Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECR33 aus Oberhausen!!! Update 02.06.2013 Mission Fahrwerk

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    kleines update :)

    kabelbaum für die einspritzdüsen wurde gerade fertig gestellt und umgebaut auf gtr düsen und rb26 resistorbox... fummelarbeit aber ergebnis ist gut :) durchgemessen und alles i.o

    fehlt nurnoch der schicke flexschlauch um die optik nicht so zulassen wie sie jetzt ist ^^

    wer sich wundert warum soviele kabelbinder?!?
    um die leitungen ist eine hitzeisolation und iwie muss sie gehalten werden :)

    lg tim
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #62
      kleines up :)

      alles soweit fertig bilder kommen heute mittag dazu :)

      das letzte was leider fehlt ist die asb die ist immer noch nicht da... fuel rail liegt bereit mit schönen stahlflexschläuchen drosselklappe ist umgebaut alles andere liegt bereit und ist angepasst. hoffe das die asb diese woche kommt.......

      desweiteren bin ich am überlegen ob ich mir nicht noch eine aem lambda mit anzeige ect zulegen soll. sinn hätte es auf jedenfall. auch spiele ich mit dem gedanken den z32 lmm zu verhöckern und mir dafür ein passendes steuergerät mit mapsensor zuzulegen :)

      mal schauen wies sich ergibt

      Kommentar


      • #63
        Hab meine Greddy Style heute auch fast fertig bekommen, Probleme gab es einige :D
        Hast du ne größere Drosselklappe oder nimmst du die OEM?

        Und besorg dir einen 8mm Schlauchverbinder (muss Hitze des Kühlwassers aushalten), der ist für gewöhnlich nicht dabei..

        Kommentar


        • #64
          Bin gespannt auf die Bilder habe ich auch noch vor mir ^^ was ruft AB88 für die Brücke auf ?

          Kommentar


          • #65
            Update 28.02.13

            So ein paar bilder für euch was bis hierhin wieder passiert ist :) schweinwerfer / stossstange / benzindruckregler eingebaut. drosselklappe an asb angepasst (vom kumpel ^^ hat die selbe asb) und meine fuelrail komplett vorbereitet :). desweiteren meine abdeckung gespachtelt und meinen startknopf eingelassen. turbo und co wieder eingebaut :) (leider fehlen auch die stahlflexleitungen für den turbo noch)

            @ siccario habe ich alles hier liegen ^^
            @ skylinejim was meinst du genau den preis?!? der liegt bei ~ 420€ mit versand

            hier ein paar bilder :)

            desweiteren ein bild von meinem r33 und von nem kumpel die s13 (umbau rb25) welcher arsch ist schöner ;)
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #66
              bleibt dein ölfilter da direkt überm turbo?

              hab jetzt nicht die dicke Ahnung, aber den würd ich woanders hinpacken.

              Kommentar


              • #67
                hat genug platz und spielraum :)

                Kommentar


                • #68
                  Das der Turbo aber, speziell ohne Hitzeschutz, extrem viel Wärme abstrahlt ist dir bewusst oder ? Würde empfehlen einen anderen Platz im Motorraum zu wählen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #69
                    da kommt noch ein hitzeschutz blech hin beim kumpel ist es auch so eingebaut und läuft ohne probleme :)

                    Kommentar


                    • #70
                      Die frage ist, warum ihr den Ölfilter dahin gebaut habt, welchen Sinn hat das Ganze?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        da komme ich am besten dran??? und mir gefällt es da an dem ort :)

                        Kommentar


                        • #72
                          so ein wochenende geht leider wieder viel zuschnell vorbei aber das nächste kommt :)

                          wieder ein paar kleine updates:

                          leider fehlt mir die asb immernoch.. . (bestellt bei AB88) und deswegen komme ich leider ins stocken da mir auch die kleinen arbeiten langsam ausgehen.
                          egal hoffe sie kommt diese oder nächste woche.

                          heute habe ich die aem anzeige mit lambda verbaut alles schön fein und ordentlich eingebaut und verlegt. war erstmal schwer ein platz zufinden für die anzeige der mir auf anhieb gefällt... habe ihn schliesslich dann doch gefunden :)

                          start knopf wieder eingebaut und getestet funktioniert alles super.

                          dann habe ich die llk verrohrung angepasst (beim kumpel ausgemessen wie es mit der neuen asb passt)
                          rest anpassung geht natürlich erst wenn die asb mit drosselklappe eingebaut ist.

                          gefällt mir alles bis dato genauso wie ich es haben wollte :D kann es kaum erwarten wenn mein baby wieder läuft und ich die ersten km fahren kann um zusehen ob alles so läuft wie es sein muss :)

                          hier ein paar bilder :)
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #73
                            Muss den beiden recht geben, wäre mir zu riskant, vorallem mit den Leitungen überm Krümmer.
                            Wenn es dir die doch durchbrät wird es wohl ziemlich böse enden.
                            mfG...
                            Fabian

                            Kommentar


                            • #74
                              mhhhhhh
                              naja ich guck mal wenn die asb drinne ist ob ich mir einen anderen einbauplatz suchen kann

                              Kommentar


                              • #75
                                Sieht schon sehr gut aus. Ich bin gespannt auf die ASB.

                                Wegen den Ölfilter würde ich auch nach nem anderen Platz schauen. Es gibt einige andere Stellen, die besser geeignet sind und an die du ähnlich gut hinkommst. Wäre schade um den Motor wenn nach der ganzen Arbeit etwas schief geht;-)

                                Ansonsten weiter so!
                                Follow me on: Facebook & YouTube

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X