Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 34er GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 562731
    So meine Front ist nun bei TJ angekommen und wird die Tage bei mir Eintreffen somit ist dann eig fast alles da und das Auto kann nächste Woche wenn alles klappt zum Lackierer :)
    sigpic

    Kommentar


    • Ist das jetzt eine Originales GTR Front?

      Kommentar


      • Tip, top. Bei wem lässt denn lackieren?

        Kommentar


        • Jap ist ne Originale Nismo z tune Front!
          lackieren lasse ich beim Störk.
          sigpic

          Kommentar


          • Na dann schönen Gruß. Die kennen meinen auch schon ;)

            Kommentar


            • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,5 KB
ID: 562740
              Heute Nacht ma schnell zu tj Gefahren meine nismo Front geholt ^^
              sigpic

              Kommentar


              • Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
                [ATTACH=CONFIG]32348[/ATTACH]
                Heute Nacht ma schnell zu tj Gefahren meine nismo Front geholt ^^


                Ist ja nu nicht so als gäbe es Firmen die Gegenstände für andere Personen von A nach B bringen ^^

                Kommentar


                • Wäre nicht rechtzeitig da gewesen :-(
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,9 KB
ID: 562843Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 562842Nun
                    nun ist alles da! Wagen steht beim bekannten der mir die Spaltmasse richtig einstellt! Und dann geht das Auto zum Lackierer! Leider bekomme ich keine guten Bilder hin! Wenn man vor dem Auto steht sieht es einfach nur brachial und aggressiv aus.
                    aner werden ein paar von euch ja auf ein paar treffen begegnen :)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • sieht sehr schön aus!

                      Kommentar


                      • So gibt einen neuen plan! Habe einen gtr r33 in Aussicht den ich am Wochenende anzahlen gehe!
                        ist von einem Freund! Mit rund 600 ps
                        werde den Motor und alle anbauteile in meinen r34 pflanzen die Bremsen ebenso
                        getriebe und der ganze Rest ( Karosse ) Achsen Fahrwerk und eben alles was ich nicht benötige werde ich somit hier im Laufe der Umbauten verhökern

                        Bin noch am überlegen ob ich weiterhin Single fahre da er schon auf Single umgebaut ist oder ob ich Vllt doch auf TT zurück baue!
                        Kamm sich aber alles noch eine Weile hinziehen
                        bin am überlegen den Auftrag tj zu geben oder mache es mit nem Mechaniker Kollegen selber. Mal sehen wie und Vorallem was im Laufe der zeit so geht halte euch auf dem laufenden
                        tips und Tricks nehme ich gerne an :)

                        falls la interesse an teilen besteht könnt ihr ja schon einmal Interesse anbieten
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Wenn du es handwerklich stemmen kannst, würde ich es an deiner Stelle lieber selbst machen. Dann dauert es halt paar Monate länger, darauf kommts jetzt nichtmehr an^^
                          Ich könnte es nicht, aber danach hast du ein Unikat, welches du komplett selbst gebaut hast. Darauf kannst du echtstolz sein!

                          Egal wie du es machst, ich werde die Entwicklung mit Spannung verfolgen. Schonmal viel Erfolg!
                          Follow me on: Facebook & YouTube

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X