Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R32 GTR in Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soo nach langer Zeit kommt mal ein Update. Da ich ja in der Zwischenzeit nix gemacht habe,war ich wider hier im Froum als Stiller leser unterwegs und habe mir gedanken gemacht was ich alles noch machen wiil beim GTR.

    Habe vorgestern ein paar Teilen bestellt und kommen hoffentlich bald bei mir an.

    -Neue Zündkerzen
    -Benzinfilter
    -HKS Super Hybrid Filter
    -Rays Duralumin Lug Nuts ( Blau)

    Die Lug Nuts kommen leider erst in 15 Werktagen. Sind aber irgendwo in der EU.. :-(

    Momentahn steht der GTR auf Böcken weil meine Felgen beim Pulverbeschichten sind. Müssten aber Morgen kommen :-)))
    Die Felgen Farbe ist Bronze. Wie es genau aussieht kann ich euch noch nicht sagen. Werde aber dann bald Bilder hochladen wenn sie da sind.

    Und im Frühjahr nach dem Service kommt ne kleine Leistungsteigerung. Das heißt Boostcontroller kommt rein,Nistuns wird ins Steuergerät reingelötet und wird dann abgestimmt. Da ich noch die Serien Lader drin habe wird der GTR auf ca 1 Bar LD abgestimmt. Sollten die Lader ja aushalten. Wenn nicht dann wird der GTR auf 0,9 Bar abestimmt. Wichtig ist das er hält. Und ich keine Böse überraschungen erlebe.


    Lg Mario

    Kommentar


    • UPDATE

      Gestern sind meine Felgen endlich vom Pulverbeschichten gekommen und muss sagen sie sehen nid schlecht aus ;-)

      Ich wollte am anfang Bronze haben aber leider hatte die Firme es nicht auf die reihe bekommen und machte sie in einem Champanier Farbton. Muss sagen sie sehen nicht mal so schlecht aus wenn sie auf dem GTR montiert sind.

      Live sehen sie noch schöner aus wenn das Sonnenlicht auf die Felgen scheint.

      Hier ein paar bilder. Sind nicht soo guat geworden. Mache dann Bessere wenn ich den GTR wider mal raushole und das Wetter gut ist.


      Lg

      Mario
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Waren die nicht mal Leuchtgelb?
        Sieht jetzt auf jedenfall auch super aus, daber das Leuchtgelb hatte schon was besonderes :-)

        Kommentar


        • @GTR-David

          Danke :-)

          Jap die waren mal verkerhs gelb. Aber dadurch die beschichtung sich löste und auch eine flasche nitro auf die felge gefallen ist war eine felgen ausgeblichen. Aber jetzt finde ich se richtig schön dezent :)

          Lg mario

          Kommentar


          • Ja Mario stimme ich dir zu mit dem dezent.
            Ist mal was anderes, somit ungewohnt aber schaut gut aus.

            Bin dann gespannt wenn man sich live beim Reisbrennen sieht;)

            Oder haben sie sich bis dahin wieder verändert :D?

            Gruß Nico
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • Ne die bleiben soo :-)

              lg mario

              Kommentar


              • Finde die felgen ehrlich gesagt schrecklich.. versauen die gute optik.. sind 0815 felgen die die optik nicht unterstützen, im gegenteil!

                Kommentar


                • Ist hat wirklich eine Geschmackssache..., aber wichtig ist das sie Dir gefallen. Alles andere ist Wurst. Für mich gibt es auf dem R32 nur eine Chance mit Enkei RPF, Work Meister oder BBS LM...die Varrstoen Nachbau würe ich auch sogar fahren.

                  Tip: die Reifenwände mit Reifenschaum putzen. Da kann man echt noch was rausholen.

                  Kommentar


                  • Natürlich gibt es bessere Felgen. Meine Favoriten sind die BBS LM oder Nismo LMGT. Aber leider ist es bei uns so in Österreich das wenn mann neue Felgen kauft und die ei tragen lässt das
                    mann 400€ dafür zahlen muss. Ich finde die 0815 ( Modia keichii ) Felgen nicht schlecht aussehen bzw sie gefallen mir. Vlt kommen irgendwann mal neue Felgen drauf. Aber so lang die
                    Flegen mir noch gefallen bleiben die drauf.


                    Mfg

                    Mario

                    Kommentar


                    • Update


                      Gestern ist mein Boostcontroller gekommen und die ECU ist jetzt beim Elektroniker und lötet das Nistuns ein und müsste ich nächste woche wider bekommern Dann ECU und Boostcontroller einbauen und dann geht es schon zum abstimen


                      Hier sind noch ein paar Bilder vom HKS Boostcontroller



                      Lg Mario
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • Klassisch. Steht dem R32 besser als so neumodische Teile :-)

                        Kommentar


                        • Stimt :) aber um.dem preis konnte ich nicht nein sagen. Und er mach genau so seine Arbeit wie ein neuer BC..


                          Lg

                          Mario

                          Kommentar


                          • Update

                            Heute ist meine ECU mit Nistuns wida da ! Wird Morgen gleich eingebaut und start klar gemacht..

                            Jetzt felhen nur noch:

                            -Zündkerzen
                            -HKS Luftfiltermatte
                            -Benzinfilter
                            -Rays Lug Nuts..

                            Müssten dann anfang April hoffentlich kommen. Die Lug Nuts brauchen 3 wochen bis sie da sind

                            LG

                            Mario

                            Kommentar


                            • Soo heute habe ich den GTR aus dem Winterschlaf geholt :-D

                              Mann war das ein geiles gefühl wider mit dem ding zu fahren..

                              Morgen wird Öl service gemacht und LD Anzeige, Boostcontroller verbaut :-D

                              Hier noch 2 Bilder von heute



                              Lg

                              mario
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • Hammer Kennzeichen ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X