Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuned's neues Skyline Projekt [56k - Attention]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzten mittwoch waren wir in greinbach/steiermark um ein bissal auf trockener straße zu driften.. das areal ist eine übergrpße kartbahn auf der sehr viele andere veranstaltungen stattfinden.. autocross, motorrad, etc.. diesmal waren wir an der reihe.
    das ganze feeling lasst sich natürlich sehr sehr schlecht beschreiben.. am besten ist noch immer wenn man selber dabei ist bzw. mitfahrt.
    ich kann nur sagen das es ultrageil war.. sehr viel spaß gemacht hat und ne menge reifen draufgingen. dabei waren unter anderem die leute von "lord of the drifts" und natürlich wir von der "driftunion".

    hier erst mal ein paar bilder von meinem wagen.. ganz unten dann ein link zur offiziellen gallery von der driftunion seite..
    jedoch bekommen wir noch ein paar bilder, diese werden dann in ein zusätzlichliches album hochgeladen.

    lg
    Tuned




































    hier gehts zur gallery..
    ~ drifting without style is only racing ~

    Kommentar


    • Sind teilweise echt schicke Bilder geworden.

      Vielleicht hab ich es auch überlesen, aber was für Mods hat die Kiste so alles in allem?
      sigpic

      Kommentar


      • coole Pics! Schaut nach ner Menge Gaudi aus. Ich hätte auch gerne mal wieder einfach nur Spaß auf ner Strecke.

        Wie viel Sturz fährst du an der Hinterachse, und wieviel Reifendruck?

        Wenn ich das als Anmerkung machen darf, sieht aus, als wäre zu viel Druck in den Reifen, und zu viel Sturz an der HA.

        Gruß Martin

        Kommentar


        • Sehr schöne Aufbaustory :top:

          Bewegte Bilder wären wieder super!!!
          R33 GTST 40th-anniversary

          Kommentar


          • die saison ist zu ende und daher wird der wagen nun auf die kommende vorbereitet. vielleicht geht sich noch das eine oder andere rennen heuer aus.. a gaude wärs allemal!

            hab den schaden hi/re mal gerichtet (saalfelden -> leitplanke)
            die dellen li/re hinten wurden soweit vorbereitet das sie feinverspachtelt werden können (greinbach -> reifenstapel 2008)
            alle aufkleber runtergeholt das er neu lackiert werden kann
            neuer bodykit ist gekommen.. leider hat ep-racing die falsche heckstange geschickt.. hab nämlich eine vom 4-türer bekommen.
            also heissts noch a bissal geduld vorm lackieren..
            differl ist ausgebaut und wird gerichtet (sperrkörper hats beim finale in melk zerbröselt)
            motorhaubenhalter hab ich extragut befestigt und karosse im bereich darum verstärkt
            motorhaubenschaniere hab ich gradgebogen, die haube selber wird auch noch a bissal gradgedrückt.. soweits halt geht

            und last but not least hab ich meine 18er work euroline mal raufgesteckt.. nur um zu sehn wie des aussieht..
            naja.. es schaut furchtbar aus.. der wagen ist viel zu hoch und ohne bodykit.. brrrrrr
            mal schaun wie des aussieht wenn wieder alles dran ist..
            :thumbsup:


            hier ein paar pics



































            ~ drifting without style is only racing ~

            Kommentar


            • Je öfter ich deinen sehe umso mehr will ich Mattschwarz^^

              Man sieht du hast echt spaß an dem Auto :top:

              よろしくね

              Kommentar


              • matt schwarz ist auch recht dankbar..
                und ja.. ich hab extrem viel spaß mit dem teil.. dafür hab ichs mir ja gekauft! *ggg*
                ~ drifting without style is only racing ~

                Kommentar


                • es is wieder a bissal was weitergegangen an meinem projekt!

                  nachdem ich vom Fruchtzwerg hier eine haube und 2 scheinwerfer gekauft habe, habe ich diese mal montiert.
                  in die haube müssen noch die löcher für die schnellverschlüsse gebohrt werden.
                  lackiert wird sie vorerst nicht da der ganze wagen sowieso umlackiert wird.
                  außerdem habe ich meine neuen splitfire zündmodule eingebaut.. und natürlich gleich einen probestart gemacht.
                  das war ne echt zache tortour.. denn es war jede batterie die in der halle stand leer.. so musste der franz mit seiner gti carina II helfen und mir starthilfe geben, dann sprang der sky aber problemlos an!
                  :fahrn:

                  die 2-wege sperre, ölkühler, fly-off und noch ein paar kleinigkeiten hol ich heute abend noch ab beim markus (waffenschmiede) wenn ich die zeit find.
                  wenn alles dann lauft wird der wagen wieder vorbereitet zum lackieren und dann ist er eigentlich eh scho fertig.. :D
                  kleinigkeiten kommen dann noch rein.. ein 2. recaro hocker steht scho in der halle.. und vielleicht wird noch die eine oder andere strebe montiert.. und dann halt net zu vergessen..
                  die aufkleber.. !!! :]






                  ~ drifting without style is only racing ~

                  Kommentar


                  • Es geht vorran :)

                    Immer wieder schön hier rein zu gucken.

                    Darf man schon in Erfahrung bringen, welche Farbe er letztentlich bekommen wird?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • echt super dein wagen :) aber das hab ich dir ja im bimmer forum schon verklickert

                      Kommentar


                      • Ist echt ein sehr geiles Projekt...

                        Die Farbe steht dem Baby auch absolut... Top :D

                        Und viel erfolg in der kommenden Saison..

                        Gruß Chris
                        Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Zitat von r32_doriftoo','index.php?page=Thread&postID=79396# post79396
                          Darf man schon in Erfahrung bringen, welche Farbe er letztentlich bekommen wird?

                          ähm.. nö.. *ggg*
                          nachdem ich in letzter zeit mehrfach den farbwunsch geändert habe und ich jetzt hoffentlich endlich dabei bleib.. solls ne überraschung werden.. *gg*
                          ~ drifting without style is only racing ~

                          Kommentar


                          • LOL zu geil



                            ihr bringt mich immer wieder zum lachen



                            Hicas for Chickas



                            das will ich auch haben das is gut



                            :fahrn:

                            Kommentar


                            • ich bin ja immernoch für den ursprünglichen animestyle :D


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • ja.. von den aufklebern har.. mal schaun!
                                da es im moment extrem schwer ist sponsoren zu gewinnen, weiß ich noch nicht was noch alles raufkommen wird.
                                aber mal schaun.. anime/hentai ist auch für mich noch immer top thema.. :D :D :D :D
                                ~ drifting without style is only racing ~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X