bekommen und ich auch mal wirklich weiss was MPS so allles macht. ODER ich hau die Aufkleber einfach runter^^

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Original von stealth
                      Selbstverstaendlich fahre ich die decat pipe nur bei Rennstreckenveranstaltungen und nicht im normalen Verkehr. So wie du sicher auch. ;)
                      Böser Schlingel du^^

                      Aber selbstverständlich so wie ich auch ;)

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • RE: Bomex`nicht 100%iger Bomex^^

                        schick schick Daniel ;)

                        Kann die Downpipe auch nur wärmstens weiter empfehlen. Ist zwar "nur" n Nachbau, ist allerdings besser verarbeitet wie die von HKS ^^

                        Wenn Sie erstmal "eingefahren" ist, wird der schöne Edelstahlton von einer Regenbogen-Gold Farbmischung ersetzt :D
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Freu mich schon^^

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • hehe ich denke da verwechselst du den wagen ;) bzw die person :P

                            ich wars mit dem weißen gtt und der bomex front :] ...und wir haben uns auch vortrefflich über den freundlich tüv unterhalten.

                            mfg

                            genaugenommen ists natürlich ne top secret front ^^;

                            Kommentar


                            • Zwar ein bissl verspätet, aber hier hier nochmal ein paar Pics vom Aalen We, waren ja davor noch bei Tasha und Andy und hatten da ein bissl Fun^^





























                              Hier hatte sich Dodo mal ein bissl ausgelassen, schade nur des es Handyschnappschüsse sind, wären ein paar tolle Pics dabeigewesen ;)
















                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Achjaa :) Das Aalen Wochenende war wirklich genial.

                                Beim nächsten mal nimm ich die Spiegelreflex mit.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X