Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R32 GTR in Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Austrian GTR Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Mario!

    Endlich bekommt meiner mal offizielle Gesellschaft eines Artgenossen :D

    LG

    Leo
    Danke Leo... Ja ich hoffe das wir uns mal treffen und ich dann dein Meisterstück ansehen darf.. Ich finde deinen einfach nur GÖTTLICH :-)

    LG

    mario

    Kommentar


    • #77
      Update

      Habe heute meine neue Lipe bekommen von EP-Racing... Sieht echt heiß aus die Lipe Bin mal gespannt
      wie die ausshiet wenn die Lipe montiert ist ....

      Habe 2 Bilder gemacht.. Sorry für die mieße qualie... Iphone halt :-(



      Lg

      Mario13
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #78
        Los, dran bauen. Wills auch sehen wie die montiert aussieht :-)

        Kommentar


        • #79
          Ja mach gleich bilder wenn sie oben ist..

          Wird aber erst ind den 2-3 wochen montiert...

          Lg

          Kommentar


          • #80
            Find ich gut die entscheidung mit der lippe...
            Hoffe sieht spitze aus und auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Zulassung
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • #81
              Soo ein Kleines Update wider einmal..

              Habe gestern meine 4 Felgen sandgestrahlt weil ich sie neu lackiere. Fazit 4 Felgen 8 stunden gestrahlt.. Nie wider mach ich das.. Denke mal das nächste oder über Nächste Woche die Felgen lackiert werden.. Welche Farbe die Felgen bekommen weis ich noch nicht genau ( Farben Tipss sind sehr erwünscht )

              Nächste oder Übernächste woche wird der GTR endlich die heiß begerthe B-BNR 32 Numern tafel bekommen :-)

              Lg

              Mario
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #82
                Mach sie doch Bronzefarben, das schaut auf einem weißen GTR echt gut aus. Aber ein relativ dunkles bitte.

                Kommentar


                • #83
                  moin
                  schönes Auto haste da ;) Sag mal wie groß ist deine Sandstrahlkabine in Liter? Woher ist die?

                  Achja stimmte Daniel zu ein dunkles Bronze kommt immer gut auf weißen GTRs.

                  vg.
                  danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                  Kommentar


                  • #84
                    @darth storm
                    Danke :-)

                    Ja wäre auch ne gute Farbe :-). Die sandstrahl kabine ist nicht so groß.. Die felge passt schön hinein.. Wie viel liter weiß ich jetzt nicht weil die steht bei uns in der firma.. Die marke heißt metzler.. Die firma ist bei uns in Vorarlberg in lauterach..

                    Lg mario

                    Kommentar


                    • #85
                      Ja Bronze passt bestimmt gut, oder Gunmetal

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von mario13 Beitrag anzeigen
                        Soo ein Kleines Update wider einmal..

                        Habe gestern meine 4 Felgen sandgestrahlt weil ich sie neu lackiere. Fazit 4 Felgen 8 stunden gestrahlt.. Nie wider mach ich das.. Denke mal das nächste oder über Nächste Woche die Felgen lackiert werden.. Welche Farbe die Felgen bekommen weis ich noch nicht genau ( Farben Tipss sind sehr erwünscht )

                        Nächste oder Übernächste woche wird der GTR endlich die heiß begerthe B-BNR 32 Numern tafel bekommen :-)

                        Lg

                        Mario
                        Das hätte ich dir auch vorher sagen können :-D
                        So einen Scheiß machen wir auch nicht nochmal ;-)

                        Vorallem kostet es pullvern + "reinigen bzw. alles runter" auch nur ca. 60 pro Felge...da ist der ganze Aufwand was selber zu machen, es gar nicht Wert.

                        Gruß
                        Benny

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Jamboy Beitrag anzeigen
                          Das hätte ich dir auch vorher sagen können :-D
                          So einen Scheiß machen wir auch nicht nochmal ;-)

                          Vorallem kostet es pullvern + "reinigen bzw. alles runter" auch nur ca. 60 pro Felge...da ist der ganze Aufwand was selber zu machen, es gar nicht Wert.

                          Gruß
                          Benny

                          Ja ich wollte sie ja pulverbeschichten lassen aber der typ wo das macht hatte gesagt das die liferzeit bis zu 6 wochen geht und das ist mir einfach zu lange...

                          Kommentar


                          • #88
                            Komisch, dass scheint echt ein allgemeines Problem zu sein...
                            Hier hatte es auch gehießen 4 Wochen...daraus wurden dann auch 6.

                            Aber das Ergebnis überzeugt! ;-)

                            Kommentar


                            • #89
                              Ja das ergebnis ist hammer.. Ein kollege hat seine felgen pulverbeschichtet auf seinem evo 8 MR und die sehen echt hammer aus

                              Kommentar


                              • #90
                                Schöner weißer 32er GTR :) Viel Spaß mit der Maschine :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X