Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuro88 HCR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hey, hoffe du hast deinen spass mit der schönen ;-) ....... das mit dem schwarzen dach und der haube kommt nicht schlecht.....

    Meine Beiden lady's habe ich auch beide vom Alex von Topspec Imports....... bin echt zufrieden bestern MANN :-)

    Lg Chris
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      hey hey !
      bist du mit ihm schonmal im heilbronner kreis rumgefahren? ich glaub den hab ich schonmal gesehen!

      Kommentar


      • #18
        nein nicht wirklich^^
        黒八十から八

        Kommentar


        • #19
          Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
          Bitte keine MILFS, Shocker, No Fat Chicks Aufkleber wenns geht. Das wird in D leider immer wieder fälschlicher Weise als ultra JDM betitelt ;) Ich schlicht und ergreifend RICE RICE RICE !
          deine waren doch auch mit genug Aufklebern zugepappt ;)

          Außerdem ob man sich was an Aufkleber drauf pabbt oder net liegt doch an einem selbst. Ich kleb mir was drauf weil ichs lustig finde und net wegen "ultra JDM" ...
          - low hurts crew -

          Kommentar


          • #20
            *gähn* Stimmt, jedoch hab ich die Idee auch wieder schnell verworfen. Not macht erfinderisch.
            Was tut dieses "...jaaa aber du hast ja mal" zur Sache?

            Darf man nichtmal mehr seine Meinung äußern ? Mir gefällts halt nicht, punkt um !
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              is doch wurscht, wems gefällt der kanns machen, wem nicht der nicht.

              ich selbst weiß es noch nicht. vllt kommen nen paar kleine sachen hin die ich lustig finde.

              allerdings is mir das meiste schon wieder viel zu "mainstream"

              wollte auch mal den shocker, aber jetzt hat ihn jeder golf fahrer also nein. dieser smiley mit mittelfinger überm auspuff- hat jeder... hab mal einen gesehen mit "Konichiwa B*tches" der sah ganz lustig aus. oder "rising sun" oder sowas.. oder halt so sponsorenkleber auf der heckscheibe.

              erstmal farbkonzept umsetzen und dann schau ich mal ob und was dran kommt.
              黒八十から八

              Kommentar


              • #22
                Ein R32 GTST war in jedem Fall die richtige Entscheidung, behaupte ich einfach mal :P Ich liebe die Dinger, die haben soviel Charakter und bieten soviele Möglichkeiten! Leider ist wirklich vieles Mainstream geworden, so wie es mit Allem leider wird unter den Sky's... Aber Konichiwa Bitches würd ich mir auf nen R32 GTST auch noch dick draufkleben, harhar! Ganz ehrlich, mach deinen Style, einfach das was dir gefällt, möglichst ohne zu kopieren... und auch wenn dann so ein Decal drauf landet; SCHEISS DRAUF! Dann passt das! Ich hab soviele Autos schon live gesehen und GEFAHREN (über 400km!), glaub mir, wenn jemand seinen Style mit etwas von Anderen inspiriertem mit einbringt, kommt das immer noch richtig, richtig geil! Außérdem bist du kein 0-8-15 "ich fahre einen r33gtst und bin ja so cool dass ich vor mcD den Dicken mackier weil der in meiner Hose alles Andere als dick ist" Fahrer-.. deshalb.. lass dich von der muse küssen und mach daraus das, was daraus werden soll!


                Und NEIN: Es interessiert mich einen Sch*iss was R33 GTST Fahrer denken; die die Ahnung haben und wissen wie man sich benimmt fühlen sich hiervon auch nicht angesprochen, Chris weiss wovon ich rede!

                Kommentar


                • #23
                  dicken makieren se alle im Skyline xD

                  @driftoro: ich fands nur sehr lustig. nicht mehr und nicht weniger. ;)
                  jedem seins und Punkt hab ich auch gesagt. Mainstream oder net wie auch immer ;)
                  - low hurts crew -

                  Kommentar


                  • #24




                    mal aus langeweile das ihr was zum gucken habt^^
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • #25
                      Mir gefällt die Farbe immer besser =)

                      Kommentar


                      • #26
                        Mir gefällt die Farbe auch super...!!
                        Grüße aus Berlin

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          die Farbe kommt meiner meinung nach so unscheibar rüber aber vielleicht liegt das daran das die blinker usw nicht so rüber kommen

                          Kommentar


                          • #28
                            Habe den wagen wenn ich mich nicht ganz täusche schon mal gesehn in einem Wohngebiet

                            Sehr schöner wagen

                            Kommentar


                            • #29
                              Gerade sehe ich, dass zwischen dem vorangehenden und dem vorletzten Post bereits ein Monat verstrichen ist. Trotzdem nachträgliche Glückwünsche zum Skyline!

                              Endlich mal wieder was Rotes :D Das R32-Rot ist Zucker!

                              Die Sache mit der Seltenheit würde ich nicht so ernst nehmen. Wirklich selten sind auch 32er nicht mehr, doch wen stört das schon?! Durch das Forum wird zwar deutlich, dass sich statistisch gesehen mehr 33er als 32er auf deutschen Straßen bewegen, doch subjektiv kann man die prozentuale Modellverteilung aus den Erfahrungen im Straßenverkehr doch eh nicht ableiten?! Letzten Endes ist jeder Sky, wie jeder Golf, Massenprodukt und Unikat gleichermaßen. Alles eine Frage der Perspektive.

                              Genügsamkeit und ein individuelles Selbstwertgefühl können nur aus eigenerbrachten Leistungen erwachsen. Jeder hat da andere Kriterien. Ein Auto zu kaufen oder Aufkleber auf eine Motorhaube zu beppen ist allerdings wirklich nichts Besonderes gegenüber der Leistung, ein Auto selbst aufzubauen... Und nein, diese Aussage ist nicht gleichzusetzen mit dem Statement, dass Aufkleber auf eine Motorhaube zu beppen unweigerlich von Unreife, schlechtem Geschmack oder "Rice" zeugen müssen. Alles eine Frage der Perspektive.

                              Ich finde es faszinierend, wie meinungsbildend und identitätsstiftend dieser transkulturelle "Rice"- und Marken-Diskurs sich unter Autofahrern entfaltet und an Stickern haften bleibt. Dazu gehört auch die Aushandlung der Frage, welche Modellvariante als Kulturgut unverbastelt bleiben sollte. Es war interessant, Deine persönliche Meinung hierzu in der Fahrzeugvorstellung zu lesen und zu erfahren, wie dies Deine Kaufentscheidung beeinflusst hat.

                              Abschließend zum Thema "Seltenheit": Was vor allem die älteren Szene-Mitglieder bewegt (oder auch nicht!!) ist wohl weniger die Tatsache, dass mehr und mehr Deutsche einen Skyline fahren oder Aufkleber im Zehnerpack kaufen, sondern vielmehr die Sorge um den Verstand und die Ambitionen einer neuen Owner-Schicht (mich eingeschlossen), die erst durch die Professionalisierung des Importmarktes in die Lage versetzt wurde, ein JDM-Fahrzeug mit geringen Mitteln zu beschaffen, durch den TÜV zu bringen und instandzuhalten. Darunter sind nun mal viele Leute, die das ganze nicht sonderlich wertschätzen. Heute sind es nicht mehr nur kreative Enthusiasten, die ihre Autos mit Stickern bekleben. Daran, dass Profilierungs-motivierte Skyline-Käufer auch durch einen rechtsgelenkten Sportwagen nicht reifer oder glücklicher werden, wird sich aber damals wie heute nichts ändern.

                              Fazit: Mach das draus, was Dir gefällt - ob mit oder ohne Aufkleber. Machst Du ja ohnehin schon.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von mr73730 Beitrag anzeigen
                                Habe den wagen wenn ich mich nicht ganz täusche schon mal gesehn in einem Wohngebiet

                                Sehr schöner wagen
                                kann sein, kommt drauf an wo^^

                                ölkühler is schon einer da. rest muss ich noch besorgen, lass ich mir aber zeit mit^^
                                黒八十から八

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X