Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 34er GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Bei Interesse habe noch eine oem gtt Haube,Kotflügel ,Front und heckstoßstange je alles in weiß und musste lackiert werden
    habe keine bestimmte preisvorstellung einfach Angebote

    Mfg kev
    sigpic

    Kommentar


    • #62
      hier nochmal eine frage und zwar finde ich die felgen wirklich nice

      http://www.jdltuning.com/rota-gtr-18-wheels.html

      knapp 1000 euro, aber weiss nicht ob es jewals nur HA oder VA ist oder beide
      oder jewals nur eine felgeXD

      lg
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        Weiss einer zufällig wenn man ein rb26 in einen gtt bauen will ob man auch ein anderes Getriebe brauch? Oder sonstige Sachen?
        Und ob es sich eig. Rentiert oder Sinn ergibt einen rb26 da rein zu bauen?


        Mfg kev
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          Sinn: Nein.
          Warum?
          Du musst die Ölwanne abändern.
          Das Getriebe von RB25 passt nicht plug&play.
          Du musst den ganzen kabelbaum umtauschen/abändern.
          Die Leistung bekommst du auch aus dem Rb25 für weniger Geld bei einem geringeren Aufwand. Denn alles ü. 500PS ist eh kaum fahrbar mit Heckantrieb.

          Kommentar


          • #65
            Traumtänzer bringt es auf den Punkt. Ohne den Allradantrieb macht so ein Aufwand keinen Sinn.
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • #66
              OK genau das wollt ich wissen ;)
              Danke an euch!
              sigpic

              Kommentar


              • #67
                Jepp den Rb25det kriegt man auch schön schnell!!!!

                Kommentar


                • #68
                  Sieht schön aus vorallem mit dem Spoiler...

                  Kommentar


                  • #69
                    Tag ^^

                    so es geht voran radlager hinten werden gerade gemacht als nächstest kommt das bodykit dran und dann ab zum lacker

                    nur habe ich 1 problem.. meine scheinwerfer sehen aus wie sau

                    frage mich reicht aufbereiten? weil sehen auch von innen irgendwie nicht top aus
                    oder neue bestellen und umbauen lassen?
                    oder hat zufällig jemand noch welche da original oder umgebaut auf hela sollten einfach top in schuss sein



                    mfg Kev
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      Hasse PM

                      Kommentar


                      • #71
                        Denn alles ü. 500PS ist eh kaum fahrbar mit Heckantrieb.
                        Traumtänzer bringt es auf den Punkt. Ohne den Allradantrieb macht so ein Aufwand keinen Sinn.
                        Würde ich nicht sagen, wie machen das den die "echten" Rennwagen zb. Super GT300/500 ADAC GT Masters oder die GT1/GT2/GT3 Autos bei LeMans, die haben alle NUR Heckantrieb, weil das macht einen Rennwagen aus, Allrad braucht man um auf unbefestigten Straßen zu fahren und nicht für Rennstrecken.

                        Das hängt ganz ganz viel mit dem Differenzial zusammen, wenn das super Eingestellt ist auf die Leistung, hast du gewonnen mit dem GTT gegen ein GTR (bei gleicher Leistung (~500PS und Seriengewicht) würde ich mal sagen.

                        meine scheinwerfer sehen aus wie sau

                        frage mich reicht aufbereiten? weil sehen auch von innen irgendwie nicht top aus
                        Habe auch das gleiche Problem mit den Scheinwerfern, habe die von aussen schon mit dem Turtle WaxHeadlight Lens Restorer Kit, hat aber kaum was gebracht weil die auch von innen "Schmutzig sind"

                        Kann man die "Plastik" kappen vorne einfach abmachen, würde mich mal Interessieren wie du das Löst ;)
                        gruss Stani

                        Kommentar


                        • #72
                          cool danke für dein beitrag ^^ kann ja noch was mit den reifen machen


                          abe rzu den scheinwerfern
                          denke mal das die so durch sind das ich mir einfach neue bestelle sieht einfach besser aus wenn er neu lackiert ist ^^

                          aber werde dir bericht erstatten wie was ich mach oder wenn ich noch washöre^^
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #73
                            Alles klar danke dir ;)
                            gruss Stani

                            Kommentar


                            • #74
                              zudem suche ich noch die sitze hinten und vorne eines gtr r34 und wenn das passt verkleidungen also türen und hinten an den seiten der sitzbank^^
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #75
                                Was du geschrieben hast Stani ist schon richtig, du hast aber auch direkt meine Aussage wieder bestätigt.
                                Denn schau dir mal an auf was für Straßen wir fahren: Überall Schlaglöcher, Risse und wechselnde Beläge. Von dem ganzen Dreck, den Fahrbahnmarkierungen und Gullis mal ab. Dann haben die von dir genannten Fahrzeuge auch reine Rennbereifung, welche 100% illegal ist. Die sind zwar bei trockenheit der hammer, aber sobald es auch nur etwas kälter ist kannst du das schnelle Fahren total vergessen, da der Wagen keinen Grip aufbaut. Die Reifen sind auch immer für die Streckentemperatur ausgelegt, die herrscht. Deshalb führen die Teams immer so viele mit. Außerdem haben die GT Fahrzeuge nicht selten Hinterreifenbreiten von 325 und größer, zeig mir mal einen Skyline, der die drauf hat ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X