Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Importierter R34 GTT...aus Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mein Beileid, sieht übel aus... alle Insassen heile geblieben ?
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #17
      Meinem Bruder ging es nur wenige Tage physisch schlecht. Schleudertrauma, Schock....Aber er war nach ein-zwei Wochen wieder Topfit...!! Das war die Hauptsache...

      Die psychischen blieben noch lange....auch nocht heute.. :P

      Kommentar


      • #18
        Also ich kann immernoch keine Bilder sehen Oo
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Hm....Drifter hat diese offenbar sehen können...
          Woran könnte das liegen?
          Gruss

          Kommentar


          • #20
            Google Chrome :D
            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

            Kommentar


            • #21
              Für alle die kein google Chrome benutzen,

              hab ich den Wagen in die Garage gestellt...

              http://www.skyline-forum.de/garage_v...vehicle&id=307

              Viel Spaß und Schmerz beim hinsehen...hoffe das es hier wenigstens für die firefox Nutzer klappt..!

              Es werden noch weitere Bilder folgen...was ich mit der Schrottkiste gemacht habe...

              Kommentar


              • #22
                Da seh ich die Bilder.

                Sieht ja echt mal krass aus.Wie hat er das hinbekommen?
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Würde mich auch interessieren...der ist ja rundrum demoliert...

                  Sowas tut im Herzen weh!


                  Sent from my iPhone using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Also dafür das der Wagen so ausgesehen hat ist der Zustand jetzt wohl das Optimum ,Hätte nicht gedacht das man sowas nochmal hinkriegt ,Respekt vor der Arbeit !

                    Kommentar


                    • #25
                      Sehr sehr ärgerlich....tut mir echt leid für dich.

                      Was hat sich seitem denn nun getan?

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #26
                        Mach dir nix draus! Nix is unmöglich!

                        Schau dich im Forum nach Stpßstange und weiteren, defekten Teilen um. Kriegst den dann, ohne der Lackierung, für paar k€ repariert, wenn du die Teile selber tauschst.

                        Kommentar


                        • #27
                          Der ist schon wieder gemacht , und jetzt etwas blauer als vorher , aber den Rest der vorstellung überlass ich dem Besitzer , hab ihn ja nur einmal kurz gesehen .

                          Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

                          Kommentar


                          • #28
                            Also,

                            ich hab ein paar Bilder aus unserer Werkstatt hinzugefügt und die Modifikationen zusätzlich beschrieben. Alles in der Garage zu sehen... :)

                            Für den Unfallhergang:
                            Da alle wissen, das es ab GTT um einen Allradlenker handelt, sprang in einer langgezogenen Kurve die Antriebsschlupfregelung ein. 70 war erlaubt...
                            Das TCS zog den Wagen wieder richtung Stabilität, jedoch reichte die Zeit nicht, dass der entgegenkommende (welcher die Möglichkeit hatte auszuweichen) in den Wagen prallte.
                            Laut gerichtlich vereidigtem SV hätte man den Unfall vermeiden können..... :-( So viel dazu!

                            Nun als erstes musste ich den Wagen Scheibchenweise zerlegen und die hintere linke Karosse sowie die Achse vom Fahrzeug trennen....

                            Es war eine ziemlich aufwendige Arbeit, da Blech für Blech, mit einem Pressluftmeissel bearbeitet wurde. Glücklicherweise konnten wir hier kein Verzug der Hauptgeometrie des Fahrzeugs feststellen, was die Arbeit im Sinne von Richtbank erleichtert hat..!

                            Eine viertelkarosse wurde aus England gekauft, welche mein Bruder auch in der Nähe der Stoneheges abholte.

                            Nachdem wir die Karosse zugeschnitten hatten und bis zur intakten Struktur uns angearbeitet hatten, fing das Spiel mit dem Zuschneiden los. Schweissen und schleifen in Abwechslung bis die Bleche formlos ineinander Übergingen. Es war eine Schweinearbeit.

                            Da ich die ganze Zeit mit dem Gedanken spielte in einen GTR zu investieren und ich dennoch den "ersten" Skyline als etwas besonderes sah, entschied ich mich in diesen zu investieren.

                            Preislich kommen ca an Teilen inklusive der zusätzlichen Teile fast 6-7 k zusammen.

                            --> GTR Z-Tune Kit (GTR Haube habe ich nicht verbauen wollen, da die Anpassungsarbeit echt für den Arsch war!)
                            --> GTR Tacho
                            --> HKS Silent Endschalldämpfer (den Auspuff hatte es auch erwischt)
                            --> Downpipe
                            --> Ölkühler
                            --> Ladelufkühler
                            --> HKS SLD
                            --> Bayside Blue TV2
                            --> DOTZ GTR Felgen
                            --> Radnabenverbreiterung (Spurplatten)
                            --> Tür links
                            --> Seitenspiegel
                            --> Blinker Weiss für Stoßstange und Blinker
                            --> GTT Fahrersitz neu bezogen auch durch mich selbst.. :-)

                            Nun denn, hoffe ich krieg bald TüV mit dem Ding....

                            Nachdem mich nämlich Reddevil gesehen hatte, habe ich den zum TüV-Menschen gebracht, der dort dann 4 Monate stand...........

                            EDIT: Nocheinmal ein link zur Garage
                            http://www.skyline-forum.de/garage.p...e_view&id=4139


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: R34GTR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,2 KB
ID: 558418

                            Kommentar


                            • #29
                              Schade nur dass Nicht-Owner da keinen Zugriff drauf haben :P Ich würds auch gern sehen. Chrome funktioniert nicht.

                              Kommentar


                              • #30
                                Richtig richtig richtig Schick! Viel Glück mit dem TÜV! Im Vegleich zur Reparatur, wäre das Anpassen der Motorhaube ja nen Klacks, oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X