Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom Bordstein zum Skyline und ab inne Garage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi

    ja das war mal mein Privat wagen, schön da er in gute hände gelandet ist

    so war er mal
    http://www.facebook.com/media/set/?s...3087292&type=3

    der wagen hat einige optische macken da er eigentlich nur spass auto war und auf dem Nür, hockenheim und drift events genutzt wurde, ehrlich gesagt war der wagen kein show and shine auto, fuer mich performance war mir wichtig.

    also weiss nicht wie viel du über den wagen weisst aber hier was ich noch auswendig weiss. =)

    mehr leistung ist eingetragen worden als noch 2.5L war mit HKS turbo und anderen ECU also nicht wundern dann wurde der motor augebaut und auf 2.6L
    - Motor wurde auf 2.6L aufgebohrt, wiseco kolben und metalkopfdichting von tomei glaube ich war die.. alles andere wurde wieder aus serie umgebaut am motor um den verkauft preis zu droppen damals, da die leute das extra geld fuer extra leistung nicht ausgeben wollten
    hier noch paar mehr infos
    - Cusco twin clutch von GTR32
    - KAAZ 2way LSD im diff
    - CUSCO käfig 6 punkt
    - defis
    - Mines LCD EGT meter
    - Taka A/f meter
    - Greddy type S bov
    - Nismo heckstosstange
    - Nismo schweller
    - Nismo GTR weisses tacho
    - Nismo schalt knauff
    - Nismo seiten blinker
    - Buddy club gewinde race spec
    - Kakimoto Titan GT1 OZ glaube ich war das
    - Garado spiegel
    - Apexi AVCR boost controller
    - SSR SP1 felgen
    - Recaro pole position und recaro speed glaub ich waren das
    - Momo lenkrad
    - Cusco arme hinten verbaut,

    da sind noch viel mehr teile kann mich aber nicht an alles errinern

    frag mich einfach per pm wenn du was wissen willst helfe gerne^^

    Dino

    FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

    Kommentar


    • #17
      PS
      Cusco Dom und Heck streben
      Kazama Rods
      Ikeya Tie Rods
      Cusco rear lower arm glaube ich auch noch drin,
      geschlitzte bremscheiben
      Apexi SAFC war auch noch drin
      Greddy LLK kit

      FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

      Kommentar


      • #18
        Schöne Liste :D

        Kommentar


        • #19
          Find ich auch
          zB das Diff oder Kupplung, davon wusste ich nix
          Freut mich jetzt zu wissen, woher das Auto kommt und dass er aus guten Händen kommt!


          Verbaut ist ja das Apexi AVCR und SAFC, allerdings ist nur eine Anzeige verbaut, von dem AVCR...öhm, gehört das so?!

          Kommentar


          • #20
            Das AVCR ist evt. kaputt.
            Der hatte mich vor nen paar Monaten gefragt ob man dafür Ersatzteile bekommt. Da war irgendwie ein Regler oder zu kaputt bei.

            Müsstest also das Teil besorgen und es läuft wieder. Falls er das nicht bereits getan hat in den letzten Monaten

            Kommentar


            • #21
              Hmm, also angezeigt hat das Teil alles, aber inwiefern das funktioniert(e), keine Ahnung. Ich hab mich darum noch nicht gekümmert.
              FALLS da was am Sack sein sollte, wäre ich etwas ungehalten, da der Verkäufer mir nix sagte.

              Aber meine Frage ist eher, kann der ACVR mit dem SAFC zusammen auf einem Display funktionieren?
              Irgendwie mag ich den Kram schon nicht mehr, vll wird mein Portemonaie geplündert und ich hol mir n Greddy ultimate o.ä.



              Also heute Tag 5 in der Garage

              Wieder bissl langweilige Bilder, hab weiter die Bitumenmatten rausgekratzt.


              Morgen gehts weiter mit Bitumen, Heissluftfön, Spachtel und Bremsenreiniger

              Kommentar


              • #22
                Das AVCR und SAFC sind 2 seperate teile,
                AVcr ist ein sehr kompliziertes gerät und dauert bis man sich da rein gefunden hat und am besten anleitung lessen ist einiges zu lesen, denn das teil kann einiges.. wenn man es nicht benutzen kann hält man es schnell fuer defekt =)
                schau einfach ob alle kabel nock ok dran sind am kabel baum und schau auch noch mal die druck leitungen alles richtig ist

                was genau meist du mit einer anzeige verbaut? nur eine funktioniert?

                PS wer wagen hat noch - APP flex bremsleitungen ist mir gerade eingefallen

                Dino

                FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

                Kommentar


                • #23
                  Mit Anzeige mein ich, dass nur das AVCR Display vorhanden ist, das SAFC hat kein Display
                  Siehe:




                  Ich dachte, das SAFC hat auch ein Display, wie das AVCR?!


                  Tag 6 in der Garage
                  Heute keine Bilder, weil...3mal dürft ihr raten...
                  ...weiter Bitumenzeugs rausgekratzt
                  Aber ich sehe langsam Licht am Ende des Tunnels.
                  Morgen nach der Arbeit werd ich weitermachen... hab aber langsam kein Bock mehr auf Spachtel&Heissluftfön. Zumal die Matten in den vorderen Fussräumen mal locker 2-3mal so dick wie üblich sind. Etwas nervig

                  Kommentar


                  • #24
                    Hol dir doch Eisspray, wenn du es leid bist^^ das du es auch anders kannst hast du ja schon bewiesen :)

                    apropos, wann kommst du bei mir vorbei Matten spachteln?^^

                    Kommentar


                    • #25
                      Hmm, an Eisspray hatte ich ehrlich gesagt garnicht mehr gedacht
                      Werd mir morgen mal 1..2 Dosen holen, dann brauch ich vll doch nicht das Amaturenbrett ausbauen... wäre natürlich ganz geil

                      Also, ich spachtel dir Dir gerne raus, aber denke nicht, dass du Bock hast meinen bin-bald-Ingenieur-Stundenlohn zu bezahlen
                      Ne, Spaß bei Seite, ist ne Kackarbeit, die ich sicher nicht noch mal machen werde.

                      ..und soviel Zeugs wie verbaut ist, weiss ich, dass der Sky richtig laut wird. War die Kiste ja auch so schon dank der Kakimoto ohne Silencer

                      Kommentar


                      • #26
                        Nun mach mal keinen auf dicke Hose^^ bin auch "bin-bald-Ingenieur", dh der bin-bald-Ingenieur beaufsichtigt den bin-bald-Ingenieur :D

                        Kommentar


                        • #27
                          Man man man, die Kälte die wir vor kurzem noch hatten konnte man super ausnutzen für so eine Arbeit :)...
                          mfG...
                          Fabian

                          Kommentar


                          • #28
                            hi

                            erstmal schönes projekt :) Find ich klasse :) Würde ich auch gerne neben dem Studium machen?
                            2. Was machste fürn Studium? Und woher hast du nebenher Geld für das Projekt? Würde mich mal interessieren :)

                            Grüße (kannst auch per pm wennde willst ;) )

                            VIEL ERFOLG und FROHES SCHAFFEN
                            danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                              Nun mach mal keinen auf dicke Hose^^ bin auch "bin-bald-Ingenieur", dh der bin-bald-Ingenieur beaufsichtigt den bin-bald-Ingenieur :D
                              Oh oh, 2 Ingenieure, das kann ja nur geil werden


                              Zitat von Atropoides Beitrag anzeigen
                              Man man man, die Kälte die wir vor kurzem noch hatten konnte man super ausnutzen für so eine Arbeit :)...
                              Komm in meine Garage, da ist immer sackkalt

                              Zitat von darth storm Beitrag anzeigen
                              hi

                              erstmal schönes projekt :) Find ich klasse :) Würde ich auch gerne neben dem Studium machen?
                              2. Was machste fürn Studium? Und woher hast du nebenher Geld für das Projekt? Würde mich mal interessieren :)

                              Grüße (kannst auch per pm wennde willst ;) )

                              VIEL ERFOLG und FROHES SCHAFFEN
                              Danke,
                              bin Student für Automotive (=Fahrzeugtechnik), FH (Bachelor), bin in 2 Monaten sogut wie fertig. Anschliessend Master, wahrscheinlich in Siegen (Fahrzeugbau).

                              Tja, die Kohle kommt wie bei allen anderen ins Haus.... geflogen
                              Nee, arbeite nebenbei. Abgesehen davon bin ich Autogestört, mein Geld wandert ins Auto. Ich versauf meine Kohle nicht, das dürfen meine Autos für mich erledigen

                              Kommentar


                              • #30
                                Haha, habs bei -8°C gemacht, paar mal mitm Hammer drauf und dann konnte ich sie schon fast so rausheben.
                                Wenigstens einmal war die Kälte nützlich, hab ebenfalls weder Heizung noch kann man von einer Dämmung reden ;).

                                Aber immerhin ein Dach überm Auto und es steht trocken!
                                mfG...
                                Fabian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X