Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung Hopp’s Nissan Skyline G34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja ist beim tein das selbe, da verbaut man teure rennsportteile weil es das beste ist aber der tüv hat lieber schlechte billighütten auf der straße .. idiotisch aber was will man machen?

    .. für 3000€ könnte ich die c-lizenz machen und den wagen als rennfahrzeug auf der straße fahren, schauen wir mal was die nächsten zahltage so sprechen ;)

    welchen bodykit würdest du nehmen uwe? bin immernoch unschlüssig ^^

    ach ja, ich hab ja schon gefragt wegen dem preis für die originale hechschürze, sollte auch preise für den querträger darunter und die beiden rückfahrleuchten haben. am besten auch noch für s rücklicht, kann sein das dort ne halterung ab ist. geht das? sonst probier ich s hier mal über nissan wien ...


    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?jkj1lm
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

    Kommentar


    • Das Bomex wirkt meiner Meinung nach zu verspielt. Bin ebenfalls fürs East Bear :)
      sigpic

      Kommentar


      • Hi,

        bin auch für East Bear. Wenn du mal sehen willst wie der Body an nem blauen Sky aussieht, guck dir meinen an. Habe nur mittlerweile noch ein paar Dinge verändert, aber leider noch keine aktuellen Bilder!

        MfG Benny

        Kommentar


        • East Bear ist verdammt lecker muss man sagen, haben aber schon viele mittlerweile den GTR look aufm GTT.

          Bomex is auch garnicht mein Fall was gibts denn noch hübsches fürn GTT?

          Kommentar


          • Nismo
            Bomex
            Top Secret
            C-West
            Tommy Kaira
            East Bear GTR style
            East Bear GTT front spoiler lip
            JDL

            Und noch ein paar andere.

            Kommentar


            • Ja gibt einige schöne Bodykits.

              Mein Tipp und Favorit: Uras GT-Style ;)

              Kommentar


              • East Bear ;)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • schließe mich dem an... East Bear ;-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • Zitat von hopp Beitrag anzeigen
                    ja ist beim tein das selbe, da verbaut man teure rennsportteile weil es das beste ist aber der tüv hat lieber schlechte billighütten auf der straße .. idiotisch aber was will man machen?

                    .. für 3000€ könnte ich die c-lizenz machen und den wagen als rennfahrzeug auf der straße fahren, schauen wir mal was die nächsten zahltage so sprechen ;)
                    du darfst dann aber nur an veranstaltungstagen fahren, und nur du darfst fahren sonst keine andere person.

                    Kommentar


                    • East Bear :) passt auch zum GTR style Flügel
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • ich glaub der east bear gewinnt hier klar, blöd das ich zum bomex tendiere ^^

                        vom uras ist die front nicht so mein ding ...

                        @woifal
                        stimmt, aber in die werkstatt darf man auch fahren und glaub mir, ich habe viele werkstätten und die sind überall verteilt und haben auch am wochenende offen ... klar was ich meine? :)

                        Susi, hattest du nicht den bomex kit auf deinem GTT?
                        Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                        Kommentar


                        • Jo auf Susis und meinem ex GTT war Heck und schweller drauf. An dem " Diffiusor" Platz jede Saison der Lack das kann ich dir schonmal sagen :). Schweller is halt immer blöd mit dem Spalt zwischen GFK und Blech dazu muss man Löcher in die Karosse bohren zum festschrauben im Einstiegsbereich. Front war ja ne Top secret. Ich find das Bomex passt nicht zum GTR Flügel aber das is Geschmackssache. Stealth sein GTT hat das Bomex Kit mit GTR Wing mein fall ist es nicht aber jedem das seine.
                          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • hmm ... ok danke mal dome, klingt stark danach das ich doch den east bear nehmen muss ...

                            hat mal jemand ungefähre preise zu den kits? also kann auch +/- 300€ sein ...
                            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                            Kommentar


                            • Eine Rückleuchte(Rückwärtsgang) kostet 60€ hab mir grad letztens eine geholt.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • original oder led?


                                ---
                                I am here: http://tapatalk.com/map.php?aq3l1p
                                Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X