Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuro88 HCR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Also ohne Karosseriearbeiten und mit vorbereitetem (entweder guter Lack oder eben lackierfähig) Untergrund kannst du um ca. 1200€ rechnen komplett beim Skyline. Ohne Türfalze etc.

    Vorteil ist: Ab 50€ gibt es "Auffrischungskuren", die ähnlich wie Smartrepair funktionieren. Und du kannst es natürlich wieder ablösen, wenn es dir nichtmehr gefällt. Es sind übrigens fast alle Farben möglich.
    Rein theoretisch würde das ganze auch günstiger gehen, allerdings bekommt man in Europa nicht das Originale PlastiDip aus den USA, sondern eine andere Zusammensetzung. Dabei gehen fast 20l "Deckschicht" drauf, da es deutlich schlechter deckt als das (gleichnamige) Pendant. Drückt natürlich dann den Preiß etwas in die Höhe.

    Haha, ja war schon am überlegen ob ich nicht iwie nen "Racing style" machen soll..^^ Nunja, die Saison bleibt er erstmal so optisch.
    黒八十から八

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
      Bam. Ich weiß, ist eine gewagte Farbe. Mir gefällts!
      Sag mal, also entweder ist es zu spät für mich oder.. ich weiss ja auch nicht, aber:

      Scheibendichtungen, Stoßstangen, Auspuff, Abschleppöse, Rückleuchte, Kennzeichenhalter... all die Dinge, mit lackiert? O_o

      Kommentar


      • #78
        Kein Lack, sondern PlastiDip. Das kann an den ungewollten Stellen wieder abgezogen/abgerubbelt werden.

        Kommentar


        • #79
          Ah, davon hab ich schon gelesen! Verrückter Typ, hab viel davon gehört, aber ein ganze Auto damit besprühen, verrückt! :D

          Kommentar


          • #80
            Jap. Wo es nicht sein soll zieht man es einfach wieder runter. Man könnte auch garnichts abkleben, wäre dann aber Verschwendung von Material. Darum wird einfach grob abgeklebt und hinterher alles abgezogen was da nicht sein soll.^^ Und wenn einem die Farbe garnichtmehr gefällt, zieht man alles rückstandslos ab, ohne Heißluft oder sonst was. Oder man schmeißt einfach noch ne andere Farbe drauf. Vorteil ist auch, sobald du drauf sprühst, werden auch die unteren Schichten wieder feucht. Sprich Kratzer müssen nicht ausgeschliffen werden, kann man einfach drüber sprühen.

            Fahrzeug ist übrigens auf dem Rockford Tuningday auf dem Stand von Olschewski Werbetechnik zu sehen.
            黒八十から八

            Kommentar


            • #81
              Ich bekomme einfach die Farbe nicht richtig auf Bilder.. Sie wirkt immer zu blass oder zu hell..
              Angehängte Dateien
              黒八十から八

              Kommentar


              • #82
                Die Sonne scheint auch ungünstig zu stehen ;)
                Wem gehörtn die S14a dahinter ? :D
                Autogramme gibt's an der Kasse

                Kommentar


                • #83
                  Joa naja, in der Jahreszeit darf man ja nicht meckern. Wenigstens war sie mal draussen.^^

                  Die S14 is meiner Freundin.
                  黒八十から八

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
                    Die S14 is meiner Freundin.
                    Du Glücklicher ^^

                    Zur Farbe: Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden aber auf den Bildern isses nicht so mein Geschmack aber Hauptsache du bist glücklich :)
                    Und es ist definitiv mal was neues ;)
                    Autogramme gibt's an der Kasse

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X