Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuro88 HCR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    xD kannste total vergessen, geht preißlich garnicht momentan. zumal es in meinen augen für das auto keinen wirklichen sinn ergibt^^

    könnte evtl ne gebrauchte apexi catback kriegen. Brauch auf jeden fall irgendwas günstiges. der jetzige ist mir einfach zu "freundlich".
    黒八十から八

    Kommentar


    • #47
      Kleines Update: Am Dienstag ist mir jemand ins parkende Auto gefahren und hat sich dann auch verzogen ohne ne Nachricht zu hinterlassen.

      Zum Glück haben die Nachbarn etwas gesehen und so wurde der "Schuldige" schnell gefunden (ein 18 jahre alter bubi).

      jetzt brauch ich nen neuen Kotflügel und Blinker. Eventuell auch die Frontstoßstange.

      Mal schauen wann der Gutachter das ganze untersucht.
      黒八十から八

      Kommentar


      • #48
        Hab ne zenki Stoßstange hier liegen falls du eine brauchst. Bzw sie liegt ab nachher bei Thomas in Korschenbroich.
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Das ist ja mal ärgerlich, aber zum Glück haste so wachsame Nachbarn ;) ... bin auch schon das ein oder andere Mal froh gewesen, das ich solche Nachbarn habe ^^ hat sich schon paar mal gelohnt für mich :) hoffe das klärt sich jetzt schnell

          Kommentar


          • #50
            achwas sooooo ein dreck :( mir ist auch einer auf meine Supra drauf gefahren (Professor an der Uni).....naja hab einiges an geld bekommen :)
            aso du weil du´s von der catback hattest ich hätte noch einen endtopf hier rumliegen der weg müßte :) vielleicht kannst dir ja selber was bauen?
            würd ihn dir auch für wenig geld überlassen ;)
            ps und viel glück mit dem gutachter, das wird schon wieder

            Kommentar


            • #51
              na das mit der catback da hab ich mir was überlegt, da der msd nirgens im schein steht werd ich den einfach mal durch nen rohr ersetzen und schauen wie laut es dann ist. vermute mal es wird sich immernoch im rahmen halten. brauch nur nen 3 zoll rohr (also... ja ihr wisst schon).

              mit dem gutachter muss man dann schauen, ist natürlich klasse das jetzt noch brückentag ist etc, da kriegt man natürlich den versicherungsfuzzi nicht ans telefon.

              mit der stoßstange muss ich noch schauen. brauchen tu ich eig. keine, sind nur kratzer. der gutachter entscheidet ob sie neu soll oder lackieren reicht.
              denke sowieso das ich mir den betrag auszahlen lasse und mir nen paar gfk fender hole.. auch wenn ich iwie bedenken hab gfk reisst ja auch gerne ein...
              黒八十から八

              Kommentar


              • #52
                auch keine schlechte idee :) schade das es nur ein 3" rohr ist ich hätte noch ca. 1 m 4" daheim mit dem ich dir aushelfen hätte können.
                wegen dem gutachter wenn noch keinen hast da gibts einen in gaggenau oder gernsbach der baudendiestel heißt der ist nicht schlecht der hat wenigstens bisel ahnung mit solchen autos :)

                weils grad von gfk kotflügeln hast.......würd mir auch gern welche für den Supra holen, aber im moment kein geld!!!! ist einfach besser als die rost bleche da :D . wegen den rissen.....hm.....denk mal das kommt auch immer drauf an was du kaufst aber solange dir da keiner drauf haut oder so denke ich passiert da nix mit denen.....sollte zumindest :D

                Kommentar


                • #53
                  so morgen kommt der Gutachter.

                  lt. teilenummer auskunft liegen die teile wohl ohne import und lack bei weit über 1300€. mal sehen was bei rum kommt.
                  黒八十から八

                  Kommentar


                  • #54
                    Hi leute!

                    Brauch jetzt mal ne entscheidungshilfe.

                    Da der Wagen atm im Alltag genutzt wird, und darum leider auch leiden musste... Manche Menschen melden sich nach Parkremplern einfach nicht etc. dementsprechend siehts halt aus...

                    Naja, hab mehrere Ideen und k.A. was ich tun soll. (Soll kein Alltagsauto sein nach dem Umbau)

                    1. Klassisch. Neulack in der selben Farbe wie er ist und fertig.
                    2. Neulack in Schwarz oder Rot, evtl Do-Luck kit, GTR haube etc.
                    3. Neulack Schwarz oder Rot, Widebody mit fender flares. Natürlich Do-Luck kit.
                    4. Schwarz oder Rot. widebody im drift style, also genietete overfender hinten und vented fenders vorn. Kit unklar.
                    5. Schwarz oder Rot. Itasha "Drift" style. Also wie 4 aber mit Itasha-look beklebung. Extrem auffällig aber ich finds auch sehr geil.

                    Das Auto soll ein reines Spaßfahrzeug werden. Mit Straßenzulassung und Leistung. Ab und an mal nen Driftevent mitmachen, aber nichts Wettberwerb-mäßiges.

                    Was meint ihr?
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • #55
                      Also ich wäre für 1. Oder 5.

                      einerseits ist der wagen so schon ein hingucker und brauch nicht aufwendig lackiert werden in anderen farben..aber da du evtl driftevents mit fahren willst finde ich 5. Nicht verkehrt vorallem da es dir selbst auch zusagt....

                      Dir soll er gefallen und nicht anderen....
                      Wenn sie staunen sollten sie staunen wie du um die kurve driftest und nicht wie toll der lack ist...
                      Grüße aus Berlin

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        1. ^^

                        Kommentar


                        • #57
                          Mit dem Rot meinte ich übrigens das selbe Rot das jetzt auch drauf ist.

                          Bin mir echt nicht ganz sicher, darum frage ich mal rum. Ob ich am Ende die Entscheidung der Mehrheit nehme.. Weiß ich jetzt noch nicht.

                          Und klar mir gehts aber auch nicht darum wie das Auto auf andere wirkt, ich finds einfach nicht schön mit Kratzern etc...
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • #58
                            Würde auch zu 1. tendieren. ^^

                            Kommentar


                            • #59
                              Kleines Update:

                              Also farbe steht fest: Er wird wieder im orig Ton lackiert. Fragt sich nur wann

                              Hab den Wagen jetzt nen ganzes Stück näher an den Boden gebracht und entschlossen das zumindest die Front ne andere werden muss. Oder aber ne nette Lippe dran muss. Denn die Seitenlinie wirkt nicht so toll wenn die Front höher ist als die Schweller.

                              Leider ist der Werkstatt beim Kanten umlegen hinten ein Malör passiert. Dadurch das die Schweißpunkte so nah an der Kante waren und extrem stark, sieht mein kotflügel hinten links jetzt aus wie Wellblech.

                              Sehe das ganze aber nicht so tragisch, denn wie gesagt soll der Wagen ja lackiert werden in der Winterzeit. (WENN alles so klappt wie ich mir das vorstelle)

                              achso bevor ichs vergesse noch ein Bild noch von vor dem Fahrwerkseinbau:
                              黒八十から八

                              Kommentar


                              • #60
                                Sooo Arbeiten angefangen.. Besser spät als nie.

                                Karosse sieht noch erstaunlich gut aus, auch wenn der Schweller rechts relativ schlecht repariert wurde mal und wieder das rosten anfängt. Und natürlich das R32 typische Problem mit dem Radlauf unter dem Tankdeckel. Insgesamt wird aber einiges passieren mit der Karosserie und Lack.
                                Angehängte Dateien
                                黒八十から八

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X