Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R32 GTR in Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jup stimme zu, perfektes Kennzeichen ;)

    Und steht super da der Wagen, viel Spaß dir ;)
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • Steht echt sauber da! :) Hab jetz nicht wirklich alles durchgelesen, was leistet der denn zurzeit?
      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

      Kommentar


      • Danke für die blumen :-)

        Ja das kenzeichen hat auch was gekostet.. :-)

        Momentahn ist der motor noch orginal. Arbeite gerade dran mit einem kollege den boostcontroller anzuschließen. Hoffe dan das der GTR am 6.4 abstimmem wird und bin geapannt was rauskommt mit 1 bar LD...


        Lg

        Mario

        Kommentar


        • So noch ein kleines update

          Am Samstag haben wir endlich alles geschafft was wir vor hatten.

          Benzin Filter ausgetauscht
          Boostcontroller eingebaut + angeschschlossen
          Öl +Filter gewechselt
          Luftfiltermatte getauscht
          Ladedruck anzeige verbaut
          Lamda mutter eingeschweißt

          Am Samstag wird der GTR abgestimmt. Hoffe das keine Probleme auftauchen. Drück mir die daumen!! Ich werde heute oder morgen noch ein paar bilder uploaden vom umbau.
          Werde euch dann sagen wie es gelaufen ist und sobald ich auf dem dyno mal war, ein diagramm hier posten.

          Mit Freundlichen Grüßen

          Mario

          Kommentar


          • Wird schon schiefgehen Mario ;)
            Wer stimmt den Wagen ab?

            Kommentar


            • Ein bekannter von mir sein kollege hat schon oft solche autos abgestimmt und von meinem kollege sein pulsar auch und hat ihn sauber abgestimmt. Rausgekommen ist beim kollegen seinem pulsar 285ps und 414nm.. Geht wie schmittd katze :-D

              Kommentar


              • Drücke dir wie immer die Daumen Mario!!

                Bin gespannt und so wie Forumoberkommisar Daniel schon sagt, wird schon schief gehen;)

                Gruß aus dem grauen Berlin
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • Hy Leute

                  Am Samstag wurde ja mein GTR endlich abgestimmt. Und muss sagen er läuft tadellos !!

                  Es gab ein paar kleine probleme aber die hatten wir schnell beseitigt

                  Zu erst sind wir ganz normal auf der Landstraße gefahren und haben mal grob geschaut ob alles passt. LMM wert und LD. Dann hatt der Typ gesagt wir fahren jetzt auf die Autobahn. Da hatte ich dann schon ein bischen angst. ALso gut rauf auf die Autobahn! Als der typ meint oke 3 gang und voll gass geben ist es passiert . Bei 1,4 Bar LD ist die Schelle bei der Ansaugbrücke kaputt gegangen!! Ausgekupelt und ab auf dem Pannenstreifen rollen lassen. Dann mein Kollegen angerufen und gesagt er soll bitte kommen und werkzeug mit nehmen. Schelle schnell provisorisch angemacht dann langsam und vorsichtig zur Werkstatt gefahren. Schelle ausgetauscht und dann haben wir es nochmal probiert. Dann hat alles wunderbar geklappt. Der GTR läuft jetzt mit 1 Bar und muss sagen es sind welten wie er vor der Abstimmung gelaufen ist. Ich hoffe das ich bald auf einen Dyno kann und dann weiß ich wie viel Leistung und NM er hatt. Ich werde natürlich hier der Dyno sheed reinstellen.


                  Mit Freundlichen Grüßen

                  Mario

                  Kommentar


                  • Wieso hattest auch 1,4 bar?

                    Ansonsten natürlich schön zu hören das er nun gut läuft. Mal gespannt wie lange es dauert bis es dir zu wenig ist :-)

                    Kommentar


                    • Ja der typ hat beim BC manuel eingestellt und ist ein bischen zu hoch gegangen und dann ist halt 1,4 bar gewesen aber nur für 1-2 sec. dann bin ich sofort vom gas runter.

                      Hahah so wie ich mich kenne nicht lange.. :-P

                      Lg

                      Kommentar


                      • Hey,

                        Interessant zu lesen wie das Projekt so läuft!
                        Aber mal ne frage. Wieso ist das Felgeneintragen bei dir so teuer? Das kostet nicht mal in graz so viel und hier sind sie aber wirklich happig!?

                        Ach ja, bekomme mit meiner Kiste die BBS LM's in 17" mit und, wenn der Leo die nicht nimmt kannst du sie ja haben ;)

                        Lg

                        Kommentar


                        • Danke :-)

                          Keine ahnung warum das so teurer ist. Ja sag bescheid wegen den felgen. Klingt interessant. Sind die bbs 9j?


                          Lg

                          Kommentar


                          • Kann dir die Maulweite noch nicht genau sagen, bin ja selber gespannt auf die Felgen. Werde es aber erst wissen, wenn ich das Auto bei mir habe!

                            Lg

                            Kommentar


                            • oke sag bescheid :-)

                              Kommentar


                              • So es gibt wider ein update.

                                Habe letzte woche meine 2 recaros ausgebaut und zum polsterer gebracht. Am freitag sollen sie fertig sein. Werde dann gleich bilder uploaden. Am samstagt wird der gtr noch professionell poliert. Und dann ist er fertig für die Tuningworld!!!!

                                Lg

                                Mario

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X