Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex`nicht 100%iger Bomex^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ich echt nice finde, wenn der Kat*hust hust* ersetzt wird ist, dass der Spund mehr direkt aus der Analge kommt und nicht nur vom Muffler...Traumhaft =)

    Btw: Gute Idee mit der Z-Tune Style Haube ;)

    *grr warum gehen die Smileys schon wieder nicht? -.-*
    sigpic

    Kommentar


    • ich find die top secret haube schicker als die z-tune, aber is wieder ne geschmacksfrage ^^


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • So Jungs, mein letztes Update dieses Jahr :)

        Gestern hab ich mich mal an meinem Ladeluftkühler versucht.

        Hat soweit eigentlich wunderbar geklappt. Allerdings fahr ich momentan vorerst ohne Ölkühler und Wischwasserbehälter herum.

        Beim Ölkühler weiss ich noch nicht wirklich was ich machen soll... :(

        Naja, udn den Wasserbehälter werd ich wol mittels Heißluftpistole solang "kneten"^^ bis er passt :)

        Gut, nun die Pics:



        Marco voller Elan^^




        Des Blech war schon so "zurechtgeschnitten"




        Der braucht nun nen neuen Platz...






        Mehr oder weniger ordentlich^^


        Musste ein bissl zurechtgeschnitten werden, jetzt kann ich die Schürtze aber endlich mal lackieren :)


















        Die richtigen LEDs sind auch endlich drin, nachdem ich erst fälschlicher Weise 24V LKW LEDs gekauft hatte^^


        So, des war dann mal soweit mein Sky-Jahr 2008. Ich hoffe, ich konnte auch mit meiner Vorstellung ein bissl unterhalten^^

        Nächstes Jahr steht dann des Mapping ganz oben auf der Wunschliste :)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Sieht gut aus :top:

          ölkühler evtl da wo der alte llk war ?

          Kommentar


          • dann haste aber schön lange ölleitungen da rumfliegen. einmal quer durchn motor.
            lieber andere seite oder zwischen llk und radiator.
            lieber das letztere.
            reichen tuts auch.

            sieht schick aus. hab ich noch alles vor mir ;)
            sigpic

            Kommentar


            • hahaha wenn ich das richtig seh, ist auf dem laptop mein GTR zu sehen :P

              Kommentar


              • Also den Ölkühler dort zu verbauen, wo der alte LLK war wird nen verdammt enges Höschen, ich behaupte einfach mal, so wirklich passt der da net hin :(

                @longisland: na dann mal viel Spaß^^ Ne so schlimm ists nich ;)

                @Blacky: Jup, Skymeet07 ?!^^ Naja, Bildschirmschoner, da sind alle Eskalationstreffen drin^^

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Der Oelkuehler passt dahin, wo der SMIC war. Ich wuerde es allerdings nicht so machen, weil mir der Gedanke von 50m Oelkuehlerschlauch einmal quer durch den ganzen Motorraum nicht behagt... =)

                  Moeglich ist es auf jeden Fall und funktionieren tut's auch.

                  Kommentar


                  • Erzähl mir doch mal (bitte^^) wo du deinen hast, Karim ;)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • man kann auch einen längeren öl kühler dafür aber mit weniger reihen nehmen und oben rum montieren vorm schlossträger... also "schlecht beschrieben:" zwischen den scheinwerfern bzw stoßstange und motorhaube ;)

                      Kommentar


                      • Schaut gut aus, der Wagen ist auf dem besten Wege, deine persönliche Vorstellung von Perfektion zu werden :P

                        Mach weiter so.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Original von SEEKER
                          man kann auch einen längeren öl kühler dafür aber mit weniger reihen nehmen und oben rum montieren vorm schlossträger... also "schlecht beschrieben:" zwischen den scheinwerfern bzw stoßstange und motorhaube ;)
                          Ebend...daran hab ich ja noch gar net gedacht....die "Form" die ich mom hab brauch ja net zwingend....Des wäre auf jeden ne Variante, dank dir^^

                          Original von Dodo
                          Schaut gut aus, der Wagen ist auf dem besten Wege, deine persönliche Vorstellung von Perfektion zu werden :P

                          Mach weiter so.
                          Hehe, dazu müsste er aber noch rot werden und Nismo Felgen haben^^ ;) Du weisst^^

                          Außerdem darf man net vergessen, zur persönlichen Perfektion hätt ich auch gern nen R =) ;)

                          Aber ich hab ja noch ein bissl Zeit vor mir :]

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Schaut super aus!
                            Freut mich das der Einbau reibungslos geklappt hat :)

                            Kommentar


                            • Original von Skylinesusky
                              Erzähl mir doch mal (bitte^^) wo du deinen hast, Karim ;)
                              Im Moment ueber dem LLK und vor dem radiator, linksseitig. Funktioniert temperaturtechnisch einwandfrei, auch auf der Strecke und Bahn.

                              Aber ich werde, wenn ich denn endlich mal ein bisschen Zeit finde, noch eine andere Variante ausprobieren, um zu schauen, ob ich dadurch den Kuehler noch effektiver nutzen kann. Mit air duct dann auch... ;)

                              Kommentar


                              • hi wieviel ps wenn man fragen darF? ?(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X