Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECR33 aus Oberhausen!!! Update 02.06.2013 Mission Fahrwerk

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Was für eine Drosselklappe kommt drauf?

    Kommentar


    • #77
      90mm drosselklappe auf 63mm llk verrohrung grössere verrohrung kommt wenn das kleingeld wieder stimmt

      ja ok ich habs verstanden ^^ ihr habt recht setze den ölfilter woanders hin :)

      Kommentar


      • #78
        90mm innendurchmesser?

        die ASB von A88 hat aber nur 80mm Durchlass...

        Kommentar


        • #79
          aussendurchmesser :) innnen sind wir bei 80

          Kommentar


          • #80
            Dann hast du es ja genauso wie ich ;) wobei sich der Umbau von 2,5" auf 3" so gut wie nicht lohnt...

            Ach ja, die Drosselklappe passt nicht auf die Löcher der ASB, ich musste mir den Adapter von der Drosselklappe auf die ASB schweissen lassen ;)

            Ach ja, Wischwassertank passt dann auch nicht mehr.

            Kommentar


            • #81
              Mhhh lohnt nicht?!? Gut dann kann ich mir das geld sparen :) ja haben wir gesehen wird sehr eng mit der drosselklappe eventuell muss ich die verrohrung komplett umbauen

              Kommentar


              • #82
                Ja musst du, ggf kann ich morgen mal Fotos machen.

                Der Durchstosspunkt sitzt genau 3-4cm innerhalb des Wischwasserbehälters, ich ersetze meinen mit dem hier http://www.ebay.de/itm/12-V-Wischwas...-/220955614640

                Kommentar


                • #83
                  aaah ok :) ja gucken wa mal wäre cool mit dem bild^^

                  abei auch ein kleines update :)

                  habe heute den ölfilter umgesetzt :) besseren platz gefunden und passt auch ohne iwo zustören muss nurn neuen platz für den bdr finden was aber leicht sein sollte :)

                  hier das bild dazu

                  lg tim
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #84
                    hättest du da noch nicht montieren sollen, den Platz brauchst du für die Greddy^^

                    Kommentar


                    • #85
                      xD passt aber von den massen her haben die asb vom kumpel angehalten ^^ kommt wieder ab bei der montage der ASB die immer noch nicht da ist... bei ab88 geht auch keiner ans tele...

                      Kommentar


                      • #86
                        Update 03.04.13 endlich gehts vorran :)

                        hi leute
                        laaaaaange ist es her das sich was an meinem auto getan hat und ich mich habe hier blicken lassen :(...

                        das hat nun ein ende :)

                        bin nun endlich weit vorran gekommen an meinem projekt und ich muss sagen ich bin zu 90% fertig!!!

                        was wurde im laufe der letzten wochen getan...:

                        nachdem nach 6wochen endlich meine asb von ab88 aus japan... toll zoll... angekommen ist konnte ich endlich weiter machen :)
                        also nix wie hin zur halle und attacke letzte woche samstag 8uhr stand ich auf der matte :)

                        erstmal wieder alles was stört demontiert... ölfilter, wischwasserbehälter und co musste weichen...
                        asb soweit vorbereitet und alles mit neuen dichtungen versehen... die drosselklappe musste ich anpassen das wuste ich und ging auch schnell... die llk verrohrung dagegen war etwas kniffliger aber auch noch gut hinbekommen... tja kein wischwasser behälter mehr... falsch gedacht ;) da ich mir keinen universal behälter kaufen wollte habe ich mir überlegt, warum nicht den wasserkühler ausgleichsbehälter auf scheibenwischerbehälter umbauen?!?... kein thema somit ist mein wasserkühler behälter nun mein scheibenwischerbehälter :)... jetzt musste aber ein neuer ausgleichsbehälter her... kein thema habe von einen alten susuki jeep den behälter genommen :) 800ml gross und echt wie dafür gemacht :D schnell schwarz lackiert loch gebohrt für meinen schlauch und fertig war mein neuer ausgleichsbehälter :)
                        desweiternen habe ich noch ein satz schöne neue lederbezüge in carbon optik mit grünen nähten für schalthebel und handbremse gekauft :)...

                        leider ist eine sache schief gegangen.. mir ist mein 180 grad alu anschluss meiner fuelrail hops gegangen... leider das gewinde abgerissen... naja wieder 20euro die nicht hätten sein müssen aber nunja der neue bogen ist eingebaut und drinne...

                        für meine einspritzdüsen habe ich mir neue gummiringe beim kumpel bestellt die normalerweise auf einem MAN lkw kommen... warum?!? da meine fuelrail sonst undicht wäre... die gtr gummiringe sind leider etwas zuklein... aber die passt perfekt und sind etwas dicker als die von den gtr düsen und sind auch echt schwer in die fuelrail zustecken... beim kumpel ist alles dicht bei mir werden wir es sehen ^^

                        wie versprochen werde ich eine genaue beschreibung machen wie die greddy style asb angeschlossen wird :) dank den jungs von mps ist das wirklich total easy :)

                        was noch fehlt und auf dem weg zumir ist, sind die stahlflexschläuche für wasser und öl des turboladers... dann heist es nurnoch alle stecker wieder an ihren platz bringen und los gehts :D... aber da habe ich noch eine frage zu!!!

                        für meine gtr düsen habe ich den kabelbaum für die düsen ja auf rb26 resistorbox umgebaut... jetzt habe ich ja nurnoch die masse und einen 12v anschluss für die düsen... meine frage ist kann ich mir die 12v einfach von iwo abgreifen oder wie schaut das aus?!? oder ist ggf die masse der düsen geschaltet?!? hilfe wäre sehr nett

                        lange rede kurzer sinn hier ist der ist stand von heute hoffe es gefällt euch genauso wie mir ;)

                        lg tim
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #87
                          Heisst das jetzt, die GTR Düsen passen nicht Plug&Play in die GreddyStyle ASB?

                          Kommentar


                          • #88
                            unten ja aber oben in die fuelrail nicht ganz da sind die kleinen gummiringe zudünn

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von KaLLyde667 Beitrag anzeigen
                              desweiteren habe ich noch ein satz schöne neue lederbezüge in carbon optik mit grünen nähten für schalthebel und handbremse gekauft :)...
                              Sehen klasse aus, wo gab's die denn? :)

                              Viel Erfolg mit dem Motor, auf das die neue Saison gut starten kann!

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von KaLLyde667 Beitrag anzeigen
                                unten ja aber oben in die fuelrail nicht ganz da sind die kleinen gummiringe zudünn
                                Hast du nicht die GTR-Fuelrail genommen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X