Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung Hopp’s Nissan Skyline G34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • original bei Nissan
    sigpic

    Kommentar


    • Ey das echt scheisse wenn sowas passiert, naja jetzt kann man sich ja ein neues Bodykit holen, tendiere da auch zum East Bear

      Zitat von RoninPierre Beitrag anzeigen
      Eine Rückleuchte(Rückwärtsgang) kostet 60€ hab mir grad letztens eine geholt.
      In Rot oder Weiss oder egal?

      [QUOTE=hopp;204143]original oder led?

      Gibts dir für "unten" überhaupt in LED?
      gruss Stani

      Kommentar


      • weiss
        sigpic

        Kommentar


        • jop, gibt es auch in LED allerdings soweit ich weis nur so, dass beide seiten weiß sind. ist mir aber egal ... brauch keine NSL, hab noch kein gesetz gefunden wo das drin steht ^^

          sonst löte ich mir die selber auf rot um ;)


          Edit: Update, Toyos sind da :D
          Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

          Kommentar


          • Hab meine NSL nachdem TÜV auch gleich wieder demontiert...hab in meinem ganzen Leben noch nie ne NSL eingeschaltet gehabt.
            sigpic

            Kommentar


            • nur das mein Thread hier nicht einschläft mal ein paar kleinigkeiten ...

              nachdem mir ja gesagt wurde das meine Bremsen erst mal 2000km eingefahren werden müssen hab ich das natürlich gemacht ... hab es seit dem auch nichtmehr geschafft sie an ihre Grenzen zu bringen, der finale Belastungstest kommt aber erst noch ;)
              29.6.2012 bin ich definitiv ander Nordschleife, wenn die Bremsen das mitmachen bin ich ja bereit fürs Reisbrennen :D

              was den Heckschaden angeht hab ich wieder mal das selbe Glück wie immer .. hab erst montag mal nen Anruf von der Versicherung bekommen und die wussten auch noch nicht viel .. jetzt mal bis Ende Woche abwarten und dann schauen was passiert .. vermutlich erstmal Gutachter kommen lassen blablabla auf jeden fall steht noch in den Sternen ob die Kiste beim Reisbrennen ganz oder immernoch getaped rum steht ... kotzt mich grad tierisch an, aber was will man machen.
              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

              Kommentar


              • aus gegebenem anlass hier mal ein kleines update ...

                skyline ist vorerst abgemeldet und bleibt in der werkstatt, grund dafür ist eine nicht all zu gut ausgefallene kompressionsmessung nach dem letzten ring-wochenende :/

                egal, was nicht hält wird verbessert also wird bis frühling erstmal umgebaut :D

                noch offen ist im moment der ölkühler, meiner reicht nicht also muss entweder was größeres oder ein zweiter rein oder auch ein zweiter größerer, würde gern mal eure meinungen hören zu dem thema also schreibt doch einfach mal rein.
                Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                Kommentar


                • Das tut mir natürlich leid Hopp! Der Ring und seine Opfer, egal ob Karosseie und Antriebstechnik...es musste schon einiges dran glauben...

                  Aber hast ja schon ein paar sehr flotte Runden drehen können die Saison.

                  Ich wünsch dir des beste für den Umbau.

                  Was für nen Kühler hast du aktuell gehabt?

                  Für mich kam in Sachen Kühlung folgendes zum Einbau:

                  - Motorhaube mit Öffnungen zum Abkühlen des Motorraums
                  - 34 Reihen Mocal Ölkühler mit Air duct
                  - Koyo Wasserkühler
                  - Cooling Panel Schlossträger
                  - Sicher nich unwichtig, Mapping
                  - Ölwannenerweiterung auf 10Liter

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Wo hattest bzw. hast du deinen Ölkühler verbaut? War doch nen Autobahn88 10 Reihen oder?

                    Ich hatte damit keine Probleme...habe aber auch ne andere Front gefahren als du, wo ich den Kühler besser anordnen konnte.

                    Kommentar


                    • Hey susi, war für meinen Geschmack leider nicht schnell genug .. wollte ja die 8:30 knacken und ich glaube ich war schon auf gutem Kurs nur leider waren in allen 8 Runden so viele Unfälle das ich gerademal auf 9:03 kam ..

                      Mein Motor war soweit stock, auch was Kühlung angeht. ein 13Reihen Ölkühler war halt drin aber ich hatte auch Probleme mit Wasser und nicht mit Öltemp.

                      @Criminal .. 10min. Ring hät er schon mit dem Ölkühler dann heißt es abkühlen aber ich behaupte jetzt mal frech das es auch so ist wenn ich ihn wo anders anbringe ... die neue front soll dann ja auch drauf sobald der motor wieder läuft ;)

                      Ein Koyo Wasserkühler wird jetzt wohl rein kommen und noch ein nettes Steuergerät mit vernünftigem Mapping. Hab auch vor nächstes Jahr mit etwas mehr Leistung zu fahren ;)

                      Wie sieht es denn jetzt bei dir aus mit Temps? Hast mal was getestet auf dem Ring oder war Reisbrennen das einzige?
                      Statt Ölwannenerweiterung möchte ich eig. mal 2 Ölkühler ausprobieren.
                      Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                      Kommentar


                      • Ja hopp, nach meinem ersten mal Oschersleben, möchte ich jetzt auch für nächstes Jahr aufrüsten entweder auch einen riesen Ölkühler oder halt 2 kleine und auch den Koyo Wasserkühler (soll der beste sein oder ?)

                        Wenns passt sowas http://www.em-racing.de/MOCAL-OElkuehler-44-Reihen, ich bau mal im Winter noch mal die Front ab und messe mal durch wo und wie viel platz ich noch habe und suche mir dann den größtmöglichen Ölkühler aus, mit vernünftiger Luftführung wie Daniel hat.

                        Später dann halt alles so machen das es auf Maximale Kühlleistung aus ist, so wenn ich noch mal Rennstrecke fahre, dann auch komplett durchfahren kann ;)
                        gruss Stani

                        Kommentar


                        • koyo ist sicher nicht das ultimo was man so bekommt aber ist halt auch kein no-name produkt und man kennt leute die damit zufrieden sind also passts für mich.

                          was die luftzufuhr usw. angeht muss ich mich mal schlau machen. bin der meinung das luftleitbleche und so kleinigkeiten wesendlich mehr bringen als riesen kühler die sich dann alle gegenseitig im weg sind ..
                          Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                          Kommentar


                          • Auch sinnig wären dann evtl. E-Lüfter, so als Tipp
                            Zumindest beim Driften macht das teilweise 10-15° Unterschied.

                            Ist zwar nen anderer Anwendungsfall, aber mit meinem 13? (so ca) Reihen Trust Ölkühler vor dem Wakü inkl E-Lüfter davor (Klima draußen) bleibe ich beim öl bei rund 100-105°
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • Hey Hopp

                              Nette Geschichte und ganz durchgelesen :) jetzt weiss ich mal was mich beim Össi tüv noch so alles erwarten wird....

                              Kommentar


                              • E-Lüfter habe ich mir auch schon überlegt, muss da aber erstmal mit leuten reden die sowas verbaut haben, hol mir da gerne verschiedene Meinungen ...

                                Beim Tüv wünsch ich auf jeden Fall viel Spaß und bring viel Geduld mit ;)
                                Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X