Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 34er GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das Erste wirkt aber nur, wenn du wirklich Carbonteile dran hast.
    Du musst dir aber im Klaren sein, dass du damit egal wo du bist, immer, überall, und jederzeit auffallen wirst wie ein Nilpferd im Tütü, dass versucht Schwanensee zu tanzen ;)

    Kommentar


    • #47
      Das ist glaub keffler! Kp

      Meinst mit Folie kommt das nicht gut?
      vorerst^^
      Auffallen ist immer gut^^
      Aber in erster Linie solls ja auch mir gefallen^^
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
        Das ist glaub keffler! Kp
        Meinst du Kevlar? ^^ Keine Ahnung, kann ich dir nicht sagen.

        Edit: Vom Farbton her kanns auf jeden Fall Kevlar sein, je nach Pressefoto...

        Ich persönlich finde, dass Carbonfolie nicht so toll aussieht, ist halt die Frage wies lackiert aussieht.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Kharne Beitrag anzeigen
          Meinst du Kevlar? ^^ Keine Ahnung, kann ich dir nicht sagen.

          Edit: Vom Farbton her kanns auf jeden Fall Kevlar sein, je nach Pressefoto...

          Ich persönlich finde, dass Carbonfolie nicht so toll aussieht, ist halt die Frage wies lackiert aussieht.
          Ja ich meine kevlar !:-D Ma schauen was sich ergibt
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Richtig, Nummer 1 ist Kevlar. Carbon ist weiß/gräulich, während Kevlar einen (wie gut zu sehen) sehr starken gelbstich hat.

            Aber warum willst du den nicht einfach weiß lassen und ein paar Carbonteile montieren? Ist in meinen Augen die bessere Lösung ;)

            Kommentar


            • #51
              Ja wie gesgt eine von den 2 will ich gerne haben so on etwa
              Klar Weise ist Nice aber haben viele
              Beim blau kevlar mix ist halt geile Mischung und hat style sind aber beide schick
              Bin noch am überlegen ^^
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Was hälst denn von der Idee Hauptfarbe weiss und Motorhaube, Kotis etc (halt so wie bei dem von Superstreet) in Carbonrot??

                Nur so ein spontaner Einfall!!

                Kommentar


                • #53
                  Musste man halt ma sehen gibt bestimmt noch viele gute idee
                  Aber hatte eig schon vor 1 von den beiden ^^
                  Lg
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Hab mal ein bissl gegoogle'd bin darauf gestossen
                    http://www.maxrev.de/gibt-es-carbon-...ie-t236666.htm

                    Carbon/kevlar Folie sieht aus wie aufm Bild ist ne Option aber finde nix genaues
                    Zwecks preis,Angebote und ob die das machen für mein kit
                    Vllt kann ja jemand helfen ^^


                    Mfg kev
                    PS: bin nur mit dem Handy online / Montage sonnst wird ich bestimmt was finden :)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Hab mich entschieden möchte. Ihn wie der von superstreet;)
                      Nur das ding ist meiner ist Weise und wird ja dann blau lackiert und die ftontpartie
                      Wird mit ner kevlar Folie überzogen nur was mach ich mit dem Motorraum?
                      Weis lassen oder komplett ausbauen und auch blau ?ist dann halt ne menge Arbeit

                      Vllt hat ja wer ein tipp


                      Mfg kev
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        Kommt drauf an. Mir wäre es egal, aber ich bin ja auch ein drifter. Da du mit dem auf Optik gehst: Lackieren lassen.

                        Kommentar


                        • #57
                          Warum Folierst du denn Wagen nicht Kommplett!?

                          Kommentar


                          • #58
                            Mein lack ist ziemlich unten da ich viel vorhatte zwecks kit und so desshalb habe ich einen genommen der optisch nicht 1a ist . denke ma einfach Folie drüber ist nicht so das wahre klarlack blättert ab also wird sowie so lackiert geht mir nur um den Motorraum alles ablkebem und auf gut gluck xD oder wirklich ausbauen? ......
                            ist halt echt arbeit^^ obwohl der von superstreet ja weiße Lackierung an der Seite ubern blauen hat vllt passt es ja dann wenn der Motorraum auch Weise ist und paar teile blau und kevlar werden...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Du hast den Motorraum gesehen oder? Der ist nämlich schwarz ;)

                              Kommentar


                              • #60
                                Ja xD will ja nicht den Motorraum wie er! es geht mir drum Auto ist blau und dann machst die Haube auf und da ist Weiß will's dann schon blau
                                Vllt passt das weiss sogar aber will eig nix halbes rede am we ma mit nem guten Lackierer und wegen folieren mit stickerworld oder so
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X