Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DonOctane´s R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich bin mit Fahrwerk schon gut aufgestellt (öhlins) und das ist echt Super...also bin noch nie was besseres Gefahren! Und ich lass das alles machen und stecke echt viel rein das dann alles passt...also ich kann mich nur überraschen lassen...

    Und wegen der allgemeinen Diskussion ich will hier niemanden zu nahe treten aber ich bin der Meinung das wir alle begeistert sind von dem was wir fahren und ich find es nicht so pralle das mir gesagt wird das mein Vorhaben sinnfrei ist das Hör ich schon von genug Leuten...aber ja ich bin in der Hinsicht bissl durch aber das sind wir alle hier...sonst würden wir net so ne Autos fahren...und wegen dem Fahren nochmal...wenn ich den raus hole zum spielen dann richtig also wegen mal je runde durch de Stadt fahren mach ich den nicht an...das muss sich lohnen...deswegen Fahr ich den so selten...ich würde vorschlagen kommendes Jahr im Mai soll er fertig sein und da komm ich gern mal zu nem treffen und da können wir mal sehen ob mein Projekt nen Erfolg war oder nicht;-) aber für Tipps würde ich mich bedanken und sobald ich Bilder habe werde ich die hochladen und mich freuen wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann einfach sagen...bin da offen...^^

    Kommentar


    • #47
      Mit nem Öhlins bist du wirklich gut aufgestellt, gibt hier ja auch den ein oder anderen der eins hat/haben will.

      Wie gesagt Christian, ich will/wollte dir nie unterstellen das du nicht fahren kannst, nur habe ichs leider schon oft genug gesehen das Leute sich mit nem Hecktriebler von der Piste geworfen haben, war also nur lieb gemeint ;)
      Und Sinnfrei oder nicht ist ja immer Objektiv. Und als ich dann gelesen habe das der Motor von Jonne kommt, da war ich beruhigt, denn er baut wirklich gute Motoren!
      Gerne, komm schön zu Treffen hin mit deinem kleinen, es freut sich doch jeder ein schön beklopptes Projekt zu sehen (siehe meins :D)

      Kommentar


      • #48
        Ich denke ich werd im Laufe des Sommers mal den Martin (roterMR2) bei euch unten besuchen kommen. Und dann könn ma mal eure Gegend unsicher machen. Ich denk ich werd auch nicht allein kommen.^^
        sigpic Fahrzeugvorstellung

        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

        Kommentar


        • #49
          Schöne Heckleuchten =)

          Kommentar


          • #50
            Vorab Schönen Sky hast dir da zu gelegt. Ich habe selbst oft überlegt RB25 oder 26 im GTT...für nen guten 26er legt man gut und gerne schonmal 3500+ hin dazu kommen dann die Teile Turbo, Düsen, Abstimmung. Du wirst dich da sicher im Bereich 5000+ Bewegen. Für 5000 kann man nen RB25 auch auf 550+ Aufblasen ( inkl Kolben usw. also Revidierter Motor was ja beim RB26 nciht der fall wäre ). Ich hab mit Uwe aka Japancars mal über 500ps und Heck Antrieb geschnackt ( er hatte nen GTST mit 510 PS ) das ding geht Böse gerade aus aber halt nur da.. wenn du in ner Kurve Drauf latschst verpufft die Leistunmg in Rauch und Quer fahren. Das soll heißen das dass Auto gerade aus schnell ist aber in Kurven eben nicht so da wird nen GTT mit 420 PS schneller sein Natürlich bei gleicher Fahrwerk/Bremsen Kombination.

            Hier ein Vid der erste Skyline ist der von dem ich rede und mit der Situation :-)
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #51
              gibt es hier inzwischen etwas neues? habe den thread gelesen und bin auf den aktuellen stand gespannt :D

              Kommentar


              • #52
                Das würde mich jetzt aber auch interessieren....

                Wie ist der Stand?

                Kommentar

                Lädt...
                X